Zitat von vollstrecker im Beitrag #200@KingRoger Ich hoffe, Du schaust derzeit Shanglihai...? ATomic vs Vorhando, da müsste deine Buchse ja wohl schon länger unten sein... Tomic wohl in 2 Sätzen.
Hab keinen Strem gefunden und es gerade auch etwas verpennt (gibt wichtigeres in Peking^^).
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #202Weiß nicht, ob ich bei einer Quote von 4 liefern soll. Ist schon sehr niedrig angesetzt...
Auch weiß ich nicht, wie Federer die US Open verkraftet hat. Nachher gibt es Mayer 2.0 und diesmal geht die Geschichte anders aus.
Hm, würde es auch nicht unbedingt drauf anlegen. Nach so einem bitteren Finale und einer etwas längeren Pause sollte man bei Roger immer erst warten, wie er sich die ersten 1-2 Spiele präsentiert.
LOL chardy, wie konnte er mit seinem aufschlag nur n break gegen karlovic kassieren? den 2. satz verlor er sogar im tiebreak, ist das peinlich! beim nächsten mal sollte sich der vollbärtige lauch paar tipps von king kyrgios holen, evtl. gewinnt er dann n tiebreak gegen die tiebreak-lusche greisenivo
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!