Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3047Selbst wenn Federer nur 1-2 gegen Nishi verlöre, also noch nicht mal glatt, wäre Nishi #1 in der Gruppe??? Schon unfair und blöd. Protest-Mail geht heute noch raus...
jepp, für den fall, dass nole gegen berdych verkackt, würde federer auch bei 1-2 gegen nishi nur gruppenzweiter sein, obwohl nishi dann 4-4 hätte und roger 5-2. aber direkter vergleich zählt bei 2 spieler first.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3038"Genie" wird mal wieder vom ganzen Forum ausgelacht. Seeeeehr interessant...
nee, ich lache euch deppen aus, weil ihr nicht mal in der lage seid euch 3 sätze zum modus durchzulesen. direkter vergleich ist bei 2 punktgleichen spieler das entscheidungskriterium, nicht das satzverhältnis, wie von euch volldeppen hartnäckig propagandiert!
ach ja Genie, wie hat Nole vorhin eigentlich gespielt?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3038"Genie" wird mal wieder vom ganzen Forum ausgelacht. Seeeeehr interessant...
nee, ich lache euch deppen aus, weil ihr nicht mal in der lage seid euch 3 sätze zum modus durchzulesen. direkter vergleich ist bei 2 punktgleichen spieler das entscheidungskriterium, nicht das satzverhältnis, wie von euch volldeppen hartnäckig propagandiert!
Als ob mich als Federer-Fan solche Rechnereien interessieren würden. Der GOAT hat seine Schäfchen längst im Trockenen.
Aber dass Berdych gegen Djokovic gewinnt, ist doch ziemlich unwahrscheinlich. Novak wird Gruppen-Zweiter und Federer Erster. Hoffen wir morgen, dass Nadal tankt und gegen Federer im Semi antritt.
ja, klar, is dieses szenario nicht so wahrscheinlich, dass bückdych nole schlägt und nishi gleichzeitig federer überfährt. aber darum gings ja nicht. es wurde von der federermeute felsenfest behauptet, dass federer in jedem fall schon gruppensieger sei! und das is halt net richtig. darauf habe ich hingewiesen und die fedtards haben mich stattdessen bepöbelt! obwohl sie im unrecht waren! ahnungslose volldeppen halt! wenn sie sich wenigstens informiert hätten statt son hirnloses zeug zu verbreiten und an dem mist festzuhalten.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Struffi im Beitrag #3052ach ja Genie, wie hat Nole vorhin eigentlich gespielt?
Ich rieche Wutschweiß. Der Erdnuckel hatte heute noch keine warme Milch. Noles Demontage hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Bald wirft er mit Papierkugeln um sich.
Zitat von Bastiano im Beitrag #3053Da sind ein paar User Genie eine ordentliche Entschuldigung schuldig! Mich eingeschlossen. Sorry, dass ich gezweifelt habe!
Der Tschetnik-Zwerg will doch nur auf jämmerliche Art und Weise von seinem Frust heute ablenken! Habe mir den Modus natürlich nicht mal durchgelesen. Warum auch, Nole und Roger kommen sowieso weiter!
Als ob mich als Federer-Fan solche Rechnereien interessieren würden. Der GOAT hat seine Schäfchen längst im Trockenen.
keine ausreden! du bist auf den deppenzug, dass federer bei jeder konstellation def. gruppensieger ist, mitaufgesprungen und hast dich demzufolge mit blamiert! also gehörst du zu den von mir überfahrenden! ende der durchsage!
ja, klar, is dieses szenario nicht so wahrscheinlich, dass bückdych nole schlägt und nishi gleichzeitig federer überfährt. aber darum gings ja nicht. es wurde von der federermeute felsenfest behauptet, dass federer in jedem fall schon gruppensieger sei! und das is halt net richtig. darauf habe ich hingewiesen und die fedtards haben mich stattdessen bepöbelt! obwohl sie im unrecht waren! ahnungslose volldeppen halt! wenn sie sich wenigstens informiert hätten statt son hirnloses zeug zu verbreiten und an dem mist festzuhalten.
Zitat von Bastiano im Beitrag #3053Da sind ein paar User Genie eine ordentliche Entschuldigung schuldig! Mich eingeschlossen. Sorry, dass ich gezweifelt habe!
