Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #273noles übermacht ist schon so groß, dass kein spieler mehr zu nole in die hälfte möchte und alle die turnierveranstalter bestechen, um lieber in federers hälfte kommen zu dürfen. das ist natürlich clever von tsonga und co. so gehen sie nole frühzeitig aus dem weg und saven ihr h2h.
Du weißt sehr genau, dass andersherum ein Schuh draus wird. Serbenmafia riset schon seit 2011. Bekommt immer die köstlichsten Auslosungen, was ich weniger köstlich finde...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #284Genie kannst du bitte in einen anderen Thread gehen und da Kommentare zitieren, die schon ewig her sind. Nicht unbedingt in diesem. Danke im Vorraus.
Sei froh dass er nicht den Shanghai thread vom letzten jahr rausholt :D
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #284Genie kannst du bitte in einen anderen Thread gehen und da Kommentare zitieren, die schon ewig her sind. Nicht unbedingt in diesem. Danke im Vorraus.
Sei froh dass er nicht den Shanghai thread vom letzten jahr rausholt :D
sorry, ich wusste net, dass ihr alzheimer habt. der kommi war doch erst 30 kommentare alt. hab grad nachgelesen, was ihr gestern und heute hier geschrieben habt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
holy shit, der mulläär wird im 2. satz von hardquet total zerfetzt! hätte net gedacht, dass er hier locker in 2 durchmarschiert. der cheeseburger eben mit dem 18. ass zum 2:5, widerlich
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #291Dass Anderson das hier in zwei gewinnt, ist leider NID. Haas muss bei jedem Aufschlagspiel zittern, während Anderson keinerlei Probleme hat.
So wie der Aufschlag aber kommt, kann man leicht zuversichtlich in Richtung Zukunft blicken
wäre auch zu schön wenn haas hier peaken würde. dem anderson traue ich in zukunft einiges zu. vor allem mehr als manchen überhypten spielern ala dimitrov...
it's hardnini-time, forza fapio die portugiesische soße wird er hoffentlich in die tonne kloppen, andernfalls wäre ich total mad!
ich sehe grad, dass king kyrgios mit tomic doppel spielt, was @KingRoger wohl davon hält? bubengoffin is ebenfalls im doppel im einsatz, aber mal wieder mit der pfeife super saiyathiem, na dann..
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!