Die WM könnte doch eigentlich schon morgen los gehen. Hab Bock^^
Laut Wettquoten ist das Finale zwischen NIDerer und Losskovic eigentlich NID. Selbst Wawrinka traut man die Kuh, äh, den Coup eher zu als Murray. Muss wohl an den vielen Aussagen Andrews liegen, in denen er immer wieder durchblicken lässt, dass der DC Prio hat. Von der Saison her müsste man ihn schon auf dem Zettel haben, spielt die beste seiner so glorreichen Karriere. Das könnte auch alles taktik sein. Die Konkurrenz in Sicherheit wiegen und dann hinterher alles zerisländen. Hab bissel Angstschweiß...^^^^
Für Federer ist das Turnier in gewisser Weise ausschlaggebend darauf, wie es mit ihm weitergeht. Verkackt er hier, ist die Saison so lala. Viele Turniere wurden getankt und für die AO 16 würde meine Erwartungshaltung praktisch auf 0 sinken. Zelebriert er hier wie im letzten Jahr, und vor allem zieht er Nivea auch im Finale durch und gewinnt das Ding, wovon man ausgehen kann, kann man als Federerfan locker und gechillt in die Winterpause gehen. Mit Federer kann und muss gerechnet werden, auch in Marlboro...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #179Die WM könnte doch eigentlich schon morgen los gehen. Hab Bock^^
Laut Wettquoten ist das Finale zwischen NIDerer und Losskovic eigentlich NID. Selbst Wawrinka traut man die Kuh, äh, den Coup eher zu als Murray. Muss wohl an den vielen Aussagen Andrews liegen, in denen er immer wieder durchblicken lässt, dass der DC Prio hat. Von der Saison her müsste man ihn schon auf dem Zettel haben, spielt die beste seiner so glorreichen Karriere. Das könnte auch alles taktik sein. Die Konkurrenz in Sicherheit wiegen und dann hinterher alles zerisländen. Hab bissel Angstschweiß...^^^^
Für Federer ist das Turnier in gewisser Weise ausschlaggebend darauf, wie es mit ihm weitergeht. Verkackt er hier, ist die Saison so lala. Viele Turniere wurden getankt und für die AO 16 würde meine Erwartungshaltung praktisch auf 0 sinken. Zelebriert er hier wie im letzten Jahr, und vor allem zieht er Nivea auch im Finale durch und gewinnt das Ding, wovon man ausgehen kann, kann man als Federerfan locker und gechillt in die Winterpause gehen. Mit Federer kann und muss gerechnet werden, auch in Marlboro...
Wann ist eigentlich die Auslosung?
dat troll des admins.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Es hat noch niemand das Saisonabschlussturnier 4x in Folge gewonnen. Ivan Lendl ist der Meister dieses Turniers, Roger und Pete sind fast gleichauf. Für Proletovic sind das nun genug Rekorde für 2015, Punkterekord, Mastersrekord - es reicht. Würde nun sogar der Möhre den Sieg gönnen, wenn Roger schon wieder patzt. Vielleicht ist Stan aber wieder in Form, und sammelt weiter große Turniersiege...Jedenfalls freuen sich Proletovic, oder auch Roger über Gegner wie Borrer, Nixi oder Pokratzdal - das sind nur Opfer. Und auch ein Bärdich kann nicht viel erreichen.
Edit: Eines würde mich aber schon noch interessieren, weiß nicht, ob es hier irgendwo schon jemand erfahren hat: WANN WERDEN EIGENTLICH DIE GRUPPEN AUSGELOST ?!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #186Es hat noch niemand das Saisonabschlussturnier 4x in Folge gewonnen. Ivan Lendl ist der Meister dieses Turniers, Roger und Pete sind fast gleichauf. Für Proletovic sind das nun genug Rekorde für 2015, Punkterekord, Mastersrekord - es reicht. Würde nun sogar der Möhre den Sieg gönnen, wenn Roger schon wieder patzt. Vielleicht ist Stan aber wieder in Form, und sammelt weiter große Turniersiege...Jedenfalls freuen sich Proletovic, oder auch Roger über Gegner wie Borrer, Nixi oder Pokratzdal - das sind nur Opfer. Und auch ein Bärdich kann nicht viel erreichen.
Stan Wawrinka ist hier einiges zuzutrauen, betrachte man seine unglückliche Niederlage gegen Federer, inspired by Crybaby Mirka, im letztjährigen Halbfinale. Letztendlich hätte Stan Novak mehr gefordert, als es Roger im Finale tat.
