Zitat von Darth Roger im Beitrag #3009Jedenfalls ist die Ausgangslage für Murray und Nadal jetzt sehr interessant:
Sie können davon ausgehen, dass Roger 1. und Nole 2. werden wird. Was wird das bewirken?
Sollte man morgen tanken, weil Roger als der leichtere Gegner eingeschätzt wird oder sollte man Vollgas geben, weil man Nole als leichter einschätzt?
Ich denke Brillenandy wird auf Sieg spielen gegen Nadal um im dritten Match tanken zu können. Ob Federer oder Prolet im HF ist für ihn eigentlich egal, wobei ich nicht glaube dass er sich wirklich die Brille gegen Roger abholen will. Das wäre für den Davis Cup nun wirklich nicht förderlich.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2993Satzverhältnis vor direkter Vergleich. Nishi kann nicht an Federer vorbei
nein, bruder, satzverhältnis zählt nur, wenn 3 spieler gleich sind. wenn aber nole gegen berdych verliert und nishi gegen roger gewinnt, dann sind nur 2 spieler gleich und nishi hätte dann den direkten vergleich in diesem szenario.
Sag mal, was hast du genommen?
Diese serbisch-deutsche Promenadenmischung hat den genetischen Schwachsinn schon seit Tag 1 gepachtet.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3022Für die Möhre ist es Pest oder Cholera^^
Ich finde, der Court ähnelt Montreal. Insofern wäre Murray sogar konkurrenzfähig
Wüsste aber mal gerne, was Nole zu seinem heutigen Husarenstück zu sagen hat.
“You have those days as well when you're not feeling your best — not even close to the best," said Djokovic, the reigning three-time champion. “Credit to Roger for mixing up the pace, giving me always a different ball. He used the slice and spin very wisely. He served very efficiently. I made a lot of unforced errors [22]. Just handed him the win, especially in the second set.
“But, again, that's sport,” Djokovic added. “Sometimes these kind of matches, these kind of days happen. The good thing is that it's a round-robin system, so I still have an opportunity to reach the semis."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3030“You have those days as well when you're not feeling your best — not even close to the best," said Djokovic, the reigning three-time champion. “Credit to Roger for mixing up the pace, giving me always a different ball. He used the slice and spin very wisely. He served very efficiently. I made a lot of unforced errors [22]. Just handed him the win, especially in the second set.
“But, again, that's sport,” Djokovic added. “Sometimes these kind of matches, these kind of days happen. The good thing is that it's a round-robin system, so I still have an opportunity to reach the semis."
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2986"Federer hatte zum Beginn am Sonntag Tomas Berdych mit 6:4, 6:2 bezwungen. Der Tscheche verlor am Dienstag am Nachmittag gegen Kei Nishikori mit 5:7, 6:3, 3:6 wieder und kann den Eidgenossen deshalb ebenso nicht mehr überholen wie der Japaner. Dieser käme aufgrund des Satzverhältnisses von 2:3 (jenes von Federer steht bei 4:0) auch bei einem Erfolg über den 17-maligen Grand-Slam-Champion nicht mehr an diesem vorbei. Djokovic befindet sich dagegen nun unter Zugzwang und benötigt gegen Berdych zumindest einen Satzgewinn, um nicht noch hinter diesen zurückzurutschen und sensationell in der Gruppenphase zu scheitern."
von wo hast du diesen schwachsinn? defintiv fehlerhaft.
der japse kann theoretisch noch roger überholen. nämlich wenn er roger schlägt und nole gegen berdych verkackt. dann hätten nämlich bückdych und nole nur einen sieg und sushi und roger 2 und der japse wäre aufgrund des direkten vergleich gruppensieger. man man maaaaan, muss man hier alles selber erklären.
welche quelle hat den von dir geposteten mist verfasst?
