Womit du ja mMn völlig recht hast, meine Cousine wurde Schwanger als beide sich im Studium befanden und so gut wie nichts hatte... na Danke. Wie lange seid ihr eigentlich schon zusammen Maxi wenn ich fragen darf ? :)
Sag dies DR und nicht mir. Klar, warum nicht. Seit dem 11.06.2010
huch da seid ihr ja fix unterwegs mit allem :) Schön wenn es auf Anhieb so gut passt.
Womit du ja mMn völlig recht hast, meine Cousine wurde Schwanger als beide sich im Studium befanden und so gut wie nichts hatte... na Danke. Wie lange seid ihr eigentlich schon zusammen Maxi wenn ich fragen darf ? :)
huch da seid ihr ja fix unterwegs mit allem :) Schön wenn es auf Anhieb so gut passt.
Naja. Nach 5 Jahren haben wir geheiratet und im Juni 16 kommt der Nachwuchs. Kenne da "schnellere" Paare;)
Ach warte. Wimbledon Setzliste ist ja nicht gleich Ranking. Stimmt. Ich wusste halt noch, dass Federer in Wimbledon 10 an #1 gesetzt war. Sorry mate...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #556noch knapp 2 minuten...^^
Währenddessen die Zeit mit einem guten Witz überbrücken: Meine katholische Freundin hat sich von mir getrennt, da ich ein Atheist bin. Ich kann es einfach nicht glauben!^^
Ach warte. Wimbledon Setzliste ist ja nicht gleich Ranking. Stimmt. Ich wusste halt noch, dass Federer in Wimbledon 10 an #1 gesetzt war. Sorry mate...
Naja. Nach 5 Jahren haben wir geheiratet und im Juni 16 kommt der Nachwuchs. Kenne da "schnellere" Paare;)
na dann: mazeltov!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #566Schön den Bordolaise Fisch verspachtelt. Jetzt bin ich gespannt ob Federer oder Serbenmafia mehr gezahlt hat.
Die Serbenmafia natürlich. Sie ist zwar nicht so reich wie die Schweizer Bankmafia, aber wir haben frische Lebensmittel. Kartoffel und hausgemachter Ajvar.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #566Schön den Bordolaise Fisch verspachtelt. Jetzt bin ich gespannt ob Federer oder Serbenmafia mehr gezahlt hat.
Toni wird Edberg und Becker nen Arschtritt verpasst haben
Zitat von Senelis im Beitrag #568 Die Frau eines Logikers hat gerade ein Baby bekommen. Sie ruft: "Ist es ein Mädchen oder ein Junge?" Der Logiker: "Ja."
Der ist gar nicht so schlecht für Nerds ;)
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Görgianer im Beitrag #567ich will ein Roger-Stan Finale! das war im letzten Jahr auch schon das eigentliche Finale...
Wie schnell ist der Platz in London? Für Rog kanns net schnell genug sein, Stan kann dann wohl net mithalten. Einer von beiden, sollte aber schon reisen.