Zitat von Shotmaker im Beitrag #5600Von mir aus dürfen beide am Platz sterben...Djokovic aber bitter erst ein paar Sekunden später als Fedex.
Djokovic wäre bis irgendwo April trotzdem noch posthum die Nr. 1 der Rangliste. Also mindestens die 195 Wochen könnte er schaffen, vielleicht auch die 200 Wochen insgesamt und der neue Rekord wäre dann 16 Wochen als tote Nr. 1.
"When you look at Novak and Murray, i mean these guys are just animals." - Pete Sampras
Zitat von Shotmaker im Beitrag #5600Von mir aus dürfen beide am Platz sterben...Djokovic aber bitter erst ein paar Sekunden später als Fedex.
Djokovic wäre bis irgendwo April trotzdem noch posthum die Nr. 1 der Rangliste. Also mindestens die 195 Wochen könnte er schaffen, vielleicht auch die 200 Wochen insgesamt und der neue Rekord wäre dann 16 Wochen als tote Nr. 1.
Sicher, dass man dann weiter in der Weltrangliste geführt wird?
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5609ATP, Turnier bitte abschaffen oder ändern ! So ist das sinnlos. Proletovic am Dauergewinnen, Belag bitte ändern !
Mit Federer als Dauersieger wars aber in Ordnung?^^
KLAR da hat wenigstens noch Tenniskunst gewonnen. Jetzt gewinnt nur noch Ballschubsen. Und nicht ganz unauffällig: der NIEDERGANG der früheren ATP - WM ist seit 2008 zu bemerken, mit Beginn des Bo3 - Finals (und in dieser Zeit hat auch ein Roger noch 2x gewonnen, nur um mal die Parteinahme abzumildern...)
Glückwunsch an Djokovic zu einer überragenden Saison, trotzdem bin ich der Meinung das er 2011 spielerisch besser war. Genießt es, 2016 weht ein anderes Lüftchen
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5609ATP, Turnier bitte abschaffen oder ändern ! So ist das sinnlos. Proletovic am Dauergewinnen, Belag bitte ändern !
natürlich.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Was für eine Enttäuschung wieder mal...Unfassbar, ich hab mir insgeheim wirklich was erhofft von dem Finale aber Nole hat mal wieder den Roboter-Mode ausgepackt
Echt krank, er macht so gut wie keine Fehler mehr und gräbt einfach alles aus. Federer hätte heute gegen jeden anderen der ATP-Mitläufer gewonnen. Es sollte wieder mal nicht sein. Zum Glück ist die beschissene Saison endlich vorbei
Da hat man lieber noch eine vermurkste Saison wie 2013, wo man weiss, dass nichts geht als jedes verdammte mal so knapp zu scheitern.
Tja an 2016 hab ich mittlerweile auch kaum Erwartungen mehr, es müsste schon ein Erdbeben die Tour erschüttern, dass sich was ändert...Die einst gross gehandelten Talente haben sich als Rohrkrepierer entpuppt und Nachwuchs gibts auch kaum
natürlich.
Na, keulste dir schon schön einen auf Noles Erfolge als wärens deine eigenen?
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5623Was für eine Enttäuschung wieder mal...Unfassbar, ich hab mir insgeheim wirklich was erhofft von dem Finale aber Nole hat mal wieder den Roboter-Mode ausgepackt
Echt krank, er macht so gut wie keine Fehler mehr und gräbt einfach alles aus. Federer hätte heute gegen jeden anderen der ATP-Mitläufer gewonnen. Es sollte wieder mal nicht sein. Zum Glück ist die beschissene Saison endlich vorbei
Da hat man lieber noch eine vermurkste Saison wie 2013, wo man weiss, dass nichts geht als jedes verdammte mal so knapp zu scheitern.
Tja an 2016 hab ich mittlerweile auch kaum Erwartungen mehr, es müsste schon ein Erdbeben die Tour erschüttern, dass sich was ändert...Die einst gross gehandelten Talente haben sich als Rohrkrepierer entpuppt und Nachwuchs gibts auch kaum
Ich fühl mit dir Steppi War einfach eine Saison der verpassten Chancen. Würde mir wünschen er lässt diese Indischen Spiele aus und konzentriert sich auf 2016. Es geht halt weiter, aber es wird eine richtungsweisende Saison werden. Bin gespannt