Hab leider zu spät eingeschalten, Haas hat sich wohl im 2. Satz gut gehalten, meine Prognose (1:2) war zu optimistisch, gg. Peak Anderson 2015 reicht es auf schnellem Belag nicht zu einem Satzgewinn. Haas spielt noch in Stockholm und Wien, da sollte die Besetzung schwächer sein, dann kann er auch noch zwei, drei Siege in 2015 holen. Dass er in Shanghai überhaupt angetreten ist, war eher dumm - die Reise für nix, nach der Pause war nicht zu erwarten, dass er hier was holt, gleich bei einem 1000er. Aber immerhin hat er sein PR hier nicht verschwendet, er trat mit WC an.
yeees nach hardquet peakt auch hardnini im tiebreak, forza mulläär/soußa sind aber auch unangenehme gegner, um ins turnier zu starten. naja, es kann net jeder im 1. match gegen trolle a la albert ramos-vinolas-nasowas-ananas spielen^^^^^^^^
geil, king kyrgios und atomic ham das verkrüppelte doppel cock-clearasil in 2 zereliminiert!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
hardnini gewinnt also 7:6 6:3 gegen die formstarke soße, bin sehr zufrieden! alle 3 muskeltiere haben heute ihre matches problemlos in 2 gewonnen, ein 3faches fapfap hurra! aber fapios nächster gegner ist der strauß, das wird net einfach
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #308hardnini gewinnt also 7:6 6:3 gegen die formstarke soße, bin sehr zufrieden! alle 3 muskeltiere haben heute ihre matches problemlos in 2 gewonnen, ein 3faches fapfap hurra! aber fapios nächster gegner ist der strauß, das wird net einfach
Bin lieber hier bei Dir... Der Match-Fredi ist mir viel zu schnell. Ärger, wie konnte ich nur an Richi zweifel, kostet mich wohl wieder den Turnier-Tippspielsieg. Wenigstens werde ich für meine Fails sofort bestraft...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #308hardnini gewinnt also 7:6 6:3 gegen die formstarke soße, bin sehr zufrieden! alle 3 muskeltiere haben heute ihre matches problemlos in 2 gewonnen, ein 3faches fapfap hurra! aber fapios nächster gegner ist der strauß, das wird net einfach
Bin lieber hier bei Dir...
ooh, neis ich fands schon NID, dass hardnini und hardquet ihre matches gewinnen, das 2:0 von richard hat mich positiv überrascht. während er mit vasektomie n chilligen deppen in der 2. runde hat, muss fapio bekanntlich gegen den kevin spielen
Zitat von Bastiano im Beitrag #313Roger ist schlagbar in Shanghai. Ich bezweifle, dass er gegen den sympathischen Nole im Kriegsverbrechermodus eine Chance hat.
Letztes Jahr hast du aber schon mitbekommen oder?
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Federer verliert gegen Ramos? Alter, ist das bitter! Gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht. Hatte auf Fedal im HF und auf ein spannendes Turnier gehofft.
War Federer nicht in Form oder Ramos am goaten?
Federer wird jetzt mMn definitiv Paris spielen. Pause hatte er mehr als genug!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #319Federer verliert gegen Ramos? Alter, ist das bitter! Gefällt mit ehrlich gesagt überhaupt nicht. Hatte auf Fedal im HF und auf ein spannendes Turnier gehofft.
Kopf hoch, FedFam.
Zweiteres. Hat Federer mit der Vorhand aufgemischt wie Peak Nadal.
Gratulation zur Nr. 2 am Jahresende Sir Andy Hardray
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #319Federer verliert gegen Ramos? Alter, ist das bitter! Gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht. Hatte auf Fedal im HF und auf ein spannendes Turnier gehofft.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #319Federer verliert gegen Ramos? Alter, ist das bitter! Gefällt mit ehrlich gesagt überhaupt nicht. Hatte auf Fedal im HF und auf ein spannendes Turnier gehofft.
Kopf hoch, FedFam.
Danke. Wundert mich jetzt schon sehr, der Belag ist doch eigentlich wie gemacht für Federer.
Kopf hoch, FedFam.
Danke. Wundert mich jetzt schon sehr, der Belag ist doch eigentlich wie gemacht für Federer.
Belag wirkte ähnlich langsam wie Federers Bewegungen. Ramos gewann verdient. Herrliches Match wars!
Kopf hoch, FedFam.
Belag wirkte ähnlich langsam wie Federers Bewegungen. Ramos gewann verdient. Herrliches Match wars!
Haha, ich werde deine Kommentare später mal lesen. Hast dich bestimmt köstlichst amüsiert;)