Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #507DR, ich sage es dir erneut! DU weißt nicht, ob der VATER nicht erst ein Kind NACH der Hochzeit wollte.
#Aberdiespasstdannnichtaufdein0815Gesülze
Soll ich das so verstehen, dass Du für das Kindkriegen ein Stück Papier benötigst, wodurch es erst legitimiert wird?
Nö, ich zeige dir nur Möglichkeiten auf, mit denen dein Gesülze sofort hinfällig wird!
Aber du hast Recht. Eigenheim und Hochzeit waren für MICH nicht unwichtige Punkte. Besonders der erste.
Stichwort: Sicherheit!
Ich dachte ihr liebt euch so unbändig? Warum muss man dann erst heiraten, um ein Kind zu legitimieren?
NIRGENWO habe ich dies geschrieben so geschrieben, wie du es jetzt wieder darstellest!
Eigenheim und eine gute finanzielle Situation waren MEINE Voraussetzung für ein Kind! Beides ist gegeben! Wo wir wieder bei dem Thema "Sicherheit" wären.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #507DR, ich sage es dir erneut! DU weißt nicht, ob der VATER nicht erst ein Kind NACH der Hochzeit wollte.
Soll ich das so verstehen, dass Du für das Kindkriegen ein Stück Papier benötigst, wodurch es erst legitimiert wird?
Nö, ich zeige dir nur Möglichkeiten auf, mit denen dein Gesülze sofort hinfällig wird!
Aber du hast Recht. Eigenheim und Hochzeit waren für MICH nicht unwichtige Punkte. Besonders der erste.
Ich dachte ihr liebt euch so unbändig? Warum muss man dann erst heiraten, um ein Kind zu legitimieren?
Unverheiratet gebärt man einen Bastard^^
Es geht vermutlich eher darum, dass die Hochzeit immer noch eine gesellschaftliche Konvention ist. Indem man heiratet, kann man seinem Kind (gefühlt!!!) einen entsprechenden Rahmen bieten. Ob das noch zeitgemäß ist, ist die andere Frage, aber das Gefühl ist auf jeden Fall oft in dieser Form vorhanden.
NIRGENWO habe ich dies geschrieben!
Eigenheim und eine gute finanzielle Situation waren MEINE Voraussetzung für ein Kind! Beides ist gegeben! Wo wir wieder bei dem Thema "Sicherheit" wären.
Womit du ja mMn völlig recht hast, meine Cousine wurde Schwanger als beide sich im Studium befanden und so gut wie nichts hatte... na Danke. Wie lange seid ihr eigentlich schon zusammen Maxi wenn ich fragen darf ? :)
Zitat von Verius im Beitrag #534 Es geht vermutlich eher darum, dass die Hochzeit immer noch eine gesellschaftliche Konvention ist. Indem man heiratet, kann man seinem Kind (gefühlt!!!) einen entsprechenden Rahmen bieten. Ob das noch zeitgemäß ist, ist die andere Frage, aber das Gefühl ist auf jeden Fall oft in dieser Form vorhanden.
eigentlich geht es darum, dass nachwuchs/adoptierte kinder von legitim verheirateten paaren erst in den vollen genuss von allen staatlichen zuwendungen und/oder steuerlichen vergünstigungen kommen. zumindest in europa...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Womit du ja mMn völlig recht hast, meine Cousine wurde Schwanger als beide sich im Studium befanden und so gut wie nichts hatte... na Danke. Wie lange seid ihr eigentlich schon zusammen Maxi wenn ich fragen darf ? :)
Sag dies DR und nicht mir. Klar, warum nicht. Seit dem 11.06.2010
Sag dies DR und nicht mir. Klar, warum nicht. Seit dem 11.06.2010
Hmm, also nach Rafas köstlichem FO Sieg und dem Wiedererlagen der Nr. 1 Position. Zufall ?