hab ich mir auch gedacht, echt heftig das geheule im Moment, ich glaub ich gieß noch Öl ins Feuer^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 PAR2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
hab ich mir auch gedacht, echt heftig das geheule im Moment, ich glaub ich gieß noch Öl ins Feuer^^
Sollen wir lachen und feiern bei einer Niederlage. Der Begriff "Emotion" sagt euch wohl nichts.
Natürlich nicht, Frust ist immer dabei, aber die 2015er Saison als schlecht und beschissen darzustellen ist schon ein wenig peinlich, aber bitte, jedem das seine!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 PAR2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Für Federers Maßstäbe war es leider ein ziemlich schwaches Finale, muss man sagen.
Richtig unangenehm ist aber noch dazu, dass er ironischerweise noch im selben Turnier gezeigt hat, dass er gegen Nole sehr viel besser und auch erfolgreich spielen kann. Auch wenn der heute natürlich erheblich besser war.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5633Für Federers Maßstäbe war es leider ein ziemlich schwaches Finale, muss man sagen.
Richtig unangenehm ist aber noch dazu, dass er ironischerweise noch im selben Turnier gezeigt hat, dass er gegen Nole sehr viel besser und auch erfolgreich spielen kann. Auch wenn der heute natürlich erheblich besser war.
Richtiiiischhh, ich habe dich/euch reingelegt. Fedepperer und Djokofack sind auch 0-facher Weltmeister. Warum? Weil bis 1999 die Bezeichnung WM ausgetragen wurden. Seit dem heisst es nur World Tour. Oléééé! Nadallaaachen!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5633Für Federers Maßstäbe war es leider ein ziemlich schwaches Finale, muss man sagen.
Ist eigentlich auch normal, dass man nach einer anstrengenden Woche etwas abbaut und nicht mehr ganz die Präzision hat. Wer dagegen gegen Ende immer besser wird, der greift halt tief in den Dopingtopf...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Ist eigentlich auch normal, dass man nach einer anstrengenden Woche etwas abbaut und nicht mehr ganz die Präzision hat. Wer dagegen gegen Ende immer besser wird, der greift halt tief in den Dopingtopf...
Die Drucklufttherapie ist doch legal, oder ?
"When you look at Novak and Murray, i mean these guys are just animals." - Pete Sampras
Zitat von Görgianer im Beitrag #5637Roger = (Vize)Weltmeister mit fast 38 Jahren!! Kacknole = unverdienter WTF-Titel mit fadem Beigeschmack (Vernichtung durch Roger)
Zitat von Görgianer im Beitrag #5638Ist eigentlich auch normal, dass man nach einer anstrengenden Woche etwas abbaut und nicht mehr ganz die Präzision hat. Wer dagegen gegen Ende immer besser wird, der greift halt tief in den Dopingtopf...
hmmmm klingt irgendwie nach....... ja genau!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Görgianer im Beitrag #5637Roger = (Vize)Weltmeister mit fast 38 Jahren!! Kacknole = unverdienter WTF-Titel mit fadem Beigeschmack (Vernichtung durch Roger)
LOL
Deine Tränen sind mir hier immer die schönsten, einfach nur köööstlich!! ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #5641Mit 34,5 Jahren steht Nole jedenfalls nicht mehr in einem Wm-Finale!
Wieso so gehässig, junger Padawan?
Sei doch Froh, ich befürchte Federer wird nächste Saison nur eine untergeordnete Rolle spielen, wie auch in den Jahren zuvor, da Nadal sicher erstarken wird und Andy wohl wieder etwas besser Mental drauf sein muss, sonst.....
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!