Zitat von Stepphanek im Beitrag #345Federer hat also verloren? Gegen Ramos? Auf HC?? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨
Ich glaub ich spinne...Das darf doch wohl nicht wahr sein oder? Was ist im Dritten denn passiert...?!
Hab das Geschehen nach dem Zweiten mit gutem Gefühl verlassen...Ja ihr habt richtig gelesen, ich hatte ein GUTES Gefühl...Meine Fresse was für eine bittere Niederlage
Finde ich nicht mal unbedingt. Ärgerlich ja, mehr in dem Fall aber auch nicht.
Ja aber gegen diese Unfähigkeit in Person...das schockiert mich schon ein wenig. Fehlerer im Dritten oder was war los?
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #342Paris-Bercy habe ich noch als schnelles Turnier in Erinnerung, kann aber auch sein, dass das schon 20 Jahre her ist
So alt bist du schon, Maxi?
Pflichte dir bei. Da wird hier heftig übertrieben, soo unglaublich langsam ist der Belag nicht. Wird sicher so sein wie Shanghai. Zumindest offiziell soll er ja genau so sein wie jener in der O2 - und diese Bedingungen kommen Federers Spiel zugute. Überhaupt ist Federers Spiel perfekt für die besonderen Bedingungen in der Halle
shanghai war in den letzten jahren immer von der schnelleren sorte, und im O2 ist der court traditionell langsam. da hilft auch das dach nichts, fed mag es gerne schneller... btw: laut wikipedia war der belag in bercy vor 2007 teppich und damit das einzige masters, was auf diesem belag ausgetragen wurde. das war dann noch wirklich schnell damals.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #342Paris-Bercy habe ich noch als schnelles Turnier in Erinnerung, kann aber auch sein, dass das schon 20 Jahre her ist
Pflichte dir bei. Da wird hier heftig übertrieben, soo unglaublich langsam ist der Belag nicht. Wird sicher so sein wie Shanghai. Zumindest offiziell soll er ja genau so sein wie jener in der O2 - und diese Bedingungen kommen Federers Spiel zugute. Überhaupt ist Federers Spiel perfekt für die besonderen Bedingungen in der Halle
shanghai war in den letzten jahren immer von der schnelleren sorte, und im O2 ist der court traditionell langsam. da hilft auch das dach nichts, fed mag es gerne schneller...
Federer spielt bei der WM immer gut. Schlecht können die Bedingungen für ihn nicht sein ;)
Zitat von Stepphanek im Beitrag #345Federer hat also verloren? Gegen Ramos? Auf HC?? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨
Ich glaub ich spinne...Das darf doch wohl nicht wahr sein oder? Was ist im Dritten denn passiert...?!
Hab das Geschehen nach dem Zweiten mit gutem Gefühl verlassen...Ja ihr habt richtig gelesen, ich hatte ein GUTES Gefühl...Meine Fresse was für eine bittere Niederlage
Ja aber gegen diese Unfähigkeit in Person...das schockiert mich schon ein wenig. Fehlerer im Dritten oder was war los?
Habe das Match nicht gesehen. Könnte mir aber Folgendes vorstellen: Federer will #18 mehr als wir alle, wie sollte es auch sonst sein. Dass er es schaffen kann haben ihm die US Open bewiesen, einzig die wie üblich unterirdisch schwache BB Auswertung stand ihm im Weg. Könnte mir deswegen gut vorstellen, dass er, wie FTO vorhin schon angemerkt hat, den Fokus bereits jetzt schon auf die AO legt, vor allem weil er diese dieses Jahr ja auch in den Sand gesetzt hat. Sprich er lässt die restliche Saison ein wenig schleifen. Bin allerdings gespannt wie er die WTF angeht.
shanghai war in den letzten jahren immer von der schnelleren sorte, und im O2 ist der court traditionell langsam. da hilft auch das dach nichts, fed mag es gerne schneller...