Ach, ich war doch schon auf dem Sprung, aber wenn unser selbsternannter Experte Genie seiert, dann muss ich wohl...Du irrst, Pal, Selbst , wenn Nishikori gegen Federer in zwei gewinnt(wobei eher ein Meteor auf unsere Erde niedergeht) und Djokovic verliert, ist der Schweizer Gruppenerster, weil zuerst (nun merke wohl vor) die gewonnen Sätze zählen und dann der direkte Vergleich. Und das kann der Japaner nicht mehr aufholen , da er bereits drei Sätze verloren hat und Federer noch keinen einzigen. man, maaaaaaaaaaaaaaan, muss ich dir denn alles extra einbleuen, du Hutständer?
maaaaaan maaaaaaan maaaaaan maaaaaarccccccccccccccci, du bist noch so ein ahnungsloser ohne blassen schimmer! informier dich doch bitte, bevor du hier so einen dünnschiss absonderst!. das satzverhältnis is für die katz, wenn nur 2 spieler die gleiche anzahl an siege haben! da zählt der direkte vergleich! federer ist noch nicht def. gruppensieger. wenn er gegen nishi vergeigt und nole gegen berdych vergeigt, wäre nishi gruppensieger!
erst informieren, dann denken, dann meckern!
maaaan maaaan maaaaan, marc!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3032das satzverhältnis is für die katz, wenn nur 2 spieler die gleiche anzahl an siege haben! da zählt der direkte vergleich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2993Satzverhältnis vor direkter Vergleich. Nishi kann nicht an Federer vorbei
nein, bruder, satzverhältnis zählt nur, wenn 3 spieler gleich sind. wenn aber nole gegen berdych verliert und nishi gegen roger gewinnt, dann sind nur 2 spieler gleich und nishi hätte dann den direkten vergleich in diesem szenario.
Sag mal, was hast du genommen?
Diese serbisch-deutsche Promenadenmischung hat den genetischen Schwachsinn schon seit Tag 1 gepachtet.
DR gehört also auch zu den uninformierten und unwissenden, die von nix ne ahnung haben. interessant!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Struffi im Beitrag #3008Marky Mark überfährt Genie, i like
wie dumm bist du eigentlich? saudumm oder noch dümmer? ich habe marc überfahren. weil ich recht habe und er schwachsinn verzapft! bei 2 spielern, die die gleiche anzahl an matches und siege haben, zählt der direkte vergleich, du schwachkopf!
a) Greatest number of wins; b) Greatest number of matches played; Comment: 2-1 won-loss record beats a 2-0 won-loss record; a 1-2 record beats a 1-0 record. c) Head-to-head results if only two (2) players are tied, d) If three (3) players are tied, then: If three (3) players each have one (1) win, a player having played less than all three (3) matches is automatically eliminated and the player advancing to the single elimination competition is the winner of the match-up of the two (2) players tied with 1-2 records; or Highest percentage of sets won; or Highest percentage of games won; or The player positions on the Emirates ATP Rankings as of the Monday after the last ATP World Tour tournament of the calendar year. If (i), (ii), (iii) or (iv) produce one (1) superior player (first place), or one (1) inferior player (third place), and the two (2) remaining players are tied, the tie between those two (2) players shall be broken by head-to-head record.
Ach, ich war doch schon auf dem Sprung, aber wenn unser selbsternannter Experte Genie seiert, dann muss ich wohl...Du irrst, Pal, Selbst , wenn Nishikori gegen Federer in zwei gewinnt(wobei eher ein Meteor auf unsere Erde niedergeht) und Djokovic verliert, ist der Schweizer Gruppenerster, weil zuerst (nun merke wohl vor) die gewonnen Sätze zählen und dann der direkte Vergleich. Und das kann der Japaner nicht mehr aufholen , da er bereits drei Sätze verloren hat und Federer noch keinen einzigen. man, maaaaaaaaaaaaaaan, muss ich dir denn alles extra einbleuen, du Hutständer?
Guter Beitrag Marc, war schon immer ein Fan von dir!
nee, kein guter beitrag, da er inhaltlich völlig falsch ist!
Guter Beitrag Marc, war schon immer ein Fan von dir!
nee, kein guter beitrag, da er inhaltlich völlig falsch ist!
