Zitat von Bastiano im Beitrag #326Fedal kann fuer Roger auch ins Auge gehen. In Basel haben immerhin Nuancen das Match entschieden. Einen motivierten Nadal fuer Federer? Lieber nicht..
Zitat von Bastiano im Beitrag #326Fedal kann fuer Roger auch ins Auge gehen. In Basel haben immerhin Nuancen das Match entschieden. Einen motivierten Nadal fuer Federer? Lieber nicht..
Federer war ja klar der Bessere. Satz 2 darf niemals an Nadal gehen. Nutzt Federer seine Chancen bei der WM, geht Fedal in zwei über die Bühne.
Federer war ja klar der Bessere. Satz 2 darf niemals an Nadal gehen. Nutzt Federer seine Chancen bei der WM, geht Fedal in zwei über die Bühne.
kann man nur unterschreiben. Blöder laufen als der zweite Satz in Basel kanns eigentlich gar nicht mehr - da hatte er immer dominiert und einen Breakball nach dem andern herausgespielt. Und schliesslich gibt er den eigenen Aufschlag dann beim einzigen Breakball billig her. Und trotzdem hats nicht gereich für Nadal - Hallenbilanz 5:1 für Roger.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
kann man nur unterschreiben. Blöder laufen als der zweite Satz in Basel kanns eigentlich gar nicht mehr - da hatte er immer dominiert und einen Breakball nach dem andern herausgespielt. Und schliesslich gibt er den eigenen Aufschlag dann beim einzigen Breakball billig her. Und trotzdem hats nicht gereich für Nadal - Hallenbilanz 5:1 für Roger.
Das sehe ich anders. Er hatte glaube ich nur zwei BB in einem Game (bei 3-2). Es bestand aber nie die Gefahr, dass er gebreakt wird, allerdings wurde er bei 5-5 bestraft für das halbherzige Angehen der Spiele bei Aufschlag Nadal. Ist im Grunde auch egal, da er letztlich sowieso gewonnen hat.
War er denn in Basel nicht motiviert ?
Eher nicht, da Basel ihm nicht liegt, aber die WTF moechte der Spanier sicherlich mal gewinnen.
War er denn in Basel nicht motiviert ?
Eher nicht, da Basel ihm nicht liegt, aber die WTF moechte der Spanier sicherlich mal gewinnen.
Zitat von Bastiano im Beitrag #332die WTF moechte der Spanier sicherlich mal gewinnen.
Eher nicht, da die WM ihm nicht liegt.
Haha genial! Da hat sich Bastiano selbst reingelegt!
HAHAHAH, der war wirklich gut
Wenn Roger in London gut drauf ist, was ich hoffe, dann wird Nadal verlieren wenn es zum Duell kommt, ich hoffe das die beide in einer Gruppe landen ob mit Murray oder Nole ist mir eigentlich egal!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Fakt ist das der Japaner keine Chance haben dürfte und alle Gruppenmatches egal gegen wen verliert. Ferrer ist auch eher Außenseiter und würde mit einem Sieg in der Gruppe überraschen. Eine Todesgruppe wird es wohl nicht geben.
HOFFEN wir auf super Matches, die haben was gut zu machen wenn wir uns an die WTF 2014 erinnern!!!!
Murray-Stan und Berdych-Nishikori wäre mal wieder an der Zeit. Die andere Gruppe wäre damit auch recht solide, insgesamt ausgeglichen verteilt.
Zitat von Tennismania im Beitrag #337Fakt ist das der Japaner keine Chance haben dürfte und alle Gruppenmatches egal gegen wen verliert.
Wenn er einigermaßen fit ist, wäre er gegen Berdych oder Nadal Favorit. Ferrer, Nadal sind mMn die Schlechtesten im Feld, würde mich überraschen, wenn einer der beiden das HF erreicht.
Zitat"I don't play any tournaments to come second best.