Federer spielt bei der WM immer gut. Schlecht können die Bedingungen für ihn nicht sein ;)
für nole aber auch nicht, und der hat so umsonst nicht die letzten drei ausgaben für sich entscheiden können. nach meinem dafürhalten spielt O2 wie IW, also schnelle bedingungen und langsamer court.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Jo, dann kommen die Bedingungen eben beiden zugute.
Ursprung der Diskussion war ja ohnehin nur dein Fohpa, dass Paris so unglaublich langsam sei. Was ja alleine schon von den dortigen Turnierveranstaltern wiederlegt wird
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #348Ich kann mit der Niederlage überraschend gut umgehen. Ich kenne mich da anders, normalerweise müsste jetzt in den Terrorismus-Modus übergehen und anfangen, die ersten Bomben fallen zu lassen..............auf Björn^^
Liegt wohl daran, dass ich da ähnlich denke wie Bruce. Ich glaube er war es, der gesagt hat, dass ihm die Saison nach den USO fortan egal ist. Es konnte wieder mal kein Major eingefahren werden und das ist Fakt. Da kann ein Masters-Titel sowieso nicht mithalten.
Ich denke da ähnlich. Die WM zählt natürlich nochmal, aber eigentlich, zumindest geht es mir so, ist man von Kopf her schon in Melbourne^^
+1
Paris ist mir auch fast schnuppe. Ich will die #18 und das geht erst wieder in Melbourne
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #356Jo, dann kommen die Bedingungen eben beiden zugute.
Ursprung der Diskussion war ja ohnehin nur dein Fohpa, dass Paris so unglaublich langsam sei. Was ja alleine schon von den dortigen Turnierveranstaltern wiederlegt wird
was sagen denn diese veranstalter?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #356Jo, dann kommen die Bedingungen eben beiden zugute.
Hab ich bereits geschrieben. Lesen musst du schon alleine
du hast geschrieben, dass der belag in bercy offiziell genau gleich sein sollte wie im O2, und der ist bekanntermaßen langsam. wo du da jetzt einen fauxpas meinerseits auszumachen gedenkst, erschliesst mir nicht wirklich.
Natürlich ist es ein Jammer, dass Federer so früh ausgeschieden ist, aber kein Grund den Kopf hängen zu lassen. Am besten die ganze FedFam jodelt für Nole, damit er sich den Titel holt, da ist der Schmerz über die Niederlage nicht mehr ganz so schlimm^^
du hast geschrieben, dass der belag in bercy offiziell genau gleich sein sollte wie im O2, und der ist bekanntermaßen langsam. wo du da jetzt einen fauxpas meinerseits auszumachen gedenkst, erschliesst mir nicht wirklich.
Hach ja, Beiträge stets geprägt von Unwissenheit^^
Habe das Match nicht gesehen. Könnte mir aber Folgendes vorstellen: Federer will #18 mehr als wir alle, wie sollte es auch sonst sein. Dass er es schaffen kann haben ihm die US Open bewiesen, einzig die wie üblich unterirdisch schwache BB Auswertung stand ihm im Weg. Könnte mir deswegen gut vorstellen, dass er, wie FTO vorhin schon angemerkt hat, den Fokus bereits jetzt schon auf die AO legt, vor allem weil er diese dieses Jahr ja auch in den Sand gesetzt hat. Sprich er lässt die restliche Saison ein wenig schleifen. Bin allerdings gespannt wie er die WTF angeht.
Hmm also da bin ich immer etwas skeptisch...Roger reist doch nicht um die halbe Welt, um sich dann halb motiviert über den Platz zu schleifen und dann gehts am nächsten Tag wieder ab nach Hause
Bestimmt hat er sich auch da viel vorgenommen. Auch 1000 Punkte gehen so einfach flöten
Zitat von Bastiano im Beitrag #362Natürlich ist es ein Jammer, dass Federer so früh ausgeschieden ist, aber kein Grund den Kopf hängen zu lassen. Am besten die ganze FedFam jodelt für Nole, damit er sich den Titel holt, da ist der Schmerz über die Niederlage nicht mehr ganz so schlimm^^