Zitat von Görgianer im Beitrag #5504...und die Nadalratten haben echt geglaubt der Spaniokel würde das heute schaukeln ;)
Hahhaha ja, immer wieder amüsant. Wie man sich Chancen ausrechnet, nur weil Nadal gegen Murray im Tankmodus gewonnen hat, wie frech sie wurden. Würde alles gar nicht so schlimm und tragisch sein, wenn es nicht gerade von Affafans käme.
Zitat von Görgianer im Beitrag #5504...und die Nadalratten haben echt geglaubt der Spaniokel würde das heute schaukeln ;)
Hahhaha ja, immer wieder amüsant. Wie man sich Chancen ausrechnet, nur weil Nadal gegen Murray im Tankmodus gewonnen hat, wie frech sie wurden. Würde alles gar nicht so schlimm und tragisch sein, wenn es nicht gerade von Affafans käme.
Hat niemand gesagt. Die Chancen standen vor dem Ferrer Match gut. Nach gestern war es aber sehr unwahrscheinlich, dass es eng wird.
Ich warte einfach auf den Spieler, der für Djokovic zu einem Riesenproblem wird. Rafa ist es seit einiger Zeit nicht mehr. Roger zwar ein paar mal im Jahr, aber (in letzter Zeit) nicht in den wichtigsten Matches. Und Stan einmal pro Jahr, was aber diese Saison gereicht hat.
Hat niemand gesagt. Die Chancen standen vor dem Ferrer Match gut. Nach gestern war es aber sehr unwahrscheinlich, dass es eng wird.
Btw Ging nicht um Murrays Leistung, sondern um Rafas Auftritt. In der Art und Weise hätte er eben auch gegen Djokovic spielen müssen. Der war aber zu gut und Rafa zu müde und zu passiv.
Ich hab nach dem Murray Match auch schon ein bisschen Angst bekommen, aber nach gestern war es eigentlich klar wer gewinnt. Auf Djokovic ist natürlich immer Verlass.
Zitat von hans im Beitrag #5509Ich warte einfach auf den Spieler, der für Djokovic zu einem Riesenproblem wird. Rafa ist es seit einiger Zeit nicht mehr. Roger zwar ein paar mal im Jahr, aber (in letzter Zeit) nicht in den wichtigsten Matches. Und Stan einmal pro Jahr, was aber diese Saison gereicht hat.
Ein Haudrauf-Kyrgios vielleicht.
der reis von king kyrgios kommt immer näher, dann hat der unterernährte nix mehr zu kamellen. forza!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von hans im Beitrag #5509Ich warte einfach auf den Spieler, der für Djokovic zu einem Riesenproblem wird. Rafa ist es seit einiger Zeit nicht mehr. Roger zwar ein paar mal im Jahr, aber (in letzter Zeit) nicht in den wichtigsten Matches. Und Stan einmal pro Jahr, was aber diese Saison gereicht hat.
der reis von king kyrgios kommt immer näher, dann hat der unterernährte nix mehr zu kamellen. forza!
Kyrgios ist von der Grundlinie nicht stabil genug, wenn er nicht übelst bottet gebe ich ihm keine Chancen.
Rublev, Chung, evtl. Zverev werden aber risen können.
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 PAR2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015