Zitat von hans im Beitrag #5509Ich warte einfach auf den Spieler, der für Djokovic zu einem Riesenproblem wird. Rafa ist es seit einiger Zeit nicht mehr. Roger zwar ein paar mal im Jahr, aber (in letzter Zeit) nicht in den wichtigsten Matches. Und Stan einmal pro Jahr, was aber diese Saison gereicht hat.
Ein Haudrauf-Kyrgios vielleicht.
der reis von king kyrgios kommt immer näher, dann hat der unterernährte nix mehr zu kamellen. forza!
eher gewinnt dummitrov den CYGS.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Mit so einem deutlichen Ergebnis habe ich jetzt nicht gerechnet:( Nole momentan einfach zu gut für Rafa. Muss man anerkennen! Glückwunsch an die #NoleFam!
Na ja, man muss fairerweise sagen, dass es für Rafa schon sch... ist, am Tag davor gegen Ferrer 2,5 Stunden zu spielen und heute gegen Nole wieder 100% zu zeigen. Blöd, dass Rafa eine 3-0 (Doppelbreak!) und eine 6-5-Führung nicht für den Satzgewinn nutzen konnte.
Ich habe das Spiel nicht sehen können, weiß also nicht genau, wie Nole drauf war bzw. ob Rafa tatsächlich müde war.
Zitat von No1e im Beitrag #5529Na ja, man muss fairerweise sagen, dass es für Rafa schon sch... ist, am Tag davor gegen Ferrer 2,5 Stunden zu spielen und heute gegen Nole wieder 100% zu zeigen. Blöd, dass Rafa eine 3-0 (Doppelbreak!) und eine 6-5-Führung nicht für den Satzgewinn nutzen konnte.
Ich habe das Spiel nicht sehen können, weiß also nicht genau, wie Nole drauf war bzw. ob Rafa tatsächlich müde war.
???
Kein Mensch kann ihn zwingen, dass er gegen Ferrer kompetitiv spielt. Ist doch sein Fehler, wenn er es tut und sich damit selbst schadet.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5533 Zumeist ergeben sie ja nicht mal bei den Majors Sinn, ist mir aufgefallen. Theoretisch könnte FTO also die ganze Sparte raushauen.
Endlich mal einer der von "Sinn ergeben" und nicht "Sinn machen" schreibt ;)
Was die Sparte angeht...die brauchts vor allem wenn mehrere Matches gleichzeitig stattfinden. Ansonsten wirds ein Durcheinander (Schweizerisch: Puff).
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5530Kein Mensch kann ihn zwingen, dass er gegen Ferrer kompetitiv spielt. Ist doch sein Fehler, wenn er es tut und sich damit selbst schadet.
Vielleicht hat Genie vergessen, ihn über die Regeln aufzuklären...
Zitat von Görgianer im Beitrag #5534Endlich mal einer der von "Sinn ergeben" und nicht "Sinn machen" schreibt ;)
Weil ich das von Dir übernommen habe
Zitat von Görgianer im Beitrag #5534Was die Sparte angeht...die brauchts vor allem wenn mehrere Matches gleichzeitig stattfinden. Ansonsten wirds ein Durcheinander (Schweizerisch: Puff).
Aber nur selten! Letztlich findet man auch in den Live-Threads nur Matches von Roger, Nole, Nadal. Wobei vor allem die Nole-Threads oft ziemlich verwaist bleiben
Und während der späteren Runden braucht man sie sowieso nicht mehr. Wegen so etwas gleich eine komplett separate Sparte haben zu müssen, erscheint mir unklug. Das schadet nur der Übersichtlichkeit.
Sonderlich überzeugend schien Nole heute aber auch nicht zu sein. Der spielt gegen Nadal halt immer denselben Stiefel runter. Und siehe da ... es funktioniert jedes Mal
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5539Sonderlich überzeugend schien Nole heute aber auch nicht zu sein. Der spielt gegen Nadal halt immer denselben Stiefel runter. Und siehe da ... es funktioniert jedes Mal
Zitat von No1e im Beitrag #5529Na ja, man muss fairerweise sagen, dass es für Rafa schon sch... ist, am Tag davor gegen Ferrer 2,5 Stunden zu spielen und heute gegen Nole wieder 100% zu zeigen. Blöd, dass Rafa eine 3-0 (Doppelbreak!) und eine 6-5-Führung nicht für den Satzgewinn nutzen konnte.
???
Kein Mensch kann ihn zwingen, dass er gegen Ferrer kompetitiv spielt. Ist doch sein Fehler, wenn er es tut und sich damit selbst schadet.
???
Ein echter Sportsmann gibt halt immer 100%.
Aha, und dieser "Sportsmann" braucht auf 100% dann also 2,5 Stunden und drei hart umkämpfte Sätze gegen David Ferrer??
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5539Sonderlich überzeugend schien Nole heute aber auch nicht zu sein. Der spielt gegen Nadal halt immer denselben Stiefel runter. Und siehe da ... es funktioniert jedes Mal
I like!
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
schoener endspurt von schwabbelbackerer im ersten, dennoch war das highlight die einblendung von becker, der sich anscheinend schon wieder zulaufen laesst :D
Roger war heute mal wieder "sehr zufrieden". Eher weniger zufrieden dürften die Zuschauer gewesen sein. Zwei klare Matches sorgten für wenig Spannung. Insgesamt ist das Turnier in 2015 keine Legende. Hoffentlich gibt es wenigstens einen Roger - Sieg, der damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen würde. erstens Rekord ausgebaut, zweitens Proletovic Rekord auch in Zukunft verbaut. Zum Glück habe ich die Matches nicht gesehen, so macht das ja kaum noch Spaß.