Zitat von Thebestfederer im Beitrag #5551Letztes Jahr musste Roger das Finale absagen. Unwürdiger WM-Titel für Atmungsmeister. Diesmal kriegt er schon morgen nass vor dem Eintritt ins Platz.
Die seperaten Match Freds sind schon sehr gut, ich muss nicht hier im Hauptthread jedesmal 20 Seiten durchblättern wo ich nur sachen lese wie "staark" "jaaaaaa" "idemoooo" "chum jetzte" "es zuckt noch" etc.
es ist einfach viel entspannter hier im Haupthread über das Turnier allgemein zu reden und während den hauptmatches kann man unten herumalbern so viel man will, wenn es wer nicht durchlesen will dann lässt er es, andererseids müsste man den gnazen Käse andauernd lesen!
Und Zarti, hast du das Nole SPiel gesehn? WIe kann man da nur sagen Nole war nicht besonders? vorallem zu beginn und am Ende war er extrem gut drauf, unfassbar agiert, in der Mitte war er dann auch solide, nur nicht spektakulär!
Wird ein geiles Finale Morgen, es sei denn, ein gewisser Greis bekommt wieder RÜckenschmerzen!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 PAR2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Bastiano im Beitrag #5555Mirka ist nicht wirklich das, was ein Amerikaner "fuckable" nennen würde.^^
Mirka ist eine attraktive Frau, im Gesicht zumindest, aber das bisschen Kleingeld für einen Personaltrainer hätte sie bestimmt oder sie schlägt ein paar Tennisbälle mit ihrem Gemahl, nicht nur seine Bälle dort unten. Wobei ich mir sicher bin, dass Roger klammheimlich das Aupair-Mädchen vernascht.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5550Maxi, äh, Tennisfanatic, weißt du noch heute, war schon ulkig, da hast du geschrieben, Stan sei die verdiente Nr. 2...
Ist er ja auch. Er hat bei den GSturnieren besser abgeschnitten als Roger. Und damit steht er - ganz egal wie das H2H aussieht - vor ihm. Oder ist seit neuestem das H2H ausschlaggebend für die Weltrangliste ?!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5550Maxi, äh, Tennisfanatic, weißt du noch heute, war schon ulkig, da hast du geschrieben, Stan sei die verdiente Nr. 2...
Ist er ja auch. Er hat bei den GSturnieren besser abgeschnitten als Roger. Und damit steht er - ganz egal wie das H2H aussieht - vor ihm. Oder ist seit neuestem das H2H ausschlaggebend für die Weltrangliste ?!
Federer hat mehr Punkte. #caseclosed
und Murray hat mehr als Federer #caseslammed
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 PAR2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
herrlicher Sieg von Roger wieder mal...Konnte zwar leider nichts live verfolgen aber morgen gibts Hass zum Abendbrot
Wenn Roger diesen Titel gewinnt, wird aus der anständigen doch noch eine gute Saison....Wenn er verliert, wirds einfach die Saison der verpassten Chancen und kann in die Tonne getreten werden...sind wir ehrlich
P.S: Ein absolutes Armutszeugnis die Leistungen der anderen Spieler bei den WFT!! Einzig Stan konnte phasenweise gutes Tennis zeigen...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5564herrlicher Sieg von Roger wieder mal...Konnte zwar leider nichts live verfolgen aber morgen gibts Hass zum Abendbrot
Wenn Roger diesen Titel gewinnt, wird aus der anständigen doch noch eine gute Saison....Wenn er verliert, wirds einfach die Saison der verpassten Chancen und kann in die Tonne getreten werden...sind wir ehrlich
P.S: Ein absolutes Armutszeugnis die Leistungen der anderen Spieler bei den WFT!! Einzig Stan konnte phasenweise gutes Tennis zeigen...
Zitat von Bastiano im Beitrag #5555Mirka ist nicht wirklich das, was ein Amerikaner "fuckable" nennen würde.^^
Mirka ist eine attraktive Frau, im Gesicht zumindest, aber das bisschen Kleingeld für einen Personaltrainer hätte sie bestimmt oder sie schlägt ein paar Tennisbälle mit ihrem Gemahl, nicht nur seine Bälle dort unten. Wobei ich mir sicher bin, dass Roger klammheimlich das Aupair-Mädchen vernascht.
fotofake. einfach den kopf von mirka auf den adoniskörper raufgesetzt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5564herrlicher Sieg von Roger wieder mal...Konnte zwar leider nichts live verfolgen aber morgen gibts Hass zum Abendbrot
und der ronin wird dabei von dir unter den tisch gekehrt? bis auf den abschenker gegen nole waren seine leistungen sogar besser als die von stan, und in der zweiten gruppe hätte es locker hinter nadal fürs SF gereicht.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Eines ist mal klar, Roger wird heute seine Topform brauchen. Denn ich bin mir zu 100% sicher , dass Nole voll da sein wird. Das zeichnet ihn seit Jahren aus.
Zitat von Maestro im Beitrag #5572Eines ist mal klar, Roger wird heute seine Topform brauchen. Denn ich bin mir zu 100% sicher , dass Nole voll da sein wird. Das zeichnet ihn seit Jahren aus.
Einen Doener mit viel Fleisch und extra Zwiebel, Bitte!^^
Zitat von Maestro im Beitrag #5572Eines ist mal klar, Roger wird heute seine Topform brauchen. Denn ich bin mir zu 100% sicher , dass Nole voll da sein wird. Das zeichnet ihn seit Jahren aus.
Einen Doener mit viel Fleisch und extra Zwiebel, Bitte!^^