Zitat von Bruce im Beitrag #3094Hab mir den ersten Matchball nochmal angesehen, hier sehen wir perfekt wie weit die beiden vor allen anderen stehen. Unglaublicher Ballwechsel unter hohem Druck. Nadal, Murray und co hätten nicht mal 4 Schläge mitgehen können.
Ob Nadal den Ballwechsel hätte mitgehen können weiß ich nicht (der alte wohl schon), aber Murray ist diese Saison schon genauso krasse Ballwechsel gegen Djokovic mitgegangen. Das was Djokovic diese Saison (und gerade jetzt am Ende) von Murray unterschied, waren a) die Nerven und b) die Konstanz bei eigenem Aufschlag und nicht die Intensität der Ballwechsel.
Zitat von Bruce im Beitrag #3094 Es hat sich nichts zur letzen Saison geändert, bei thronen weit vor allen anderen. Die Nr. 2 müsste Murray ziemlich peinlich sein^^. Er weiß, dass er dort genauso deplatziert ist, wie Björn in einer normalen Diskussion.
Da die letzte Ergebnisse aktueller sind blendet man schnell die Anfangszeit aus, in der Murray ganz klar der 2. beste Spieler hinter Djokovic war. Allgemein war er so konstant wie noch nie, gerade bei den Masters und hat eigentlich immer nur gegen Nole verloren. Die 2 Niederlagen gegen Federer waren in Federers absoluter peak Zeit der Saison, die von Halle-UO ging. Wir wissen nicht wie ein Match der beiden bei den AO oder in Madrid ausgegangen wäre, aber alles in allem war Murray die Saison über gesehen der konstantere. Das er i.d.R. alles außerhalb der Top 3 besiegt ist wahnsinnig stark und das er jetzt zum Ende hin ein wenig schwächelt ist nur menschlich.
Man sieht sehr gut, dass Roger einfach besser und berfreiter spielt gegen den Serben wenn es um "nicht so viel" geht. Die Leistung ähnelt stark den USO. Dort waren beide noch ein Stück besser aber im Endeffekt kann man das schon als Vergleich nehmen. Und der Court war in NY um einiges schneller.... leider sind die Nerven nicht mehr die alten, deswegen hat er verloren. :/ 6. Niederlage für Djokovic, die 3. durch Federer in diesem Jahr.
Well done Roger. Mit dem Titel hier könnte er einen versöhnlichen Abschluss finden.
Hoffen wirs. Sehr stark von Roger, auch wenn Djokovic nicht ganz am Anschlag spielte.
guter kommi, fedo. kann man alles so stehen lassen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Bahngleis 2 mit Stiernacken Marc.... ich wär da vorischig Genie, seeeeehr vorsichtig!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Marc im Beitrag #3137Seltsamerweise hat Murray in SEINER vermeintlichen Prime seit geraumer Zeit gegen Federer keine Chance mehr, was mich widerum zu dem Schlusse treibt, dass Federer spielerisch heute besser spielt als um 2007. ...
murray war VOR seiner rückenverletzung in seiner prime. das war 2011-2013 unter lendl. seit seiner rücken-op hat er es 2015 zwar wieder zu viel konstanz geschafft, aber er ist nicht mehr auf dem niveau wie vorher. wahrscheinlich ist es nicht viel, was ihm fehlt, aber das was ihm fehlt, sorgt dafür, dass er gegen nole und federer beständig den lürzeren zieht. nach der rücken-op hat murray gegen nole 1-11 und gegen federer 0-5.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3139nochmal zum mitschreiben: Federer kann sehr wohl (glaube ich) ausscheiden, sollte er gegen Nuschelsamurai verlieren!
Wenn Nuschel 2-0 gewinnt und Nole 2-0 dann stehen alle 3 bei 2-1 und jeder hat jeden geschlagen und so bildet sich ein Kreis! Ich weiß eben nicht ob zuerst die Satzverhältnisse oder die gewonnenen games gezählt werden!?
Bei Sätzen wäre Federer 4-2 Nole 4-2 und Nishi 4-3.... dann wäre der japse draus.... naja vllt kann federer doch nicht rausfliegen!^^
federer kann net mehr rausfliegen. wenn nole gewinnt, ist federer in jedem fall gruppensieger, egal wie er gegen nushelkori spielt. nishikori kann net mehr aus eigener kraft ins hf kommen. er braucht schützenhilfe von bückdych!
