Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1397Insgesamt wars eine gute Woche für Rafa. Gegen Nole kann man auch so momentan verlieren. Tendenz zeigt weiter nach oben. Hoffe, er schliesst in Shanghai an die Leistung im 1. Finalsatz an. Dann wirds ein gutes Turnier.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1393 das würdest du wirklich beklatschen? einen sieg von fed über rafa in dieser unform?
was heißt unform so schlecht kann Nadal nicht sein ist immerhin noch Top8 der Welt
Außerdem zählen die Spiele von 2013 ja auch zum H2H. So eine klare Sache würde es auch jetzt nicht werden. Rafa war heute in Ordnung und liegt Roger halt einfach nicht.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1393 das würdest du wirklich beklatschen? einen sieg von fed über rafa in dieser unform?
was heißt unform so schlecht kann Nadal nicht sein ist immerhin noch Top8 der Welt
eingedenk dessen, wo rafa schon mal für lange zeit stand, kann man seine form wohl kaum als gut bezeichnen. top 8 kann für einen spieler seines kalibers nicht der anspruch sein...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Außerdem zählen die Spiele von 2013 ja auch zum H2H. So eine klare Sache würde es auch jetzt nicht werden. Rafa war heute in Ordnung und liegt Roger halt einfach nicht.
Wenn Djokovic auf 30 % derart leichtes Spielt mit ihm hat, mache ich mir da überhaupt keine Sorge. Federer kommt ins Shanghai HF zu 95 %. Ich werde bei jedem der 3 Matches von Nadal jodeln was das Zeug hält. Auch wenn ich da keine allzu große Hoffnung habe. Masters, kann Nadal nicht mehr, dort weht ein anderes Lüftlein^^
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1412Die Messer für Shanghai werden gewetzt. Ich gebe es offen zu, ich will hier zur Massensäuberung ansetzen :))
Mein 10.000 Watt Staubsauger saugt dich und deine verbalen Köttel in windeseile auf. Frühjahrsputz somit schon im Herbst
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1412Die Messer für Shanghai werden gewetzt. Ich gebe es offen zu, ich will hier zur Massensäuberung ansetzen :))
Irgendwie schon traurig, wenn man gar nicht mehr hofft, dass Nadal gewinnt sondern ihm nur noch wünscht "achtbar" zu verlieren = zumindest 2-3 Games pro Satz zu machen, weil mehr offensichtlich nicht drinnen ist. Hoffe, dass die Big 3 Fed, Nad und Djo uns in Zukunft weiterhin begluecken.
Goergi dieses Gefuehl muesstest du doch kennen? Immer hoffen, dass Julia 'achtbar' verliert und nicht jedesmal die Brille aufgesetzt bekommt.
Wenn Djokovic auf 30 % derart leichtes Spielt mit ihm hat, mache ich mir da überhaupt keine Sorge. Federer kommt ins Shanghai HF zu 95 %. Ich werde bei jedem der 3 Matches von Nadal jodeln was das Zeug hält. Auch wenn ich da keine allzu große Hoffnung habe. Masters, kann Nadal nicht mehr, dort weht ein anderes Lüftlein^^
jo. fed merkt das ja auch bei den slams, no? da haben beide was gemeinsam, wenn warcrimeovic zur zerschlachtung ansetzt...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Sich einen drauf zu hobeln, dass der 5 Jahre ältere Gegner, welcher der einzige Grund ist warum die ATP Tour nicht zu Zirkusshow verkommt, nur mit ach und krach und gaaaaaanz viel Dusel im USO Finale bezwungen werden konnte... nicht dein bester Moment Herr Knecht
Zitat von Timo im Beitrag #1420Sich einen drauf zu hobeln, dass der 5 Jahre ältere Gegner, welcher der einzige Grund ist warum die ATP Tour nicht zu Zirkusshow verkommt, nur mit ach und krach und gaaaaaanz viel Dusel im USO Finale bezwungen werden konnte... nicht dein bester Moment Herr Knecht
ich hätte von dir jetzt besseres erwartet, timo. gaaaanz viel dusel war das also im finale in flushing? wimby '14 und '15 werden dabei unter den tisch gekehrt, was dabei wohl der grund für die niederlage von fed war...?
Zitat von Bastiano im Beitrag #1417Irgendwie schon traurig, wenn man gar nicht mehr hofft, dass Nadal gewinnt sondern ihm nur noch wünscht "achtbar" zu verlieren = zumindest 2-3 Games pro Satz zu machen, weil mehr offensichtlich nicht drinnen ist. Hoffe, dass die Big 3 Fed, Nad und Djo uns in Zukunft weiterhin begluecken. Goergi dieses Gefuehl muesstest du doch kennen? Immer hoffen, dass Julia 'achtbar' verliert und nicht jedesmal die Brille aufgesetzt bekommt.
meinste jetzt im hauptfeld oder in der quali?
Zitat von Timo im Beitrag #1420Sich einen drauf zu hobeln, dass der 5 Jahre ältere Gegner, welcher der einzige Grund ist warum die ATP Tour nicht zu Zirkusshow verkommt, nur mit ach und krach und gaaaaaanz viel Dusel im USO Finale bezwungen werden konnte... nicht dein bester Moment Herr Knecht
ich hätte von dir jetzt besseres erwartet, timo. gaaaanz viel dusel war das also im finale in flushing? wimby '14 und '15 werden dabei unter den tisch gekehrt, was dabei wohl der grund für die niederlage von fed war...?
Knecht hat den Durchblick und jodelt fair für Nole. Auch deine latente Federerabneigung gefällt mir. Keep on warcriming
In Shanghai wird dann Fedi zermassengrabt und zermilosevict
"Your love makes me strong. Your hate makes me unstoppable" -Novak Djokovic
In Shanghai wird dann Fedi zermassengrabt und zermilosevict
Ich smell auch den Rise von Adonic, aber ob es fürs ganzfinale reicht weiß ich nicht. Das Fastfinale ist auf jedenfall drinne (Wawrinka und Nadal werden mit Links weggebottet)