Der Tschetnik-Zwerg will doch nur auf jämmerliche Art und Weise von seinem Frust heute ablenken! Habe mir den Modus natürlich nicht mal durchgelesen. Warum auch, Nole und Roger kommen sowieso weiter!
wenn du dich nicht mal informiert hast, warum quakst du hier denn irgendwelchen mist mit? dann halt doch deine ahnungslose klappe. jämmerlich ist es von euch, dass obwohl ich euch erst ganz ruhig und nett darauf hinweise wie es ist, ihr mich trotzdem dafür bepöbelt, obwohl ihr im unrecht seid und ich recht hatte. jetzt hat nichtmal eine von euch die eier sich zu entschuldigen und das ganze zuzugeben. ihr seid schon ein brauner haufen! habt wohl zu viel kot genascht!
wenn du dich nicht mal informiert hast, warum quakst du hier denn irgendwelchen mist mit? dann halt doch deine ahnungslose klappe. jämmerlich ist es von euch, dass obwohl ich euch erst ganz ruhig und nett darauf hinweise wie es ist, ihr mich trotzdem dafür bepöbelt, obwohl ihr im unrecht seid und ich recht hatte. jetzt hat nichtmal eine von euch die eier sich zu entschuldigen und das ganze zuzugeben. ihr seid schon ein brauner haufen! habt wohl zu viel kot genascht!
Sei ihnen nicht böse. Federer hat das letzte Mal 2008 bei den US Open triumphiert.
1670 Beiträge, damit verabschiede ich mich für heute. Nochmals Gratulation an Federer für diese Galavorstellung, er hat es sich verdient! Vamos NoleFam, noch ist nichts verloren!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3063Jetzt macht da bitte doch nicht so einen Aufriss drum...Schnappt Euch 'n Bier und schaut nochmal die Highlights von heute.
Joa Genie, das wäre für dich jetzt genau die richtige Maßnahme
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3056 Ich rieche Wutschweiß. Der Erdnuckel hatte heute noch keine warme Milch. Noles Demontage hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Bald wirft er mit Papierkugeln um sich.
ich bin null wütend. ich habe das 2-0 für federer schon am sonntag vorausgesagt. ganz im gegenteil ihr seid mächtig wütend, dass ich euch überfahren habe. schon sehr armselig von euch gegen mich zu haten, obwohl ihr allesamt im unrecht gewesen seid! nichtmal ne entschuldigung von euch! ich habs euch erst ganz ruhig geschildert und ihr habt nix besseres zu tun als zu haten und euch immer weiter zu blamieren. und jetzt wo ihr seht, dass ich recht und ihr unrecht hattet und grundlos aggressiv gegen mich geworden seid, habt ihr noch nichtmal die eier und die größe eure vorwürfe zurückzunehmen, sondern hatet einfach weiter!
zeigt einfach nur was ihr für charakterschweine und missgeburten seid! hahahahahahaha
Zitat von Struffi im Beitrag #3065Entschuldigung weiser Genie dafür, dass du dir aus Angst vor einem Vorrunden aus das Reglement durchgelesen hast und mehr Ahnung davon hast ;)
falsch, die regeln hab ich schon vor turnierbeginn gewusst! sie sind genauso wie die letzten jahre. shotmaker hatte es in seinem kommi auch schon geschrieben, dass es so ist. wenigstens einer neben mir mit durchblick!
ist auch kein problem, wenn ihr von den regeln keine ahnung habt. deswegen habe sie ich euch doch erklärt. nur, wenn ihr dann einfach ohne euch zu informieren auf euren falschen vermutungen beharrt und anfangt gegen mich zu haten, dürft ihr euch nicht wundern, wenn ihr von mir überfahren werdet! ne entschuldigung von allen und die sache is für mich erledigt.
federer hatte ich ja bereits zu einem grandiosen match und verdienten sieg gratuliert. sehr gute vorstellung!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3056 Ich rieche Wutschweiß. Der Erdnuckel hatte heute noch keine warme Milch. Noles Demontage hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Bald wirft er mit Papierkugeln um sich.
ich bin null wütend. ich habe das 2-0 für federer schon am sonntag vorausgesagt. ganz im gegenteil ihr seid mächtig wütend, dass ich euch überfahren habe. schon sehr armselig von euch gegen mich zu haten, obwohl ihr allesamt im unrecht gewesen seid! nichtmal ne entschuldigung von euch! ich habs euch erst ganz ruhig geschildert und ihr habt nix besseres zu tun als zu haten und euch immer weiter zu blamieren. und jetzt wo ihr seht, dass ich recht und ihr unrecht hattet und grundlos aggressiv gegen mich geworden seid, habt ihr noch nichtmal die eier und die größe eure vorwürfe zurückzunehmen, sondern hatet einfach weiter!
zeigt einfach nur was ihr für charakterschweine und missgeburten seid! hahahahahahaha
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3073Wen interessieren denn diese Regeln überhaupt? Die Fedfam ja wohl schon mal nicht. Führt Genie hier Selbstgespräche? Verlieren wir ihn??
bist leider wieder voll bis oben hin, alter mann! willste nichtmal wieder deinen mösenaccount zum leben erwecken! nim lieber deine herztropfen, bevor du noch n herzkasper bekommst!