Ach, na ja, ich fand es eigentlich sympathisch, dass sich hinter diesen ganzen sinnfreien Anglizismen und dem Geschmachte nach Frischfleisch endlich mal so eine Art Mensch mit Gefühlen offenbarte. Das wollte ich nicht gleich zunichtemachen
Yep, Deine für einmal sehr verständnisvolle Art, hat da doch so mache Niedlichkeit beim Knecht ans Tageslicht gebracht...
Ach, na ja, ich fand es eigentlich sympathisch, dass sich hinter diesen ganzen sinnfreien Anglizismen und dem Geschmachte nach Frischfleisch endlich mal so eine Art Mensch mit Gefühlen offenbarte. Das wollte ich nicht gleich zunichtemachen
Yep, Deine für einmal sehr verständnisvolle Art, hat da doch so mache Niedlichkeit beim Knecht ans Tageslicht gebracht...
Also bitte, ich habe für jeden hier immer ein offenes Ohr
Also bitte, ich habe für jeden hier immer ein offenes Ohr
es geht auch mal ohne trollen, selbst hier auf TFW. solls geben...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Lt. MensTennisForum hat Flo Mayer sämtliche Turniere bis Ende des Jahres abgesagt und seine Saison vorzeitig beendet. Ich drücke ihm die Daumen, dass er nochmal annähernd seine Topform erreicht. 31 ist ja noch kein Alter ;) Finde sein Spiel nicht schön, hab ihm aber immer die Daumen gedrückt :)
Shanghai Entry List Entry deadline: August 31, 2015 Seeding: October 5, 2015
1 Djokovic, Novak SRB 1 2 Federer, Roger SUI 2 3 Murray, Andy GBR 3 4 Nishikori, Kei JPN 4 5 Wawrinka, Stan SUI 5 6 Berdych, Tomas CZE 6 7 Ferrer, David ESP 7 8 Nadal, Rafael ESP 8 9 Cilic, Marin CRO 9 10 Raonic, Milos CAN 10 11 Simon, Gilles FRA 11 12 Gasquet, Richard FRA 12 13 Isner, John USA 13 14 Anderson, Kevin RSA 14 15 Goffin, David BEL 15 16 Monfils, Gael FRA 16 17 Dimitrov, Grigor BUL 17 18 Tsonga, Jo-Wilfried FRA 18 19 Lopez, Feliciano ESP 19 20 Thiem, Dominic AUT 20 21 Karlovic, Ivo CRO 21 22 Troicki, Viktor SRB 22 23 Bautista Agut, Roberto ESP 23 24 Tomic, Bernard AUS 24 25 Seppi, Andreas ITA 25 26 Robredo, Tommy ESP 26 27 Chardy, Jeremy FRA 27 28 Sock, Jack USA 28 29 Kohlschreiber, Philipp GER 29 30 Bellucci, Thomaz BRA 30 31 Garcia-Lopez, Guillermo ESP 31 32 Fognini, Fabio ITA 32 33 Coric, Borna CRO 33 34 Mayer, Leonardo ARG 34 OUT 35 Mayer, Florian GER @34 36 Mannarino, Adrian FRA 35 37 Klizan, Martin SVK 36 38 Kyrgios, Nick AUS 37 39 Querrey, Sam USA 38 40 Dolgopolov, Alexandr UKR 39 41 Cuevas, Pablo URU 40 42 Paire, Benoit FRA 41 43 Verdasco, Fernando ESP 42 OUT 44 Monaco, Juan ARG 43 45 (SE) 46 (Q) 47 (Q) 48 (Q) 49 (Q) 50 (Q) 51 (Q) 52 (Q) 53 (WC) 54 (WC) 55 (WC) 56 (WC)
Alternates IN 1. Muller, Gilles LUX 44 IN 2. Pospisil, Vasek CAN 45 3. Sousa, Joao POR 46 4. Johnson, Steve USA 47 5. Vesely, Jiri CZE 48 6. Andujar, Pablo ESP 49 7. Estrella Burgos, Victor DOM 50 8. Baghdatis, Marcos CYP 51 9. Haider-Maurer, Andreas AUT 52 10. Gabashvili, Teymuraz RUS 53 11. Carreno Busta, Pablo ESP 54 12. Groth, Sam AUS 55 13. Kukushkin, Mikhail KAZ 56 14. Bedene, Aljaz GBR 57 15. Ramos-Vinolas, Albert ESP 58
Zitat von Darth Roger im Beitrag #81Du immer mit Deinen Entry lists^^
Da ist Knechts Tête-à-Tête mit der IT Schlampe aber interessanter
da war nichts, einseitig intendierte fraternisierung am arbeitsplatz ist nämlich konzernweit absolut verpönt und wird auch entsprechend sanktioniert. so hübsch ist sie dann auch nicht...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
da war nichts, einseitig intendierte fraternisierung am arbeitsplatz ist nämlich konzernweit absolut verpönt und wird auch entsprechend sanktioniert. so hübsch ist sie dann auch nicht...
Was der Konzern nicht weiß, das...
das ist es trotzdem nicht wert. die firmeninternen buschtrommeln bringen einfach alles ans licht, das magst du nicht glauben.
Zitat von Bruce im Beitrag #89Langsam darfs losgehen, bin wieder richtig hot auf goatiges Tennis vom GOAT persönlich !! 2. Master Sieg in diesem Jahr ist Pflicht !
Jep langsam darfs wieder los gehen! Ich will endlich wieder mal stan spielen sehen!!
Zitat von Bruce im Beitrag #89Langsam darfs losgehen, bin wieder richtig hot auf goatiges Tennis vom GOAT persönlich !! 2. Master Sieg in diesem Jahr ist Pflicht !
Jep langsam darfs wieder los gehen! Ich will endlich wieder mal stan spielen sehen!!
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Hast Du ihn in Thailand, bei den USO und und und net gesehen... Glaubst Du an Wunder...? Das Finale wäre schon ein solches Wunder, aber dann Nole... Da müsste die Welt untergehen wobei als erstes, die Kriegsverbrecher ins Fegefeuer kämen...
Hast Du ihn in Thailand, bei den USO und und und net gesehen... Glaubst Du an Wunder...? Das Finale wäre schon ein solches Wunder, aber dann Nole... Da müsste die Welt untergehen wobei als erstes, die Kriegsverbrecher ins Fegefeuer kämen...
Nole kann ja mal für Shanghai tanken, um dort Federer eine 100kg Stahlkugel ans Bein zu hängen und ihn genüsslich zu zermarianengraben.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #97rafa war bisher einmal im finale in shanghai und konnte das ding noch nie gewinnen. warum sollte er in seiner aktuellen form da was reissen können?