Zitat von FedererTheOne im Beitrag #173Bei den Turnieren, die jetzt noch anstehen, hoffe ich jedes Mal, dass Nadal in Federers Viertel kommt. Am schlimmste würds für den Deutschen mit spanischen und süditalienischen Wurzeln wohl in Basel ausgehen. Indoor und bei dem Courtspeed.......Federer würde keine 4 Spiele abgeben^^
Rafa würde wohl vorher geschickt tanken.
Das ist der Unterschied der beiden. Federer hat sich sogar ins Rom Finale 2013 getraut.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #173Bei den Turnieren, die jetzt noch anstehen, hoffe ich jedes Mal, dass Nadal in Federers Viertel kommt. Am schlimmste würds für den Deutschen mit spanischen und süditalienischen Wurzeln wohl in Basel ausgehen. Indoor und bei dem Courtspeed.......Federer würde keine 4 Spiele abgeben^^
Rafa würde wohl vorher geschickt tanken.
Das ist der Unterschied der beiden. Federer hat sich sogar ins Rom Finale 2013 getraut.
Ja Sadomasorer halt. Fands auch schön anzusehen, wie er ausgeleiert wurde.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #189 Du willst wohl, dass ich den Mondmann mehr mit einbeziehe.
Unterstützung kann man nie genug kriegen...
Ich hoffe, dass er den Reis in Tokyo nicht kalt werden lässt.
Wenn er seine Angstgegner in den nächsten Runden schlägt, läufts auf das Finale raus...^^ Sollte passen..., wobei ein geschickter Tank für Shanglihei, auch net das dümmste wäre...
stan the 2014 AO man stan the 2015 FO man #3
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#193 | RE: ATP Peking06.10.2015 12:57 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2015 12:57)
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #189 Du willst wohl, dass ich den Mondmann mehr mit einbeziehe.
Unterstützung kann man nie genug kriegen...
Ich hoffe, dass er den Reis in Tokyo nicht kalt werden lässt.
Wenn er seinen Angstgegner in der nächsten Runde schlägt, läufts auf das Finale raus...^^ Sollte passen..., wobei ein geschickter Tank für Shanglihei, auch net das dümmste wäre...
Wer soll denn noch alles tanken für Shanghai ?! Dimi, Nixi (? darf nicht tanken, ist in Tokio TV und braucht die Punkte), etc. - es gibt aber nur zwei Plätze im Finale, und vier im HF, und der Djoker und Roger belegen schon mal zwei. Die VF - Punkte (180) sind da für die Quali für London schon weniger interessant.
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#196 | RE: ATP Peking06.10.2015 13:00 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2015 13:00)
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #195Wer soll denn noch alles tanken für Shanghai ?! Dimi, Nixi (? darf nicht tanken, ist in Tokio TV und braucht die Punkte), etc. - es gibt aber nur zwei Plätze im Finale, und vier im HF, und der Djoker und Roger belegen schon mal zwei. Die VF - Punkte (180) sind da für die Quali für London schon weniger interessant.
Ich hoffe du willst damit nicht andeuten, dass sich Dimitrov für London qualifizieren kann, das hoffe ich wirklich...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #195Wer soll denn noch alles tanken für Shanghai ?! Dimi, Nixi (? darf nicht tanken, ist in Tokio TV und braucht die Punkte), etc. - es gibt aber nur zwei Plätze im Finale, und vier im HF, und der Djoker und Roger belegen schon mal zwei. Die VF - Punkte (180) sind da für die Quali für London schon weniger interessant.
Ich hoffe du willst damit nicht andeuten, dass sich Dimitrov für London qualifizieren kann, das hoffe ich wirklich...
wie soll das denn gehen, er ist net mal mehr top 20 und im race sogar hinter peaknini
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Theoretisch hat er sogar noch Chancen, aber ersetze mal Dimi durch Gasquet, dann stimmt der Satz, ergänzen könnte man noch Anderson, der noch Chancen hat. Aber den will niemand (der Tennisfans) in London sehen, so ein Monster... und ich auch nicht.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #199Theoretisch hat er sogar noch Chancen, aber ersetze mal Dimi durch Gasquet, dann stimmt der Satz, ergänzen könnte man noch Anderson, der noch Chancen hat. Aber den will niemand (der Tennisfans) in London sehen, so ein Monster... und ich auch nicht.
Kevin steckt die heutige Zermullerung in den Knochen... Von dem kommt dieses Jahr nix mehr...