Zitat von MurrayDominator im Beitrag #264Ich mag den annorexischen Sauproleten auch nicht aber er fegt einfach jeden weg diese Saison, das hab ich schmerzlich in Paris feststellen müssen
möhrendominator am cry
Ich frage mich wo er das Dominator hernimmt? Gegen Spieler ausserhalb der Top 10, ok
vllt. bezieht sich das dominator aufs zerhassen, siehe rosol
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
In der Gruppenphase könnte Djokovic nur ausscheiden, wenn er mit Federer und Berdych in eine Gruppe kommt, wenn beide peaken. Und selbst dann wäre die Wahrscheinlichkeit unter 2%. Und wenn er erstmal im HF ist, kann ihn wohl nur Roger aufhalten oder ein Stan, der alles trifft. Wobei ich es auch bei Beiden nicht glaube.
Aber irgendwann muss er diese lange, kräftezehrende Saison doch mal spüren.
Zitat von hans im Beitrag #284In der Gruppenphase könnte Djokovic nur ausscheiden, wenn er mit Federer und Berdych in eine Gruppe kommt, wenn beide peaken. Und selbst dann wäre die Wahrscheinlichkeit unter 2%. Und wenn er erstmal im HF ist, kann ihn wohl nur Roger aufhalten oder ein Stan, der alles trifft. Wobei ich es auch bei Beiden nicht glaube.
die lange saison spüren alle anderen auch, demnach ist zu diesem zeitpunkt im jahr wohl von keinem mehr ein peak zu erwarten. paris-bercy war in dieser hinsicht imo mehr als ein fingerzeig...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von hans im Beitrag #284In der Gruppenphase könnte Djokovic nur ausscheiden, wenn er mit Federer und Berdych in eine Gruppe kommt, wenn beide peaken. Und selbst dann wäre die Wahrscheinlichkeit unter 2%. Und wenn er erstmal im HF ist, kann ihn wohl nur Roger aufhalten oder ein Stan, der alles trifft. Wobei ich es auch bei Beiden nicht glaube.
die lange saison spüren alle anderen auch, demnach ist zu diesem zeitpunkt im jahr wohl von keinem mehr ein peak zu erwarten. paris-bercy war in dieser hinsicht imo mehr als ein fingerzeig...
Das erklärt zu einem teil auch das miserable leistungsnivo von den letzten WTF
Nur haben nicht alle so erfolgreich am Leistungslimit gespielt.
Zitat von Maestro im Beitrag #2903:53 ist wahrlich zum Heulen.
Cooles Video, aber warum wird Murrays Sieg in Wimbledon 2013 gegen den Serben als Upset angesehen? Das Finale hat er klar in 3 Sätzen gewonnen, er war auch der deutlich bessere Spieler! Murray ist aktuell nicht umsonst der zweitbeste Spieler auf Rasen, immerhin konnte er Federer in Olympia 2012 klar in 3 Sätzen überfahren. Somit bleibt der Servebot weiterhin ohne Goldmedaille haha!
Für mich ist Djokovic nicht unbedingt besser auf Rasen, auch wenn er 3 mal in Wimbledon gewonnen hat. In dieser und der letzten Saison hat er bekanntlich von dem chokenden Schweizer profitiert, der vor allem in dieser Saison ausgerechnet im HF gegen Murray auf 5000 % gepeakt hat
Zitat von Maestro im Beitrag #2903:53 ist wahrlich zum Heulen.
Cooles Video, aber warum wird Murrays Sieg in Wimbledon 2013 gegen den Serben als Upset angesehen? Das Finale hat er klar in 3 Sätzen gewonnen, er war auch der deutlich bessere Spieler! Murray ist aktuell nicht umsonst der zweitbeste Spieler auf Rasen, immerhin konnte er Federer in Olympia 2012 klar in 3 Sätzen überfahren. Somit bleibt der Servebot weiterhin ohne Goldmedaille haha!
Für mich ist Djokovic nicht unbedingt besser auf Rasen, auch wenn er 3 mal in Wimbledon gewonnen hat. In dieser und der letzten Saison hat er bekanntlich von dem chokenden Schweizer profitiert, der vor allem in dieser Saison ausgerechnet im HF gegen Murray auf 5000 % gepeakt hat
Es heißt "Upsets and Emotions"...Emotionen gab es 2013 im Finale doch sicherlich durch Murrays Sieg, es sind ja nicht nur Überraschungssiege aufgelistet, sondern auch denkwürdige Ereignisse.
Ja gut, das wäre dann wiederum verständlich. Der Titel in Wimbledon war mit Abstand sein größter Sieg in seiner Karriere, ich habe mich so sehr gefreut für Andy.