Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #319Federer verliert gegen Ramos? Alter, ist das bitter! Gefällt mit ehrlich gesagt überhaupt nicht. Hatte auf Fedal im HF und auf ein spannendes Turnier gehofft.
War Federer nicht in Form oder Ramos am goaten?
Federer wird jetzt mMn definitiv Paris spielen. Pause hatte er mehr als genug!
Kopf hoch, FedFam.
Zweiteres. Hat Federer mit der Vorhand aufgemischt wie Peak Nadal.
Danke. Wundert mich jetzt schon sehr, der Belag ist doch eigentlich wie gemacht für Federer.
Belag wirkte ähnlich langsam wie Federers Bewegungen. Ramos gewann verdient. Herrliches Match wars!
Haha, ich werde deine Kommentare später mal lesen. Hast dich bestimmt köstlichst amüsiert;)
Nicht zu knapp Das Grinsen geht irgendwie nicht weg
Zitat von Görgianer im Beitrag #331das Schlimme ist, dass jetzt auch noch der Kriegsverbrecher gewinnen wird...Tennis ist auch nimmer das was es mal war
joah. die tittenmaus wurde auch grad von giorgi aus linz gebasht... die talente fallen heute wie die fliegen, waaa?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
An die Fedfam: Nicht gleich den Strick nehmen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Federer hat kurzfristig für die kommenden Challenger gemeldet. Es gibt also noch Hoffnung. Er sagte dazu: "Für ganz oben reichts nicht mehr. Ramos zeigte mir die Grenzen auf. Ich fühle mich alt, ich kann nicht mehr, es ist genug. Dennoch will ich meinen treuen Jodlern noch etwas bieten. Bitte unterstützt mich weiter, eurer Weak Erarer!"
Federer raus gegen nen Qualifikanten, das ist echt extrem bitter. Draw jetzt also offen für Ali. Kann mir noch jemand was zu Tommy sagen? War der Service etwas schneller, oder immer noch Errani Niveau?
Zitat von Görgianer im Beitrag #331das Schlimme ist, dass jetzt auch noch der Kriegsverbrecher gewinnen wird...Tennis ist auch nimmer das was es mal war
joah. die tittenmaus wurde auch grad von giorgi aus linz gebasht... die talente fallen heute wie die fliegen, waaa?
War ja offensichtlich, dass Schlampen-Goerges abkackt...^^
Zitat von Vicht im Beitrag #334Federer raus gegen nen Qualifikanten, das ist echt extrem bitter. Draw jetzt also offen für Ali. Kann mir noch jemand was zu Tommy sagen? War der Service etwas schneller, oder immer noch Errani Niveau?
Lies einfach ein paar Kommentare in diesem Thread. Hab bissel getickert
Paris-Bercy und "arschlahm" ?! Habe ich was verpasst ? Das war lange Zeit doch der schnellste Belag auf der Tour ! da kam nur noch der echte Rasen und Teppich davor. Roger MUSS jetzt Paris spielen, das war eine Blamage ! Wenn das jetzt ein 250er oder 500er gewesen wäre, hätte ich ja nichts gesagt, aber so... Ein klarer Rückschlag nach guter Form in der HC - Saison. Roger hätte mal besser in Tokio oder Peking gespielt. Jetzt ist die Möhre Nr. 2, und wenn sie doch noch spielt, bleibt sie es bis zum Jahresende. Aber auch gut, bei den A.O. ist es besser, im HF auf den Djoker zu treffen, als im Finale. Wenn Roger nicht wieder die Prioritäten falsch setzt, in Indien spielt und die A.O. laufen lässt. Jetzt ist vieles wieder in Frage gestellt.
Vielleicht gewinnt in Shanghai jetzt mal keiner der beiden üblichen Verdächtigen, sondern die Möhre oder gar Stan oder eine Außenseiter.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #339Paris-Bercy und "arschlahm" ?! Habe ich was verpasst ? Das war lange Zeit doch der schnellste Belag auf der Tour ! da kam nur noch der echte Rasen und Teppich davor. Roger MUSS jetzt Paris spielen, das war eine Blamage ! Wenn das jetzt ein 250er oder 500er gewesen wäre, hätte ich ja nichts gesagt, aber so... Ein klarer Rückschlag nach guter Form in der HC - Saison. Roger hätte mal besser in Tokio oder Peking gespielt. Jetzt ist die Möhre Nr. 2, und wenn sie doch noch spielt, bleibt sie es bis zum Jahresende. Aber auch gut, bei den A.O. ist es besser, im HF auf den Djoker zu treffen, als im Finale. Wenn Roger nicht wieder die Prioritäten falsch setzt, in Indien spielt und die A.O. laufen lässt. Jetzt ist vieles wieder in Frage gestellt.
Vielleicht gewinnt in Shanghai jetzt mal keiner der beiden üblichen Verdächtigen, sondern die Möhre oder gar Stan oder eine Außenseiter.
Zitat von Maestro im Beitrag #328Das meinte ich @FedererTheOne ... Kann jemand etwas zu Rogers Leistung sagen? Wobei das Ergebnis genug aussagt -.-
Was meintest du?
