Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #199Man möge mir diesen Kommentar verzeihen, aber ich denke, dass Rafael Nadal sehr gut spielen wird in London, ich habs im Urin!
Eins weiß ich sicher - es werden definitiv spannendere WTF als letztes Jahr ^^
Gut, weiter runter kann es auch gar nicht gehen mit dem Niveau soviel ist klar :D
Ich kann es mir nicht vorstellen, aber wenn er den serben mal wieder zersteinigen will, hat er meine vollste zustimmung.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #202steht denn jetzt endlich fest, wann die auslosung der atp world tour finals 2015 (so heißt schließlich der fred^^^^^^) stattfindet?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #202steht denn jetzt endlich fest, wann die auslosung der atp world tour finals 2015 (so heißt schließlich der fred^^^^^^) stattfindet?
Hey Jungs ich hab da mal ne frage: wo sind denn hier die Bitc. .., äh falscher thread. Ne im ernst wann findet denn die Auslosung zur Tennis Weltmeisterschaft, die einen größeren Stellenwert genießt als die Fußball WM, statt?
Wenn Son Goku seinen Heimatplaneten rächt und alle bösewichte die mit Freezer in verbindung gebracht werden vernichtet!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
In Gruppe an wird es ja sehr spannend, zumindest um Platz 2.
Djokovic wird wohl alle Matches in der Gruppe gewinnen. Dann wird es echt eng. Vom Belag her hat Wawrinka die besten Karten. Nishikori war zuletzt nicht mehr so gut drauf. Wird Nadal oder Wawrinka machen.
Gruppe B ist für mich klar, dass Federer und Berdych weiterkommen.