Zitat von Darth Roger im Beitrag #100Einfach berauschend, wie es heute wieder aus Björn heraussprudelt. Da ist jeder Beitrag eigentlich schon ein Genre für sich. Sofort fördern!
grad nochmal die matchpoints von mayer angesehen letztes jahr :D ... alter das bei 15:40 geht doch eig gar nicht ? ^^
der war doch eh schon übers netz. den hat roger mental zurückgedrückt oder so :D bitterer kannst du gar nicht verlieren, danach noch 3 chancen vergeben, aber die war definitiv die krasseste ever.
Zitat von Bruce im Beitrag #103grad nochmal die matchpoints von mayer angesehen letztes jahr :D ... alter das bei 15:40 geht doch eig gar nicht ? ^^
der war doch eh schon übers netz. den hat roger mental zurückgedrückt oder so :D bitterer kannst du gar nicht verlieren, danach noch 3 chancen vergeben, aber die war definitiv die krasseste ever.
Geht eben schon. Roger hat den MB bzw. die MB überragend abgewehrt.
In der tat Timo, ich bin eine FB pesönlichkeit und habe schon einen Manager.... demnächst bekomme ich meine eigene Show und diskutiere darüber wie geil ich bin!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #115In der tat Timo, ich bin eine FB pesönlichkeit und habe schon einen Manager.... demnächst bekomme ich meine eigene Show und diskutiere darüber wie geil ich bin!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #115In der tat Timo, ich bin eine FB pesönlichkeit und habe schon einen Manager.... demnächst bekomme ich meine eigene Show und diskutiere darüber wie geil ich bin!
Nämlich gar nicht. Wird ne kurze Diskussion
oh, da ist wer eifersüchtig, du (achtung, jetzt kommt ein zitat von thebesttripper) "süßer lutscher"
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015