Zitat von FedererTheOne im Beitrag #224Ob Novak seinen Bruder nach einem UE anschreit mit "Lutsch meinen Schwanz"?
War der andere Fauxpas nicht "Ich fick deine Mutter oder so"?^^
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#227 | RE: ATP Peking06.10.2015 15:55 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2015 16:01)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #173Bei den Turnieren, die jetzt noch anstehen, hoffe ich jedes Mal, dass Nadal in Federers Viertel kommt. Am schlimmste würds für den Deutschen mit spanischen und süditalienischen Wurzeln wohl in Basel ausgehen. Indoor und bei dem Courtspeed.......Federer würde keine 4 Spiele abgeben^^
Rafa würde wohl vorher geschickt tanken.
Das ist der Unterschied der beiden. Federer hat sich sogar ins Rom Finale 2013 getraut.
bei federers witzauslosung von rom damals (glaub net ein top 20 spieler vor dem finale) war es schlicht net möglich vor dem finale zu verlieren. dabei hatte fedi doch sein bestes versucht. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Bastiano im Beitrag #234Wundert mich nicht, dass sein Bruder so eine geile Fickschnitte als Freundin hat. Liegt sicherlich an seinem Charakter^^
Solche Fickschnitte stehen auf Kohle... Charakter ist da net wichtig, stört eher...
stan the 2014 AO man stan the 2015 FO man #3
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#236 | RE: ATP Peking07.10.2015 13:42 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2015 14:13)
LOL hat berdych eben wirklich gegen cuevas verloren? von mir aus, dann schaffts bubengoffin noch leichter ins halbfinale, nachdem er in runde 2 leider gegen pekingnini gewinnen hat.. HF bubengoffin - fenomenadal hätte schon was
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Bastiano im Beitrag #234Wundert mich nicht, dass sein Bruder so eine geile Fickschnitte als Freundin hat. Liegt sicherlich an seinem Charakter^^
Solche Fickschnitte stehen auf Kohle... Charakter ist da net wichtig, stört eher...
Das wollte ich damit sagen Volli...
Dann seid ihr ja mal einer Meinung, ist doch schön
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Solche Fickschnitten stehen auf Kohle... Charakter ist da net wichtig, stört eher...
Das wollte ich damit sagen Volli...
Eben eben, das dachte ich mir doch und habs darum, für die weniger Inspirierten vereinfacht...
scheiße verdammte ist die heiß
Aber die kommt doch nicht an Ivanovic ran
Zitat von vollstrecker im Beitrag #245So Jungs... fertig rumgeeiert... Nadal schlägt nun gegen Vasek auf... Könnte eng für den Kanucken werden...
das h2h der beiden is sogar ausgeglichen, dennoch sollte rafap auf 2 % den clearasil mit milchzähnen zerelchen. vamos!
Gut erkannt, der Kopf ist noch vor der Pubertät hängen geblieben, nur der Körper hats über 13 geschafft. Milchzähne und rote, abgefuckte Haut. Arzt Struffi hat doch mal die Krankheit benannt.