Zitat von Riverrun im Beitrag #3140Dann wäre Fed also auch noch erster und steht somit als Gruppensieger fest? Genie am cry? :D
Nein, als Gruppenerster steht er noch nicht fest, da Federer bei einer Niederlage gegen Nishikori und gleichzeitiger Niederlage Djokovics gegen Berdych Gruppenzweiter wäre. Klingt absurd, ich weiß, aber gemäß des quakenden genie zählt ja neuerdings der direkte Vergleich zuerst...
falsch! nicht gemäß mir, sondern gemäß der regularien der atp world tour finals, was du auf der homepage von denen in 20 sek. selbst nachlesen kannst. sofern du englisch kannst! und neuerdings stimmt auch net. letztes jahr waren die regeln exakt genauso!
Zitat von Riverrun im Beitrag #3145Marc jetzt bist du völlig von der Rolle. Berdidsch kann nicht mehr Gruppensieger werden, da er nur noch maximal einen Sieg holen kann. ;)
hahahaha, wie köstlich. marc mit dem zählen und der mathematik völlig überfordert. aber nicht verzagen, einfach genie-lord fragen! der hilft bei bedarf!
Zitat von Marc im Beitrag #3150 Hier zählen dann die Satzverhältnisse und Nishikori wäre draußen. Und ich war schon oft in Paris, du krankes Arschloch...
wieso krankes arschloch? geistesgestört bist du doch! nachdem wie du dich gestern mir gegenüber verhalten warst, obwohl du im unrecht warst! kannst du eigentlich als journalist auch was anderes außer beleidigungen aussprechen? björn beleidigt als journalist auch ganz gerne. muss wohl so ein journalistending sein! is das geschäft also so hart, dass ihr immer verbalterrorismus begehen müsst?
Zitat von Maestro im Beitrag #3151Waahahahahaha das Zerfotzen hier ist mal wieder am Laufen :D
Naja, wenn mir dieser Idiot den Tod wünscht, hört der Spaß auf...
hast du geistesgestörter eigentlich noch alle latten am zaun? ich habe dir mit keinem einzigen wort den tod gewünscht! du bist echt krank. was deiner fantasie entspringt! leg dich schlafen, marc. du bist ja völlig durch und am halluzinieren.
Zitat von Maestro im Beitrag #3151Waahahahahaha das Zerfotzen hier ist mal wieder am Laufen :D
hast du geistesgestörter eigentlich noch alle latten am zaun? ich habe dir mit keinem einzigen wort den tod gewünscht! du bist echt krank. was deiner fantasie entspringt! leg dich schlafen, marc. du bist ja völlig durch und am halluzinieren.
Zit:"... schade, dass du freitag net in paris warst!... " Wie darf ich diese Worte denn sonst deuten, du Suppenkasper?
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3154Bahngleis 2 mit Stiernacken Marc.... ich wär da vorischig Genie, seeeeehr vorsichtig!
ach, eh doping-marc mit stiernacken seine muskeln aufgeplustert hat, habe ich ihn längst besiegt. eine gute beinarbeit und reaktionsschnelligkeit zählen mehr als bloße kraft. außerdem erschlaffen seine auf maximalkraft getrimmten muskeln eh wieder schnell und dann pumpt er wie ein maikäfer! wenn marc einen orientierungssinn hat wie er hier gruppenkonstellationen durchrechnen kann, dann wird er bahngleis 2 net mal finden!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3154Bahngleis 2 mit Stiernacken Marc.... ich wär da vorischig Genie, seeeeehr vorsichtig!
"Stiernacken marc" Björn hat er gestern auch schon eingeladen, Marc scheint dort öfter zugegen zu sein
was macht marc eigentlich so viel auf bahnhöfen? andauernd will er sich schlagen. dabei sind doch da immer kameras. will er auch mal karriere als bahnhofsschläger oder -treter machen?
Kriegsverbrecher mit schlechten manieren mal wieder !!
Widerlich solch ein schlechter verlierer zu sein. Und dann wundert er sich warum er bei den Award-verleihungen auf platz 65463841351 landet jedes jahr.
Zit:"... schade, dass du freitag net in paris warst!... " Wie darf ich diese Worte denn sonst deuten, du Suppenkasper?
aus diesen worten geht in jedem fall net hervor, dass ich jemandem den tod gewünscht habe, was du dümmlicherweise behauptet hast. wie ich das gemeint habe, werd ich dir jetzt nicht mehr verraten. aber in jedem fall haste das ganze fehlinterpretiert. bei dir geht ja selbst bei harmlosen sätzen direkt n krasses kopfkino ab. heftig!
"Stiernacken marc" Björn hat er gestern auch schon eingeladen, Marc scheint dort öfter zugegen zu sein
was macht marc eigentlich so viel auf bahnhöfen? andauernd will er sich schlagen. dabei sind doch da immer kameras. will er auch mal karriere als bahnhofsschläger oder -treter machen?