"Ich war weit von meiner Bestform entfernt", sagte Djokovic, der im ersten Match gegen Kei Nishikori noch brilliert hatte: "In meinem ersten Spiel hätte ich nicht besser sein können, in meinem zweiten nicht schlechter."
Ich bin es ungewohnt den Sieg der anderen zu schmälern. Sieg bleibt Sieg, aber er hat heute in der Tat ziemlich "komisch" agiert. Naja, noch ist nichts verloren. Vamos!
so, jetzt darf ich mit einem einzigen kommentar gleich ne menge user auf einmal überfahren. u.a. struppi, riverfun, marc und DR!!! hahahahahaha
ZitatThe final standings of each group shall be determined by the first of the following methods that apply:
a) Greatest number of wins; b) Greatest number of matches played; Comment: 2-1 won-loss record beats a 2-0 won-loss record; a 1-2 record beats a 1-0 record. c) Head-to-head results if only two (2) players are tied
großüberfahrung abgeschlossen!
wenn nishi roger schlägt und nole gegen vberdych verliert, ist nishi gruppensieger. somit steht roger als gruppensieger noch nicht fest!
maaaan, ihr seid ein haufen ahnungsloser deletanten. ich erkläre es auch erst ganz ruhig und sabbelt so ein hirnloses zeug und blamiert euch auch noch, indem ihr dagegen argumentiert.
na ja, wer nicht hören will, wird halt von mir überfahren. so viele user auf einen streich zu überfahren, is schon sehr köstlich für mich!
ahahahahaha
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3043so, jetzt darf ich mit einem einzigen kommentar gleich ne menge user auf einmal überfahren. u.a. struppi, riverfun, marc und DR!!! hahahahahaha
ZitatThe final standings of each group shall be determined by the first of the following methods that apply:
a) Greatest number of wins; b) Greatest number of matches played; Comment: 2-1 won-loss record beats a 2-0 won-loss record; a 1-2 record beats a 1-0 record. c) Head-to-head results if only two (2) players are tied
großüberfahrung abgeschlossen!
wenn nishi roger schlägt und nole gegen vberdych verliert, ist nishi gruppensieger. somit steht roger als gruppensieger noch nicht fest!
maaaan, ihr seid ein haufen ahnungsloser deletanten. ich erkläre es auch erst ganz ruhig und sabbelt so ein hirnloses zeug und blamiert euch auch noch, indem ihr dagegen argumentiert.
na ja, wer nicht hören will, wird halt von mir überfahren. so viele user auf einen streich zu überfahren, is schon sehr köstlich für mich!
ahahahahaha
Das habe ich jetzt von der offiziellen Website der Finals... Dass Tennisnet so einen Fehler einbaut, war ja auch nicht unbedingt zu erwarten.
Selbst wenn Federer nur 1-2 gegen Nishi verlöre, also noch nicht mal glatt, wäre Nishi #1 in der Gruppe??? Schon unfair und blöd. Protest-Mail geht heute noch raus...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3038"Genie" wird mal wieder vom ganzen Forum ausgelacht. Seeeeehr interessant...
nee, ich lache euch deppen aus, weil ihr nicht mal in der lage seid euch 3 sätze zum modus durchzulesen. direkter vergleich ist bei 2 punktgleichen spieler das entscheidungskriterium, nicht das satzverhältnis, wie von euch volldeppen hartnäckig propagandiert!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3038"Genie" wird mal wieder vom ganzen Forum ausgelacht. Seeeeehr interessant...
nee, ich lache euch deppen aus, weil ihr nicht mal in der lage seid euch 3 sätze zum modus durchzulesen. direkter vergleich ist bei 2 punktgleichen spieler das entscheidungskriterium, nicht das satzverhältnis, wie von euch volldeppen hartnäckig propagandiert!
Aber dass Berdych gegen Djokovic gewinnt, ist doch ziemlich unwahrscheinlich. Novak wird Gruppen-Zweiter und Federer Erster. Hoffen wir morgen, dass Nadal tankt und gegen Federer im Semi antritt.