Zitat von Riverrun im Beitrag #149Immer wieder lustig wie Seniler sich als Admin anbiedert. Hoffe mal FTO bleibt da elokwent konsequent!
Das Problem ist denke auch die Anonymität...FTO und Genie kennen sich ja offensichtlich, aber auch wenn man (zumindest bei einigen hier) ein gewisses Vertrauen aufgebaut hat, sind die meisten hier trotzdem noch anonym und können hier sonst was erzählen. Fraglich nur, wofür man mehrere Admins benötigen sollte. Obwohl ich mir sicher wäre, dass das Erscheinungsbild von TFW mit Senelis als Admin noch besser ist als es jetzt schon ist.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #151Obwohl ich mir sicher wäre, dass das Erscheinungsbild von TFW mit Senelis als Admin noch besser ist als es jetzt schon ist.
ronaldo not sure.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Das einzige das für Senelis spricht ist, dass er neutral ist und keinem Lager angehört. Aber FTO macht das schon ganz gut, einen zweiten Admin braucht es nicht unbedingt. Ist aber schon witzig wie Senelis sich immer wieder anbietet. Hat da jemand das Verlangen nach Macht? Vielleicht will er sich auch nur mit FTO die Kosten für das Forum teilen, quasi soziale Beweggründe.^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Riverrun im Beitrag #149Immer wieder lustig wie Seniler sich als Admin anbiedert. Hoffe mal FTO bleibt da elokwent konsequent!
Wenn Timo das Thema Admin anspricht, dann wiederhole ich eben meine Bewerbung. Wird kein Admin gewünscht, so ist das Thema auch wieder für mich erledigt.
Man kann das Thema ja nochmal gesondert irgendwann in einem Thread aufgreifen, da es ja noch andere Bewerber gab, die vielleicht die Aufgaben eines zweiten Admins übernehmen würden.
Du darfst mich ruhig Senelis nennen, damit habe ich kein Problem, erst recht nicht mit dir.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #151Obwohl ich mir sicher wäre, dass das Erscheinungsbild von TFW mit Senelis als Admin noch besser ist als es jetzt schon ist.
Das einzige das für Senelis spricht ist, dass er neutral ist und keinem Lager angehört. Aber FTO macht das schon ganz gut, einen zweiten Admin braucht es nicht unbedingt. Ist aber schon witzig wie Senelis sich immer wieder anbietet. Hat da jemand das Verlangen nach Macht? Vielleicht will er sich auch nur mit FTO die Kosten für das Forum teilen, quasi soziale Beweggründe.^^
Das Einzige, was für mich spräche ist, dass ich keinem Lager angehöre ? (Hoho, is here someone trolling?)
Den letzten Satz/die Vermutung fand ich recht amüsant ! FTO bleibt natürlich der Betreiber der Seite und die Finanzen sind sein Gebiet. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass mit dem Potenzial, welches TFW hat, FTO reichlich Taschengeld von der geschalteten Werbung übrig haben wird. Es ist sicher auch in seinem Interesse, dass wir expandieren.
Fraglich nur, wofür man mehrere Admins benötigen sollte. Obwohl ich mir sicher wäre, dass das Erscheinungsbild von TFW mit Senelis als Admin noch besser ist als es jetzt schon ist.
Allez ORcd ! Zwei Admins sind grundsätzlich besser, weil es so immer einen Vertreter gibt, für einen planmäßigen oder unvorhersehbaren Ausfall des anderen. Als Zweites hat man auch so zwei verschiedene Ansprechpartner, was auch grundsätzlich optimal ist und als Drittes auch möglichst nicht vom gleichen Fanlager, wodurch die FTO-Anhänger und Fedtards eher keine optimalen Adminnachfolger sind. Nur um es klarzustellen: Ich kümmere mich um die Belange aller Fangruppen gleichermaßen und bevorzuge nicht Roger Federer.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #161Du kannst ja erstmal die Kosten für's nächste Jahr übernehmen. Anschließend ließe sich sicher über ein Festeinstellung plaudern.
PayPal, paysafecard, Barzahlung (per Post oder persönlich) oder Banküberweisung ?
Übrigens, nenne künftig die größte und coolste #Fam bitte nicht mehr "Fedtards". Weißt du, als Admin sollte man eine gewisse Souveränität und Ausstrahlung an den Tag legen. Man muss seinen Usern das Gefühl von Geborgenheit geben. Das ist ein Eckpfeiler für ein derart hohes Amt.
Übrigens, nenne künftig die größte und coolste #Fam bitte nicht mehr "Fedtards". Weißt du, als Admin sollte man eine gewisse Souveränität und Ausstrahlung an den Tag legen. Man muss seinen Usern das Gefühl von Geborgenheit geben. Das ist ein Eckpfeiler für ein derart hohes Amt.
+1 Das ist einfach der TFW-Slang, der durchkommt und den ich zu Eurosportforumzeiten nicht hatte. Wird nicht mehr erwähnt, außer ich werde dazu genötigt (hoho).
