Zitat von FedererTheOne im Beitrag #37@Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka Was sagst du dazu, tennisnet von heute
ziemliche amateure, die da am werke sind. genauso wie auf eurosport. tennisnet hat aber behauptet dimitrov würde 2018 nummer 1 sein. die leutz von tennisnet waren wahrscheinlich einfach nur schreibfaul "wm" ist halt kürzer als "bnp paribas wta finals" oder "wta championsships". das abschlussturnier der top 8 ist aber definitiv kein "world cup", auch nicht, weil es irgendwelche ahnungslosen redakteure dazu hochjodeln, was sie gerne machen, um mehr aufmerksamkeit für ihre artikel zu bekommen von leuten, die ähnlich ahnungslos sind. ajajajajaja
Naja aber da stehst du bald ziemlich alleine da, wenn es mittlerweile 90% der medien so betiteln... Iwann sollte ein Umdenken bei dir stattfinden diesbezüglich !
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #39Wieso nicht? Auf kurz oder lang wird er den Thread so oder so finden...
ich hatte den thread schon längst entdeckt. aber welche 3 user haben denn die umfrage getrollt und auf nadal getippt? das kann doch net deren ernst sein! es wäre schon ne sensation, wenn nadal ins hf käme.
bestimmt ist einer von den 3 trollen aggroman und kotnascher timadepp, der voll druffski war, nachdem er heimlich genascht hatte.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #37@Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka Was sagst du dazu, tennisnet von heute
ziemliche amateure, die da am werke sind. genauso wie auf eurosport. tennisnet hat aber behauptet dimitrov würde 2018 nummer 1 sein. die leutz von tennisnet waren wahrscheinlich einfach nur schreibfaul "wm" ist halt kürzer als "bnp paribas wta finals" oder "wta championsships". das abschlussturnier der top 8 ist aber definitiv kein "world cup", auch nicht, weil es irgendwelche ahnungslosen redakteure dazu hochjodeln, was sie gerne machen, um mehr aufmerksamkeit für ihre artikel zu bekommen von leuten, die ähnlich ahnungslos sind. ajajajajaja
Naja aber da stehst du bald ziemlich alleine da, wenn es mittlerweile 90% der medien so betiteln... Iwann sollte ein Umdenken bei dir stattfinden diesbezüglich !
dieses thema wird nie langweilig! mir z.b. ist es fapsolut egal, ob das turnier in mingapur eine wm oder n "finale der wta-tour" ist. auf der HP wird jedenfalls nix von einem "world cup" erwähnt:
lol, nur weil irgendwelche klatschblätter oder medienplattformen zu schreibfaul sind und ihre auflage durch hochgepushte formulierungen aufmöbeln wollen...
tztzzzzzzzz
witz des tages.
es ist keine WM. und das ist sogar ein fakt. ich weiß, das schmeckt euch nicht. ich werde es aber auch nicht als WM bezeichnen, sollte nole auf 6 oder 7 wtf-titel kommen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
In Überschriften ist meist zu wenig Platz, um die vollständig korrekte Formulierung unterzubringen. Wahrscheinlich haben sie deshalb WM geschrieben, Allerdings hätten sie es in Anführungszeichen setzen müssen, oder sogenannte davorschreiben müssen. Inhaltlich ist WM natürlich falsch. Wissen auch die Federer-Trolle. Sie wollen die 6 WTF Siege nur mehr hochjodeln mit der Bezeichnung. Alle Gegner der WM-Bezeichnung sind Legenden. Alle Befürworter Laien.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #57In Überschriften ist meist zu wenig Platz, um die vollständig korrekte Formulierung unterzubringen. Wahrscheinlich haben sie deshalb WM geschrieben
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #57In Überschriften ist meist zu wenig Platz, um die vollständig korrekte Formulierung unterzubringen. Wahrscheinlich haben sie deshalb WM geschrieben
Okay, dass ist nicht zu entschuldigen. Ist aber auch ne Ösi-Seite. Shotty wird da wohl mal seine Landsleute knechten müssen. Sogenannte WM wäre ja noch gerade so ok, oder inoffizielle WM. So ist es aber schlicht falsch und gehört in den Müllschlucker.
Zitat von Bruce im Beitrag #59auch björn versteht es nicht... danke fto, immer gleich mit überfahrungen zur stelle, VAMOS !
Bruce, nicht alles ist richtig, nur weils ein Journalist veröffentlicht. Halte dich liebe an meine Elokwenz
das kapieren die fedtards halt net. nur weil ein journalist etwas dahinkackt, ist es noch lange net richtig. FAKT ist, dass es im tennis keine WM gibt! das stinkt halt den fedtards gewaltig, weil federer beim jahresendturnier die meisten titel hat. als nolefan hätte ich nun allen grund die wtf als wm zu bezeichnen, steht nole mit 4 titeln doch super dar. und seine chancen, dass sogar noch titel hinzukommen, stehen gar nicht mal so schlecht. ich hätte also ebenfalls allen grund dazu die wtf zur wm hochzujodeln. ich halte mich aber lieber an die tatsachen. und die sind, dass die wtf keine wm sind.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Bruce im Beitrag #59auch björn versteht es nicht... danke fto, immer gleich mit überfahrungen zur stelle, VAMOS !
