Zitat von Knecht001 im Beitrag #428damit ist das geheimnis wohl keines mehr, senelis.
Mein Gott, du bist echt ein Voll-Spasti. Verpiss dich doch einfach wieder ins Nonnen-Forum
sagte unser aller lieblingsadmin, der mailadressen von usern im klartext postet. oh dear...^^
Wie kann man sowas eigentlich nicht mal vergessen. Im ernst jetzt. Hab den Anschein, wenn gewisse User in 50 Jahren noch danach gefragt werden, können sie alles noch Detail für Detail benennen, wie das damals abgelaufen ist. Die Bedeutung und Strahlkraft dieses Forums ist immens. Sollte mich glücklich machen, tut es aber nicht.
es war auch nicht dein lichtester moment damals, marco.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #404Er freut sich jetzt mit seiner Frau auf Nachwuchs
Willst du irgendwas sagen?
Ich bin immer begeistert, wie urplötzlich sich bei gewissen Leuten nach der Hochzeit der Kindeswunsch entwickelt.
#kindausliebe
Es wäre natürlich besser ein Kind nach 2 Wochen Beziehung in die Welt zu setzen.
Oh jeeeeeeeeeeeee^^
Soweit ich mich erinnere, seid ihr beide jeweils in einer langjährigen Beziehung. Das Kind kommt dann überraschenderweise erst immer nach der Hochzeit. 100% Liebe, wa?
Das erinnert mich an Federer+Mirka und Djokovic+Jelena.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #455Ach DR, wann man Kinder bekommt solltest du die Personen schon selbst entscheiden lassen.
Hast Recht. Ist sicher alles nur Zufall, dass aufrichtig liebende Frauen in langjährigen Beziehungen ihre Schäfchen erst ins Trockene bringen wollen, bevor sie gebären
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #455Ach DR, wann man Kinder bekommt solltest du die Personen schon selbst entscheiden lassen.
Hast Recht. Ist sicher alles nur Zufall, dass aufrichtig liebende Frauen in langjährigen Beziehungen ihre Schäfchen erst ins Trockene bringen wollen, bevor sie gebären
#kindausliebe
Bist wieder falsch informiert! Villeicht wollte ja auch erst der Mann nach der Hochzeit ein Kind. Aber quark weiter dein 0815 Gesülze.