Zitat von Bruce im Beitrag #363Fedexpress war doch letztes Jahr live vor Ort fällt mir grad so ein, wo ist der denn eigentlich ? Ist ja sehr ruhig geworden um ihn leider.
Er ist doch damals nach USA umgezogen, davor lebte er ja irgendwo um/in London.
1. Hat er nach eigenen Aussagen kaum Zeit und 2. dürfte es ihm nach seinen Jodeleien peinlich sein, nach Wimbledon und USO hier wieder schnell aufzutauchen. Ein richtiger TFW-Fan und Nutzer ist das nicht (hoho).
Er wird sich mit Sicherheit bald wieder melden. Er kann nun mal nicht auf Dauer hier mitschreiben, sondern nur gelegentlich
Umgezogen ? Ich dachte er war dort nur kurz wegen einer Geschäftsreise ?! Welche peinliche Jodelei ? Er hat meines Wissens nicht mehr gejodelt als der Rest der Fedfam :D
So, da hier vermehrt nach @Fedexpress gefragt wurde und ich privat mit ihm im Kontakt stehe, soll ich dies in seinem Namen posten!
@all Ich soll euch im Namen von Fedexpress eine kurze Nachricht zu kommen lassen. Er wird bei den AO wieder am Start sein und bringt the living legend mit. Für alle die sich fragen, warum er nicht mehr online ist, es gibt wichtigeres als Federer und Tennis, nämlich ein privates Leben. Daneben ist er beruflich extrem eingespannt (in einem Forum mit einer Mehrzahl an Studenten, die meinen, die Weisheit mit Schaufeln gefressen zu haben, mag das schwer vorstellbar sein) Er freut sich jetzt mit seiner Frau auf Nachwuchs und lebt glücklich in Chicago und für alle die denken, er sei Erfolgsjodler denen sei nur gesagt LOL.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #393So, da hier vermehrt nach @Fedexpress gefragt wurde und ich privat mit ihm im Kontakt stehe, soll ich dies in seinem Namen posten!
@all Ich soll euch im Namen von Fedexpress eine kurze Nachricht zu kommen lassen. Er wird bei den AO wieder am Start sein und bringt the living legend mit. Für alle die sich fragen, warum er nicht mehr online ist, es gibt wichtigeres als Federer und Tennis, nämlich ein privates Leben. Daneben ist er beruflich extrem eingespannt (in einem Forum mit einer Mehrzahl an Studenten, die meinen, die Weisheit mit Schaufeln gefressen zu haben, mag das schwer vorstellbar sein) Er freut sich jetzt mit seiner Frau auf Nachwuchs und lebt glücklich in Chicago und für alle die denken, er sei Erfolgsjodler denen sei nur gesagt LOL.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #393So, da hier vermehrt nach @Fedexpress gefragt wurde und ich privat mit ihm im Kontakt stehe, soll ich dies in seinem Namen posten!
See you guys next year
Gut, also stimmte die Info, dass er nach USA gezogen sei. Stammt die unverschämte Aussage in Klammern von ihm oder von dir ?