Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #455Ach DR, wann man Kinder bekommt solltest du die Personen schon selbst entscheiden lassen.
Hast Recht. Ist sicher alles nur Zufall, dass aufrichtig liebende Frauen in langjährigen Beziehungen ihre Schäfchen erst ins Trockene bringen wollen, bevor sie gebären
#kindausliebe
Bist wieder falsch informiert! Villeicht wollte ja auch erst der Mann nach der Hochzeit ein Kind. Aber quark weiter dein 0815 Gesülze.
Deine Begründung war ja nicht mal schlecht.
Trotzdem musste ich im Falle von Fedexpress halt schmunzeln, weil euer beider Verhalten so beispiellos vorhersehbar ist. Das ist alles pures Kalkül, aber mit Sicherheit keine "Liebe".
Du hast keine Ahnung, kennst keine der Frauen und qurkst hier so einen Bullshit. Aber mir kann es ralle sein.
Hätte nie gedacht, dass Nadal bei den FO schon im VF auf Djokovic treffen kann. Dachte, man wird das schon zu verhindern wissen. Daher kann ich mir Djokovic, Federer, Nadal schon gut vorstellen in der Gruppe. Drauf ein Vamos!!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #507DR, ich sage es dir erneut! DU weißt nicht, ob der VATER nicht erst ein Kind NACH der Hochzeit wollte.
#Aberdiespasstdannnichtaufdein0815Gesülze
Soll ich das so verstehen, dass Du für das Kindkriegen ein Stück Papier benötigst, wodurch es erst legitimiert wird?
Also ich finde es halt normal dass man nach der Hochzeit erst den Kinderwunsch erfüllt. mMn kann man da nicht viel reininterpretieren. Im Gegenzug könnte man ja auch sagen, dass man nur heiratet weil ein Kind da ist. Einer meiner Dozenten hat mal gesagt, die Ehe sei nichts weiter als ein guter Schachzug für den wirtschaftlich schwächeren^^.
Zitat von Bruce im Beitrag #522Einer meiner Dozenten hat mal gesagt, die Ehe sei nichts weiter als ein guter Schachzug für den wirtschaftlich schwächeren^^.