Zitat von Bastiano im Beitrag #1524Gott sei Dank, ich bin frei! So, ich konnte leider nur die Highlights des Spieles sehen, welch ein Jammer! Ein großes Dankeschön an die RafaFam, die Djokovic anständig gratuliert haben, aber auch an die Mitglieder der FedFam, die Djokovic angefeuert haben!
Kein Ding, bin auch schon Erfolgsfan des NolGOATers. Der zelebriert einfach momentan, Respekt!
Das ist bei Kriegsverbrechern so üblich, bis sie irgendwan in Den Haag vor dem Tribunal landen, aber sei es drum. Ich werde es jetzt genießen, 2016 kann es im Handumdrehen vorbei sein.
kriegsverbrecher hin oder her. nole ist momentan das maß aller dinge, das muss man auch als rafa- oder rogerfan einfach neidlos anerkennen. Der typ ist -leider unter becker- auf dem Zenit seines spielerischen könnens.
Tja, da warens nur vier statt 6 Spiele, habe das Match nicht gesehen, aber wohl auch nix verpasst. Pokratzdal noch stärker gebügelt als gedacht. Der Djoker darf jetzt ruhig mal wieder verlieren, Roger steht bereit. Peking gewonnen, Shanghai verloren, wäre doch eine nette Schlagzeile für Proletovic.