Nicht nach so einem verlorenen GS Finale und einer etwas längeren Pause auf Roger als Turniersieger setzen, sondern erst einmal abwarten. Du selbst hast es ja auch gesagt, Mayer reloaded kann passieren, aber mit anderem Ausgang dieses Mal.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #339Paris-Bercy und "arschlahm" ?! Habe ich was verpasst ? Das war lange Zeit doch der schnellste Belag auf der Tour ! da kam nur noch der echte Rasen und Teppich davor. Roger MUSS jetzt Paris spielen, das war eine Blamage ! Wenn das jetzt ein 250er oder 500er gewesen wäre, hätte ich ja nichts gesagt, aber so... Ein klarer Rückschlag nach guter Form in der HC - Saison. Roger hätte mal besser in Tokio oder Peking gespielt. Jetzt ist die Möhre Nr. 2, und wenn sie doch noch spielt, bleibt sie es bis zum Jahresende. Aber auch gut, bei den A.O. ist es besser, im HF auf den Djoker zu treffen, als im Finale. Wenn Roger nicht wieder die Prioritäten falsch setzt, in Indien spielt und die A.O. laufen lässt. Jetzt ist vieles wieder in Frage gestellt.
Bitte was?!
Der Knecht schrieb sowas, Paris-Bercy habe ich noch als schnelles Turnier in Erinnerung, kann aber auch sein, dass das schon 20 Jahre her ist und dort damals auf Teppich gespielt wurde. Es gab köstliche Matches zwischen Becker und Sampras dort, das Turnier hat mir schon immer gefallen. Und es war auch nicht NUR dem Umstand geschuldet, dass das Turnier in Paris stattfindet, sondern auch dem Belag, dass ein Tsonga dort mal gewinnen konnte. offensivtennis ist dort erfolgversprechend.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #333An die Fedfam: Nicht gleich den Strick nehmen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Federer hat kurzfristig für die kommenden Challenger gemeldet. Es gibt also noch Hoffnung. Er sagte dazu: "Für ganz oben reichts nicht mehr. Ramos zeigte mir die Grenzen auf. Ich fühle mich alt, ich kann nicht mehr, es ist genug. Dennoch will ich meinen treuen Jodlern noch etwas bieten. Bitte unterstützt mich weiter, eurer Weak Erarer!"
Alter dein Fed-Hate ist schon pathologisch^^ Lass dir mal eine Medizin geben
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #342Paris-Bercy habe ich noch als schnelles Turnier in Erinnerung, kann aber auch sein, dass das schon 20 Jahre her ist
So alt bist du schon, Maxi?
Pflichte dir bei. Da wird hier heftig übertrieben, soo unglaublich langsam ist der Belag nicht. Wird sicher so sein wie Shanghai. Zumindest offiziell soll er ja genau so sein wie jener in der O2 - und diese Bedingungen kommen Federers Spiel zugute. Überhaupt ist Federers Spiel perfekt für die besonderen Bedingungen in der Halle
Federer hat also verloren? Gegen Ramos? Auf HC?? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨
Ich glaub ich spinne...Das darf doch wohl nicht wahr sein oder? Was ist im Dritten denn passiert...?!
Hab das Geschehen nach dem Zweiten mit gutem Gefühl verlassen...Ja ihr habt richtig gelesen, ich hatte ein GUTES Gefühl...Meine Fresse was für eine bittere Niederlage
Es war von Anfang am geplant, dass Roger in Paris spielt und Shanghai früh rausfliegen soll. Er wollte seine Saison dieses Jahr ein wenig anders gestalten. Das ist alles gut durchdacht.
Murray wird den Djokovic schon im HF stoppen, sollte der Monegasse soweit kommen. Murray ist in Shanghai immer gut drauf (Zwei Titel).
Ich kann mit der Niederlage überraschend gut umgehen. Ich kenne mich da anders, normalerweise müsste jetzt in den Terrorismus-Modus übergehen und anfangen, die ersten Bomben fallen zu lassen..............auf Björn^^
Liegt wohl daran, dass ich da ähnlich denke wie Bruce. Ich glaube er war es, der gesagt hat, dass ihm die Saison nach den USO fortan egal ist. Es konnte wieder mal kein Major eingefahren werden und das ist Fakt. Da kann ein Masters-Titel sowieso nicht mithalten.
Ich denke da ähnlich. Die WM zählt natürlich nochmal, aber eigentlich, zumindest geht es mir so, ist man von Kopf her schon in Melbourne^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #345Federer hat also verloren? Gegen Ramos? Auf HC?? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨
Ich glaub ich spinne...Das darf doch wohl nicht wahr sein oder? Was ist im Dritten denn passiert...?!
Hab das Geschehen nach dem Zweiten mit gutem Gefühl verlassen...Ja ihr habt richtig gelesen, ich hatte ein GUTES Gefühl...Meine Fresse was für eine bittere Niederlage
Finde ich nicht mal unbedingt. Ärgerlich ja, mehr in dem Fall aber auch nicht.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #348Ich kann mit der Niederlage überraschend gut umgehen. Ich kenne mich da anders, normalerweise müsste jetzt in den Terrorismus-Modus übergehen und anfangen, die ersten Bomben fallen zu lassen..............auf Björn^^
Liegt wohl daran, dass ich da ähnlich denke wie Bruce. Ich glaube er war es, der gesagt hat, dass ihm die Saison nach den USO fortan egal ist. Es konnte wieder mal kein Major eingefahren werden und das ist Fakt. Da kann ein Masters-Titel sowieso nicht mithalten.
Ich denke da ähnlich. Die WM zählt natürlich nochmal, aber eigentlich, zumindest geht es mir so, ist man von Kopf her schon in Melbourne^^