Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3238Fedtards hoffen doch auf Murray. Ich hoffe eher auf Stan in Topform, wird aber wohl nix mehr.
Jaja, wir hoffen immer wahahha Ich wünsche mir Nadal im HF, wobei da wenigstens eine kleine Chance bestünde, dass Roger nicht ins Finale einzieht. Du würdest es nie zugeben, aber derzeit hast du Angst vor einem Duell mit Federer.
Nö, ich habe nie Angst vor Federer. Ich will Fedal im HF!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3238Fedtards hoffen doch auf Murray. Ich hoffe eher auf Stan in Topform, wird aber wohl nix mehr.
Jaja, wir hoffen immer wahahha Ich wünsche mir Nadal im HF, wobei da wenigstens eine kleine Chance bestünde, dass Roger nicht ins Finale einzieht. Du würdest es nie zugeben, aber derzeit hast du Angst vor einem Duell mit Federer.
Nö, ich habe nie Angst vor Federer. Ich will Fedal im HF!
Zuverlässige Quellen berichten, dass das Match das erwartet langweilige Geschubse zu "bieten" hat. Also warum wollen hier Einige einen anderen Eindruck vermitteln?
Zitat von Maestro im Beitrag #3267Zuverlässige Quellen berichten, dass das Match das erwartet langweilige Geschubse zu "bieten" hat. Also warum wollen hier Einige einen anderen Eindruck vermitteln?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3263Berdych schlägt Djokovic in 2 und Federer bleibt Erster. WTF Sieg incoming! Lol
Sollte Nadal jetzt gewinnen, was ja durchaus wahrscheinlich ist, hätte er vermutlich ein Date mit dem Serbinator im HF. Und der Sieger dort dürfte dann mit großer WS Djokovic lauten.
So ganz raffe ich das nicht, wie man als Rafafan gegen Rafa sein kann. Klar, im HF wartet dann wahrscheinlich Nole. Dennoch würde ihm ein Sieg gegen Möhre ordentlich Punkte und v.a. Selbstvertrauen geben!
Zitat von Maestro im Beitrag #3267Zuverlässige Quellen berichten, dass das Match das erwartet langweilige Geschubse zu "bieten" hat. Also warum wollen hier Einige einen anderen Eindruck vermitteln?
Weil sie Ahnung von Tennis haben!
Seit wann entscheidest du wer Ahnung von Tennis hat?! Also rede nicht immer von oben herab!