Das erinnert mich an Federer+Mirka und Djokovic+Jelena.
Bei Federer ist dies natürlich was anderes. Da ist es auch kein Problem, dass die Kinder permamet quer um den Globus reisen.
Stimmt. Nadal hat klar gesagt, dass es er, solange er auf der Tour ist, sich kein Familienleben vorstellen kann.
Ist besser als die Einstellung von Federer. Aber ist nur meine Meinung.
andy hat geheiratet, nole hat schon nachwuchs und fed managet seine (inzwischen groß-) familie überaus souverän. ist wohl wirklich einstellungssache, da man objektiv keinen nachteil erkennen kann...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #455Ach DR, wann man Kinder bekommt solltest du die Personen schon selbst entscheiden lassen.
Hast Recht. Ist sicher alles nur Zufall, dass aufrichtig liebende Frauen in langjährigen Beziehungen ihre Schäfchen erst ins Trockene bringen wollen, bevor sie gebären
#kindausliebe
Bist wieder falsch informiert! Villeicht wollte ja auch erst der Mann nach der Hochzeit ein Kind. Aber quark weiter dein 0815 Gesülze.
Deine Begründung war ja nicht mal schlecht.
Trotzdem musste ich im Falle von Fedexpress halt schmunzeln, weil euer beider Verhalten so beispiellos vorhersehbar ist. Das ist alles pures Kalkül, aber mit Sicherheit keine "Liebe".
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #455Ach DR, wann man Kinder bekommt solltest du die Personen schon selbst entscheiden lassen.
Hast Recht. Ist sicher alles nur Zufall, dass aufrichtig liebende Frauen in langjährigen Beziehungen ihre Schäfchen erst ins Trockene bringen wollen, bevor sie gebären
#kindausliebe
Bist wieder falsch informiert! Villeicht wollte ja auch erst der Mann nach der Hochzeit ein Kind. Aber quark weiter dein 0815 Gesülze.
Deine Begründung war ja nicht mal schlecht.
Trotzdem musste ich im Falle von Fedexpress halt schmunzeln, weil euer beider Verhalten so beispiellos vorhersehbar ist. Das ist alles pures Kalkül, aber mit Sicherheit keine "Liebe".
Du hast keine Ahnung, kennst keine der Frauen und qurkst hier so einen Bullshit. Aber mir kann es ralle sein.