Ich habe schon ewig keinem User hier mehr Prügel angedroht. "Gleis 2" hat gewissermaßen eine leitmotivische Eigendynamik entwickelt. Bei Björn gestern war das offensichtlich ironie von mir, da mit den entsprechenden smileys versehen. Jedoch...bei genie bin ich gewillt , nachzugeben und ihm zu beweisen, dass funktionelle Schnellkraft in Verbindung mit Maximalkraft durchaus möglich ist. Weiße und rote Muskelfasern arbeiten diametral und könnenbeide in einem Mehrsplittraining aufgebaut werden...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
aus diesen worten geht in jedem fall net hervor, dass ich jemandem den tod gewünscht habe, was du dümmlicherweise behauptet hast. wie ich das gemeint habe, werd ich dir jetzt nicht mehr verraten. aber in jedem fall haste das ganze fehlinterpretiert. bei dir geht ja selbst bei harmlosen sätzen direkt n krasses kopfkino ab. heftig!
Warum sollte ich denn sonst Freitag mit deinen "guten Wünschen" in Paris gewesen sein...?
Zitat von Bruce im Beitrag #3168http://www.blick.ch/sport/tennis/habe-roger-den-sieg-geschenkt-djokovic-stichelt-gegen-federer-id4369246.html
Widerlich solch ein schlechter verlierer zu sein. Und dann wundert er sich warum er bei den Award-verleihungen auf platz 65463841351 landet jedes jahr.
Ab nach nordkorea.
dann müsste federer ja auch nach nordkorea. federer hat nach niederlagen auch schon öfter gesagt, dass er es sich selbst zuzuschreiben habe, schlecht gespielt hat und den gleichen kram der presse kund gegeben. eigentlich immer wenn federer verliert, heißt es hinterher, er habe nicht gut gespielt, seine chancen nicht genutzt usw. man kann leider ein match nicht analysieren ohne zumindest indirekt die leistung des gegners damit zu schmälern. kommt sicher nicht gut an, was nole da sagt und hätte er sich vielleicht sparen sollen, aber er und federer sind net die einzigen, die mal solche interviews raushauen. bleibt halt net aus, wenn man zur eigenen leistung befragt wird und nicht rumdrucksen will.
Zitat von Bruce im Beitrag #3168http://www.blick.ch/sport/tennis/habe-roger-den-sieg-geschenkt-djokovic-stichelt-gegen-federer-id4369246.html
Ab nach nordkorea.
dann müsste federer ja auch nach nordkorea. federer hat nach niederlagen auch schon öfter gesagt, dass er es sich selbst zuzuschreiben habe, schlecht gespielt hat und den gleichen kram der presse kund gegeben. eigentlich immer wenn federer verliert, heißt es hinterher, er habe nicht gut gespielt, seine chancen nicht genutzt usw. man kann leider ein match nicht analysieren ohne zumindest indirekt die leistung des gegners damit zu schmälern. kommt sicher nicht gut an, was nole da sagt und hätte er sich vielleicht sparen sollen, aber er und federer sind net die einzigen, die mal solche interviews raushauen. bleibt halt net aus, wenn man zur eigenen leistung befragt wird und nicht rumdrucksen will.
naja dass federer mal gesagt hätte im wortlaut "ich habe ihm den sieg geschenkt" wäre mir neu... Wundert mich eigentlich, da nole bei niederlagen gegen roger in jüngerer vergangenheit besser umgegangen is als gestern obwohl es um "fast nichts" ging wie z.B. in cincy. scheint ihn ja echt fertig zu machen die gestrige abreibung. federer war auch oft genervt, aber sowas hat er noch nicht rausgehauen.
Ich habe schon ewig keinem User hier mehr Prügel angedroht. "Gleis 2" hat gewissermaßen eine leitmotivische Eigendynamik entwickelt. Bei Björn gestern war das offensichtlich ironie von mir, da mit den entsprechenden smileys versehen. Jedoch...bei genie bin ich gewillt , nachzugeben und ihm zu beweisen, dass funktionelle Schnellkraft in Verbindung mit Maximalkraft durchaus möglich ist. Weiße und rote Muskelfasern arbeiten diametral und könnenbeide in einem Mehrsplittraining aufgebaut werden...
ach, marc. du traust dich doch gar net! da du gar net weißt, was ich für kampftechniken druff habe und wie groß, flink usw. ich bin.
ach, marc. du traust dich doch gar net! da du gar net weißt, was ich für kampftechniken druff habe und wie groß, flink usw. ich bin.
man kann davon ausgehen dass du wohl auch 2m groß und trainiert bist, no ? iwie möchte nämlich hier fast jeder 2m groß sein... Timo, Björn usw Wäre dann wohl der gleiche komplex den ronaldo hat, der ist 1,86 und stellt sich bei mannschaftsfotos noch auf zehenspitzen um noch größer zu wirken.