Bruce, nicht alles ist richtig, nur weils ein Journalist veröffentlicht. Halte dich liebe an meine Elokwenz
das kapieren die fedtards halt net. nur weil ein journalist etwas dahinkackt, ist es noch lange net richtig. FAKT ist, dass es im tennis keine WM gibt! das stinkt halt den fedtards gewaltig, weil federer beim jahresendturnier die meisten titel hat. als nolefan hätte ich nun allen grund die wtf als wm zu bezeichnen, steht nole mit 4 titeln doch super dar. und seine chancen, dass sogar noch titel hinzukommen, stehen gar nicht mal so schlecht. ich hätte also ebenfalls allen grund dazu die wtf zur wm hochzujodeln. ich halte mich aber lieber an die tatsachen. und die sind, dass die wtf keine wm sind.
Deswegen steht die Nolefam in Sachen Eloquenz ja auch über der Fedfam, da nicht nur gejodelt wird, sondern Sachverstand vorhanden ist. Vamos!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #62 FAKT ist, dass es im tennis eine WM gibt! das stinkt halt den Nadalratten gewaltig, weil Nadal keinen einzigen WM-Titel hat und Roger dagegen 6 WM-Titel. ich halte mich aber lieber an die tatsachen. und die sind, dass die wtf die Tennis-Weltmeisterschaften sind.
+1. Es sind Tatsachen weils allgemeiner Sprachgebrauch ist.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
ich weiß nicht wieviele beweise genie noch will ;D es ist nicht zu glauben . der ganze planet irrt, er hat als einziger recht.. bitte verfilmen danke !
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #39Wieso nicht? Auf kurz oder lang wird er den Thread so oder so finden...
ich hatte den thread schon längst entdeckt. aber welche 3 user haben denn die umfrage getrollt und auf nadal getippt? das kann doch net deren ernst sein! es wäre schon ne sensation, wenn nadal ins hf käme.
bestimmt ist einer von den 3 trollen aggroman und kotnascher timadepp, der voll druffski war, nachdem er heimlich genascht hatte.
Wer ?
Der meint wohl mich^^ Der ist halt am weinen, weil ich ihm jetzt in ein paar Threads die Leviten gelesen habe. Scheint n wunder Punkt gewesen zu sein, so wie die kleine Mimöse abgeht. Kotnascher ist natürlich ein Plagiat, da Bastiano diesen Begriff hier im Forum eingeführt hat^^
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
wikipedia ist naaaatüüüürlich eine ganz seriöse quelle. da kann sich praktisch jeder anmelden und an den artikeln rumbasteln. wawrinka stand mal auf wikipedia mit 17 oder 20 gs-titeln und federer als us open sieger 2015 und wim-sieger '14+'15. schöne grüße an senelis.
es bleibt halt ein fakt, dass es im tennis keine WM gibt. es sind die world tour finals und nicht der "world cup". ob es euch passt oder nicht. nur weil irgendwelche internetprotale, klatschpressen oder journalisten was anderes schreiben, wird es keine wm.
na ja, lassen wir das thema. ihr werdet euch doch nur selbst weiter belügen und es niemals einsehen, dass es im tennis halt keinen "world cup" gibt. das turnier zählt allenfalls als inoffzielle "wm". und inoffiziell zählt halt nich.
Wer ?
Der meint wohl mich^^ Der ist halt am weinen, weil ich ihm jetzt in ein paar Threads die Leviten gelesen habe. Scheint n wunder Punkt gewesen zu sein, so wie die kleine Mimöse abgeht. Kotnascher ist natürlich ein Plagiat, da Bastiano diesen Begriff hier im Forum eingeführt hat^^
timo ist fertig mit der welt. er war hier einige wochen weg. dann kommt er zurück, um genau in der aggroweise weiterzumachen wie er aufgehört hat. er versucht user zu bevormunden, ihnen das wort und die meinung zu verbieten und spielt sich auf. er braucht halt dringend ne aggressionstherapie. wir haben ihn einfach zu oft überfahren. und der stachel der federerniederlage in großen finals sitzt einfach zu tief. deswegen dreht er hier jetzt völlig am rad und braucht ne verhaltenstherapie.
Wer ?
timo ist fertig mit der welt. er war hier einige wochen weg. dann kommt er zurück, um genau in der aggroweise weiterzumachen wie er aufgehört hat. er versucht user zu bevormunden, ihnen das wort und die meinung zu verbieten und spielt sich auf. er braucht halt dringend ne aggressionstherapie. wir haben ihn einfach zu oft überfahren. und der stachel der federerniederlage in großen finals sitzt einfach zu tief. deswegen dreht er hier jetzt völlig am rad und braucht ne verhaltenstherapie.
bin wohl immernoch zu selten hier um alles mitzubekommen...