Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2578Omg wie krass freut sich denn Masha da???? Die hat sich gerade das Match mit Williams erspielt. Na Prost Mahlzeit. Bück dich bitte gaaaaaaanz tief
Vor allem jubelt sie, obwohl ihr der Punkt noch gar nicht zugesprochen wurde...Eher fragwürdig.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2578Omg wie krass freut sich denn Masha da???? Die hat sich gerade das Match mit Williams erspielt. Na Prost Mahlzeit. Bück dich bitte gaaaaaaanz tief
Vor allem jubelt sie, obwohl ihr der Punkt noch gar nicht zugesprochen wurde...Eher fragwürdig.
Jo, kam so rüber, als wollte sie damit irgendwie die Stuhlschiedsrichterin beeinflussen. Wär der MB normal gewesen, hätte sie sich nicht derartig gefreut.
jawoll, shafapova talentiert sich ins VF. köstlichen glückwunsch! 21 asse sind schon krass, normalerweise is die anzahl eher im einstelligen bereich doof nur, dass der hulk nun kommt..
das war aber n seltsamer matchball, sah anfangs etwas zu lang aus
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Jo, kam so rüber, als wollte sie damit irgendwie die Stuhlschiedsrichterin beeinflussen. Wär der MB normal gewesen, hätte sie sich nicht derartig gefreut.
Ja, genau das habe ich auch gedacht.
Nishikori auch durch. Beeindruckend, auch wenn Tsonga nicht voll auf der Höhe war.
Berdych mit Satzverlust gegen Nixgut? Warum tun sich bloss alle so schwer mit dem Spaniokel... wär natürlich ein perfekter Gegner zur Entspannung für Rogner im Viertelfinal...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Euroschrott schaltet jetzt ernsthaft um zum Mannsweib Friedsam? Haha, Dopingvic gibt eben keine Quote ;) Selbst die Kriegsverbrecher spielen lieber Basketball, als dem Schubser zuzuschauen...
Das Kraftpake Anna-Lena erinnert mich irgenwie vom Spiel her an Patty Schnyder...gefällt mir nicht, hat aber viel Potenzial.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Görgianer im Beitrag #2599Euroschrott schaltet jetzt ernsthaft um zum Mannsweib Friedsam? Haha, Dopingvic gibt eben keine Quote ;) Selbst die Kriegsverbrecher spielen lieber Basketball, als dem Schubser zuzuschauen...
Das Kraftpake Anna-Lena erinnert mich irgenwie vom Spiel her an Patty Schnyder...gefällt mir nicht, hat aber viel Potenzial.