Zitat von fedo94 im Beitrag #3439 alter, wenn von dir und Steppi am Donnerstag nach nem möglichen 1:0 Satzrückstand wieder nur negatives Gelalle kommt, dann fordere ich FTO auf euch zu bannen
Stimmt, Alles immer schön zu reden ist besser. Muss sowieso arbeiten und das Match gebannt am Liveticker verfolgen.
war auch ein zwinkersmiley . trotzdem bei sonem Match ist sowas "ich habs euch ja gleich gesagt" oder "ja das wird eh nichts mehr" für mich noch nerviger als das von Björn Geschriebene.^^ Ich denk mal jeder weiß das Djokovic turmhoher Favorit ist. Und alles schlechtreden bringt ja wenn wir ehrlich sind auch nichts. Bei jedem GS Turnier ist Federer immer Aussenseiter gegen Djokovic, warum also noch extra was schlecht reden.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3445OMG müsst ihr Maestro-märtyrers peak-roman tatsächlich noch zitieren? ihr killt noch den kompletten fred
Mir ist schon klar das er vorsichtshalber tief stapelt. Trotzdem ist das gut zusammengefasst
Daran ist gar nichts tief gestapelt, sondern schlicht eine Einschätzung meinerseits, ganz ohne Hintergedanken.
Maestros Beitrag ist authentisch. Er gehört ohnehin zu den scharfsinnigen Fedfans und hat Verstand.
Was den Ersteindruck des Matches angeht, so erinnere ich mich, wie Maestro schon nach dem ersten Satz mit dem Abgesang begann und Roger aufgab bzw. kaum Chancen einräumte. Das bestätigt auch seinen Kommentar.
Langsam wird mir das ganze unheimlich. Erliche Meinungen, sachliche Kommentare? Und das ganze noch bei TFW...WTF?
Wird nicht lang währen, mate. Mach dir keine Sorgen. Donnerstag gibt es den 3. Weltkrieg. Das Forum muss dann wieder für 24h geschlossen werden. Nur dann ist klar, dass der Peak gewaltig und menschenverachtend war.
Zitat von fedo94 im Beitrag #3439 alter, wenn von dir und Steppi am Donnerstag nach nem möglichen 1:0 Satzrückstand wieder nur negatives Gelalle kommt, dann fordere ich FTO auf euch zu bannen
Stimmt, Alles immer schön zu reden ist besser. Muss sowieso arbeiten und das Match gebannt am Liveticker verfolgen.
war auch ein zwinkersmiley . trotzdem bei sonem Match ist sowas "ich habs euch ja gleich gesagt" oder "ja das wird eh nichts mehr" für mich noch nerviger als das von Björn Geschriebene.^^ Ich denk mal jeder weiß das Djokovic turmhoher Favorit ist. Und alles schlechtreden bringt ja wenn wir ehrlich sind auch nichts. Bei jedem GS Turnier ist Federer immer Aussenseiter gegen Djokovic, warum also noch extra was schlecht reden.
THIS
Nichts ist nervender. Da lobe ich mir doch den Björn^^
Keine Angst^^ Ich werde das Match wohl ohne Forum verfolgen. Björn werde ich nicht aushalten können^^
Ich kauf Maestro ein Kebap, wenn er nach einem möglich ersten verlorenen Satz von Federer "Ich habs euch doch gesagt" schreibt ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Bastiano im Beitrag #3456Wann spielen die genau? Laut Eurosport am 29/01.^^
Donnerstag um 9.30
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
@Maestro Kann man genau so unterschreiben. Der Unterschied zu den anderen großen Partien gegen Nole ist eben, dass es diesmal "nur" ein HF ist. Ob das gut oder schlecht ist, da scheint es ja unterschiedliche Meinungen zu geben. Ich sehe das durchweg positiv. Jedenfalls sollen sie bitte am DO spielen, da kann ich das Match nämlich in voller Länge sehen. Freitag würde ich mindestens den ersten Satz verpassen, wäre daher weniger zufrieden.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #3459@Maestro Kann man genau so unterschreiben. Der Unterschied zu den anderen großen Partien gegen Nole ist eben, dass es diesmal "nur" ein HF ist. Ob das gut oder schlecht ist, da scheint es ja unterschiedliche Meinungen zu geben. Ich sehe das durchweg positiv. Jedenfalls sollen sie bitte am DO spielen, da kann ich das Match nämlich in voller Länge sehen. Freitag würde ich mindestens den ersten Satz verpassen, wäre daher weniger zufrieden.
Kann gut möglich sein, dass Roger dadurch einen leichten Vorteil erhält, jedoch sind die AO Noles Lieblings-Grandslam. Denke daher, dass er das schon schaukeln wird.
@Maestro Deinen Roman (^^) kann ich nur unterschreiben...Zum Glück gibt es neben mir noch ein paar weitere Realisten. Wie oft haben wir Roger zum haushohen Favoriten erklärt vor einem GS-Match gegen Nole? Kann man schon gar nicht mehr mitzählen
Mich hat auch heute die Leistung nicht restlos überzeugt. Teilweise hat er sehr drucklose Grundlinienschläge abgefeuert. Nole wird darauf zum Winner ansetzen können im Gegensatz zu Berdych.
Und eins ist klar: Nole wird gut spielen...In den nächsten 1-2 Jahren wird glaube ich niemand einen Sieg über ihn geschenkt bekommen. Man muss ihn besiegen, niederkämpfen. Und Roger fehlt aufgrund sehr hohem Tennisalter dafür die Fitness ¨über Bo5
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3462Ich hoffe auch, dass sie am Donnerstag spielen. Mal gucken ob die Ansetzungsfritzen liefern.
Laut der offiziellen Website
"Thu 28 DAY Not before 1.30pm Women’s Singles Semifinal Followed by Women’s Singles Semifinal NIGHT 7.30pm Men’s Singles Semifinal
^^
das war ein eher offensichtlicher troll von unserem admin ^^
Es ist irrelevant wer das erste HF gewinnt, da Stanimaus raus ist, kommt Murray sicher ins F und zerdengelt jeden, mark my words! Zudem hatte Murray sicher das schwerste Draw
Es ist irrelevant wer das erste HF gewinnt, da Stanimaus raus ist, kommt Murray sicher ins F und zerdengelt jeden, mark my words! Zudem hatte Murray sicher das schwerste Draw