Zitat von Bruce im Beitrag #363Fedexpress war doch letztes Jahr live vor Ort fällt mir grad so ein, wo ist der denn eigentlich ? Ist ja sehr ruhig geworden um ihn leider.
Er ist doch damals nach USA umgezogen, davor lebte er ja irgendwo um/in London.
1. Hat er nach eigenen Aussagen kaum Zeit und 2. dürfte es ihm nach seinen Jodeleien peinlich sein, nach Wimbledon und USO hier wieder schnell aufzutauchen. Ein richtiger TFW-Fan und Nutzer ist das nicht (hoho).
Er wird sich mit Sicherheit bald wieder melden. Er kann nun mal nicht auf Dauer hier mitschreiben, sondern nur gelegentlich
Zitat von Bruce im Beitrag #363Fedexpress war doch letztes Jahr live vor Ort fällt mir grad so ein, wo ist der denn eigentlich ? Ist ja sehr ruhig geworden um ihn leider.
Klinisch tot ob der US Open Niederlage. @RF der braune Hund lässt sich auch nicht mehr blicken.
Zitat von Felix im Beitrag #369Nächstes Jahr will ich Federer, Murray, Djokovic und Nadal in einer Gruppe!
Nadal soll nächstes Jahr unter den Top 8 sein? Sein Abstieg 2015 war nur der Anfang. 2016 wird man versuchen, die Platten in seinem Hirn und in den Knien wieder festzuschrauben, vergebens.
Zitat von Felix im Beitrag #369Nächstes Jahr will ich Federer, Murray, Djokovic und Nadal in einer Gruppe!
Nadal soll nächstes Jahr unter den Top 8 sein? Sein Abstieg 2015 war nur der Anfang. 2016 wird man versuchen, die Platten in seinem Hirn und in den Knien wieder festzuschrauben, vergebens.
2017 dann...
Bei der gegenwärtigen Konkurrenz würde er es wohl auch noch in dieser Verfassung in die Top 8 schaffen.