Zitat von Timo im Beitrag #142Björn du langweilst mich
Muss wohl daran liegen, dass du selbst so langweilig bist und auf meine Unterhaltungskünste angewiesen bist. Da kann ich dir leider nicht helfen.
ohja der hat gesessen...
ja ganz tief. Du wiederholst ja oft wie kreativ oder unkreativ mein Hate ist. Anscheindend bedeutet dir das so einiges. Schade, dass ich deinen Ansprüchen nicht genügen kann
Ich hoffe dir die Augen öffnen zu können. Wenn du klar sehen könntest würdest du angewidert deinen PC verbrennen und deine jämmerlichen Versuche würden ein Ende haben
Ich schäme mich in Grund und Boden. Ist wirklich unterste Schublade, sehe ich ein. Vielleicht kann ich in Shanghai ja noch eine Etage tiefer gehen. Du bist hrrzlich eingeladen. Vor allem die Federer Matches könnten interessant werden
Zitat von Timo im Beitrag #139Schon erbärmlich von Luckerer zu reden oder dass das Glück aufgebracht sein muss. 4/23, mehr muss man euch Ahnungslosen da nicht sagen
Ich sag nur Mayer, Monfils und Wawrinka 2014.....
Und wo ist da jetzt Glück bei?! Unvermögen dieser Spieler ist das und nichts anderes.
Zitat von Timo im Beitrag #139Schon erbärmlich von Luckerer zu reden oder dass das Glück aufgebracht sein muss. 4/23, mehr muss man euch Ahnungslosen da nicht sagen
Ich sag nur Mayer, Monfils und Wawrinka 2014.....
Und wo ist da jetzt Glück bei?! Unvermögen dieser Spieler ist das und nichts anderes.
nun ja. der gigantomanische choke von mayer in shanghai könnte auch als glück für fed ausgelegt werden, no? hat er danach so auch selbst gesagt...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Maestro im Beitrag #155Cool, eurer Logik nach hatten Djokovic und Nadal überwiegend Glück in ihrer Karriere.
inwiefern?
Weil choken bzw. Unvermögen des Gegners in euren Augen Glück ist. Und unzählige Matches hat alleine Federer schon vergeben. Bei Djokovic fallen mir noch dieses Jahr Anderson und Dolgoluschov ein. Gibt ja aber nicht nur ein Jahr.
Zitat von Maestro im Beitrag #155Cool, eurer Logik nach hatten Djokovic und Nadal überwiegend Glück in ihrer Karriere.
inwiefern?
Weil choken bzw. Unvermögen des Gegners in euren Augen Glück ist. Und unzählige Matches hat alleine Federer schon vergeben. Bei Djokovic fallen mir noch dieses Jahr Anderson und Dolgoluschov ein. Gibt ja aber nicht nur ein Jahr.
inwiefern?
Goffin nicht zu vergessen!
Ist unmöglich, alle aufzuzählen. Da müsste man schon Buch führen.
Ich finde es für Federer auch recht ordentlich, bzw. schon stark besetzt. Wie immer, Djokovic mit einer Traumauslosung. Maaaaaaan so viele Spieler hätte ich gerne auch bei Federer gesehen: Ferrer, Greisenquet, Berdych, Murray
Unten schaut es heftiger aus. 2. Runde Tsonga, 3. Nishi, HF Wawrinka. Wobei mich von denen auch keiner umhaut. Na ja, weak era^^