Hinter Stan steht immer ein Fragezeichen, hinter der Möhre in 2015 auch - wegen des DC. Aber vielleicht wittert die Möhre auch eine Chance, und macht es dem Djoker gleich - der DC Sieg in 2010 war der Startschuss für die Dominanz in 2011.
Murray trainiert derzeit auf Sand. Mental wird er daher auch nicht voll bei der Sache sein und schon ein paar % sind im Profisport genug um den Unterschied zwischen Sieg oder Niederlage zu machen.
Murray geht in der Gruppenphase raus. Gegen Federer oder Djokovic hagelt es sowieso Winner auf beiden Seiten, Klatsche bereits vorgemerkt und eine weitere Niederlage ist ebenfalls vorprogrammiert. Daher hoffe ich auf den Rise von Federer. Die Nr. 2 im Endranking ist immer noch nicht weg...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #191Murray geht in der Gruppenphase raus. Gegen Federer oder Djokovic hagelt es sowieso Winner auf beiden Seiten, Klatsche bereits vorgemerkt und eine weitere Niederlage ist ebenfalls vorprogrammiert. Daher hoffe ich auf den Rise von Federer. Die Nr. 2 im Endranking ist immer noch nicht weg...
Spätestens bei den AO ist Roger doch wieder die #2. Und es behaupten ja einige im Forum, es wäre besser für Roger, im HF statt im Finale auf Djokovic zu treffen. Demnach wäre die #3 doch sogar ganz nützlich.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #193Spätestens bei den AO ist Roger doch wieder die #2.
Na ja, abwarten. Kommt halt drauf an, wie beide bei den jeweiligen Turnieren abschneiden. NID ist da noch nichts.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #193Und es behaupten ja einige im Forum, es wäre besser für Roger, im HF statt im Finale auf Djokovic zu treffen. Demnach wäre die #3 doch sogar ganz nützlich.
Ich gehöre nicht dazu. Je später desto besser, so meine Devise
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #193Spätestens bei den AO ist Roger doch wieder die #2.
Na ja, abwarten. Kommt halt drauf an, wie beide bei den jeweiligen Turnieren abschneiden. NID ist da noch nichts.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #193Und es behaupten ja einige im Forum, es wäre besser für Roger, im HF statt im Finale auf Djokovic zu treffen. Demnach wäre die #3 doch sogar ganz nützlich.
Ich gehöre nicht dazu. Je später desto besser, so meine Devise
Ich sehe das mit dem HF auch nicht so. Djokovic steigert sich, wenn er es muss, nicht nur im Finale...
Novak wird auch bei den WTF sein ganzes Kriegsverbrecher-Repertoire abrufen, da bin ich mir ganz sicher. Glaube, dass alle gegen Nole bei den WTF auf Granit beißen werden, einzig Federer traue ich es zu, wenn er einen exquisiten Tag erwischt, dass er Novak besiegen kann.
Zitat von Bastiano im Beitrag #197Novak wird auch bei den WTF sein ganzes Kriegsverbrecher-Repertoire abrufen, da bin ich mir ganz sicher. Glaube, dass alle gegen Nole bei den WTF auf Granit beißen werden, einzig Federer traue ich es zu, wenn er einen exquisiten Tag erwischt, dass er Novak besiegen kann.
Glaube ich auch...er kann eigentlich locker aufspielen. Die Saison ist so oder so ein riesiger Erfolg... Mmn holt er zu 95% den Titel. Noch nie war der Ausgang der WTF so klar wie dieses Jahr...Ausser vielleicht zu Federers besten Zeiten mal
Man möge mir diesen Kommentar verzeihen, aber ich denke, dass Rafael Nadal sehr gut spielen wird in London, ich habs im Urin!
Eins weiß ich sicher - es werden definitiv spannendere WTF als letztes Jahr ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #199Man möge mir diesen Kommentar verzeihen, aber ich denke, dass Rafael Nadal sehr gut spielen wird in London, ich habs im Urin!
Eins weiß ich sicher - es werden definitiv spannendere WTF als letztes Jahr ^^
Mir gefällt nicht nur deine Prognose, sondern auch, dass du Rafael Nadal schreibst. Da sehe ich direkt die 14 GS Siege vor meinem geistigen Auge Auf spannende Finals. Wir Tennismaniacs haben besseres Tennis verdient als letztes Jahr. Novak Djokovic ist und bleibt der Topfavorit!