Ich finds immer noch zum schießen, dass einige Leute tatsächlich diese FTO u Genie geschichte glauben
Man weiß ja schon, dass das alles erfunden worden ist nachdem genie sagte "das mit unseren Mums ist unser ding" und dabei vergessen alle, dass FTO damals mit King Beckovic die geburtsstunde der Mama Disserei erlebte und nciht mit genie,
rofl rofl
lololololol
ajajajajajajaja
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Jo, es gibt doch auch keinen einzigen Beweis für die Story Aber es reicht ein Kommentar von FTO wo mal kein Smilie vorkommt und ein "Wers nicht glaubt soll es halt sein lassen" und das ganze Forum nickt es ab
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Wenn Timo das Thema Admin anspricht, dann wiederhole ich eben meine Bewerbung. Wird kein Admin gewünscht, so ist das Thema auch wieder für mich erledigt.
Man kann das Thema ja nochmal gesondert irgendwann in einem Thread aufgreifen, da es ja noch andere Bewerber gab, die vielleicht die Aufgaben eines zweiten Admins übernehmen würden.
Du darfst mich ruhig Senelis nennen, damit habe ich kein Problem, erst recht nicht mit dir.
ist doch sowieso unnötig da das forum sowieso dem ende entgegen geht. rogers und nadals abgang wird hier für endzeit stimmung sorgen, die crew wird das schiff verlassen, und wenn nole 1,2 jahre später auch die letzte ölung erhält ist hier sowieso schicht im schacht.
also ich behaupte, dass ich hier aber mal 80 gänge runterschraube wenn die großen 3 weg sind !
Zitat von Bruce im Beitrag #167ist doch sowieso unnötig da das forum sowieso dem ende entgegen geht. rogers und nadals abgang wird hier für endzeit stimmung sorgen, die crew wird das schiff verlassen, und wenn nole 1,2 jahre später auch die letzte ölung erhält ist hier sowieso schicht im schacht.
also ich behaupte, dass ich hier aber mal 80 gänge runterschraube wenn die großen 3 weg sind !
^^
das forum hätte FTO doch lieber "federerfanworld" benennen sollen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Bruce im Beitrag #167ist doch sowieso unnötig da das forum sowieso dem ende entgegen geht. rogers und nadals abgang wird hier für endzeit stimmung sorgen, die crew wird das schiff verlassen, und wenn nole 1,2 jahre später auch die letzte ölung erhält ist hier sowieso schicht im schacht.
^^
Naja ein bisschen Neutralität muss schon sein, obwohl klar ist was hier seit jeher Sache ist :D Ich denke diese Meinung habe ich nicht exklusiv, dass hier in 2 Jahren die Strohballen durch die Threads wehen.
^^
Naja ein bisschen Neutralität muss schon sein, obwohl klar ist was hier seit jeher Sache ist :D Ich denke diese Meinung habe ich nicht exklusiv, dass hier in 2 Jahren die Strohballen durch die Threads wehen.
klar wird hier dann weniger los sein, wenn die big 4 (hardray dürfen wa net vergessen ) weg ist. dann wird sich aber auch zeigen, ob die nolisten, federalisten und nadalisten echte tennisfans sind^^ ich hoffe einfach auf den reis der spieler um king kyrgios und bubenzverev, forza!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
^^
klar wird hier dann weniger los sein, wenn die big 4 (hardray dürfen wa net vergessen ) weg ist. dann wird sich aber auch zeigen, ob die nolisten, federalisten und nadalisten echte tennisfans sind^^ ich hoffe einfach auf den reis der spieler um king kyrgios und bubenzverev, forza!
Gut dann wäre ich sowieso weg Tennisfans klar, aber es gibt halt keinen Hype mehr um Spieler, keine richtigen fanatischen Fanlager. Ist ja jetzt schon fast so, früher auf ES waren die Messer an der Gurgel bei einem Fedal Match :D
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #165Ich finds immer noch zum schießen, dass einige Leute tatsächlich diese FTO u Genie geschichte glauben
Man weiß ja schon, dass das alles erfunden worden ist nachdem genie sagte "das mit unseren Mums ist unser ding" und dabei vergessen alle, dass FTO damals mit King Beckovic die geburtsstunde der Mama Disserei erlebte und nciht mit genie,
rofl rofl
lololololol
ajajajajajajaja
Was soll das gerofle und gelolle? Kannst du auch normal schreiben oder hast du einen Hirnschaden davongetragen?
Zitat von VotedStraw im Beitrag #172Seh ich auch so, ohne die big 3 ist Tennis vollkommen uninteressant. Dimitrov, Kyrgios usw. sind da nichtmal ansatzweise in der selben Liga
ich seh schon, in dieser Post-Big4-Era wird jeder der ein GS gewinnt immer ausgelacht, weil er nie gegen einen der Big4 hätte gewinnen können...schwere Zeiten für die neue Generation
aber Zwergev wirds schon richten und eine neue Strong-Era einläuten!
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
^^
wir können doch nach federer, nole, nadal dann etwas mehr im fussballfred hassen. den fcb und die anderen vereine wird's wohl noch etwas länger geben. aber es kommen bestimmt noch neue spieler, denen man dann was gönnt oder missgönnt. ich denke peak-tfw is weiter möglich. man muss sich nur n bissel anstrengen. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!