Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3263Berdych schlägt Djokovic in 2 und Federer bleibt Erster. WTF Sieg incoming! Lol
Sollte Nadal jetzt gewinnen, was ja durchaus wahrscheinlich ist, hätte er vermutlich ein Date mit dem Serbinator im HF. Und der Sieger dort dürfte dann mit großer WS Djokovic lauten.
Ich hoffe er will nur den 1 Satz gewinnen, um das weiterkommen abzusichern und lässt dann laufen. Gegen Djokovic kann er nicht ernsthaft spielen wollen, es sei denn er spielt so schwach wie gestern, dann gewinnt Rafa locker in 2.
Zitat von Maestro im Beitrag #3267Zuverlässige Quellen berichten, dass das Match das erwartet langweilige Geschubse zu "bieten" hat. Also warum wollen hier Einige einen anderen Eindruck vermitteln?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3263Berdych schlägt Djokovic in 2 und Federer bleibt Erster. WTF Sieg incoming! Lol
Sollte Nadal jetzt gewinnen, was ja durchaus wahrscheinlich ist, hätte er vermutlich ein Date mit dem Serbinator im HF. Und der Sieger dort dürfte dann mit großer WS Djokovic lauten.
Ich hoffe er will nur den 1 Satz gewinnen, um das weiterkommen abzusichern und lässt dann laufen. Gegen Djokovic kann er nicht ernsthaft spielen wollen, es sei denn er spielt so schwach wie gestern, dann gewinnt Rafa locker in 2.
eigentlich hast du ja ahnung von tennis, kannst du mir nach dem match (wenn deine ahnung wieder kommt) vllt 1-2 tipps zum returnieren in der halle geben? das botten krieg ich mit 1,94 schon ganz gut hin ^^
Zitat von Maestro im Beitrag #3267Zuverlässige Quellen berichten, dass das Match das erwartet langweilige Geschubse zu "bieten" hat. Also warum wollen hier Einige einen anderen Eindruck vermitteln?
Weil sie Ahnung von Tennis haben!
Seit wann entscheidest du wer Ahnung von Tennis hat?! Also rede nicht immer von oben herab!
So einer ist Nadal aber normal nicht. Er ist ein Kämpfer, der gegen jeden Spieler zu jeder Zeit spielt. (Außer gegen Federer die letzten Monate ;))
Scheinst das Match nicht zu sehen.
Tue ich auch nicht. Ansonsten würde ich mich ja nicht auf Quellen berufen ;)
das war mit Sicherheit sein stärkstes Returnspiel dieses Jahr. Beeindruckend wie offensiv er dort gespielt hat. Macht auch echt wenig Fehler. Gewinnt den 1. Satz somit völlig verdient!
eigentlich hast du ja ahnung von tennis, kannst du mir nach dem match (wenn deine ahnung wieder kommt) vllt 1-2 tipps zum returnieren in der halle geben? das botten krieg ich mit 1,94 schon ganz gut hin ^^
Darfst nicht zu weit hinten stehen in der Halle beim Return, möglichst kurzer Schwung, also Return eher blocken. Eine Art reinspringen kann auch hilfreich sein.
Die Ansetzung ist definitiv keine Legende! Naja, wenn Rafa gewinnt, kann ich mich ja auf die Highlights freuen!
Rafa braucht Punkte und Selbstvertrauen! Sollte er dann im HF gegen Nole fliegen, mein Gott, nach diesen Jahr wäre es keine Schande!
Kämpfen Rafa, kämpfen!
Genauso sehe ich das auch! Und Rafa ist eben auch ein echter Sportsmann und er hat einen unbändigen Siegeswillen. Er wird doch nicht freiwillig abschenken gegen AM.