Zitat von Shotmaker im Beitrag #258Jo, war gleich mal die erste Anweisung, die ich ihm als sein neuer Coach gegeben habe - Weg mit dieser Wackelrückhand!
Dat Joakim Nystrom.^^
Wieso hat ihm Bresnik das überhaupt verboten? Vielleicht ist er Tennisfanatic...
SO EINE SCHEISSE VON THIEM !!!!!!! WIE OFT HABE ICH IHM GESAGT - SPIEL SIE EINHÄNDIG !!!!!!!!!! DER Passierball hätte besser ausgesehen. Aber egal, war nur eine Ausnahme. Thiem zerrückhandet seine Gegner normal - also einhändig.
Man, maan, maaaaaaaaaaaaaaaaaan....., warum macht Greisentommy bei Master-Turnieren von seinem Protected Ranking gebrauch? Lieber mal auf niedrigerer Turnierebene Selbstbewusstsein tanken..., glaube auch nicht mehr an ein Comeback! Eher gewinnt Struffi den Golden-Slam!
schöne kacke: da geht man mal n bisl risiko und tippt auf bordelli gegen clearasil, was passiert? der kanadisierte tscheche servetrollt sich zum sieg was solls, dann wird der halt in der 2. runde von hardquet zerrückhandet. goffin is bereits weiter und darf in runde 2 den WTC zum einsturz bringen, allez david!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Jo, Unsicherheitsschweiß gepaart mit Überlegungsschweiß. Quote wird erstmal kaum niedriger, vielleicht liefere ich vor'm VF, wo man Federers Form besser einzuschätzen vermag^^
noles übermacht ist schon so groß, dass kein spieler mehr zu nole in die hälfte möchte und alle die turnierveranstalter bestechen, um lieber in federers hälfte kommen zu dürfen. das ist natürlich clever von tsonga und co. so gehen sie nole frühzeitig aus dem weg und saven ihr h2h.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
hardquet holt sich den 1. satz im tiebreak gegen servetroll mulläär, allez! haas mit greisenschulter dagegen vercockt sein aufschlagspiel mim doppelfehler, 5:3 nun für den kevin.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!