bin mittlerweile soweit dass ich sogar nadal als turniersieger sehen will, nur nicht diesen proleten. kann dem nicht mal einer einfach ins knie schießen von der tribüne aus ? ^^
Nadal zerfällt 2016 zu staub soviel ist mal klar, schon krass er wird wohl vor roger aufhören...
Zitat von Görgianer im Beitrag #130Wu mit dem Re-Break gegen Nadal im Zweiten - der Mallorquiner mit Future-Niveau
Das darf echt alles nicht wahr sein, wenns bis nach den FO so weiter geht MUSS er aufhören. ansonsten bröckeln langsam seine erreichten Titel zu staub. was bleibt in den köpfen wäre ein sportinvalide der in den top 20 dahin vegetiert.
Björn lebt immer noch in seiner Traumwelt... man muss das bitter sein. in welchem Jahr bist du grad ? immernoch in 2013 gefangen ? nadal ist das freilos für alle top 50 spieler mach dir das endlich mal klar, und auch für manche außerhalb der top 100.
Björn lebt immer noch in seiner Traumwelt... man muss das bitter sein. in welchem Jahr bist du grad ? immernoch in 2013 gefangen ? nadal ist das freilos für alle top 50 spieler mach dir das endlich mal klar, und auch für manche außerhalb der top 100.
Du hast mich missverstanden. Loose 1, wegen H2H Voraussetzungen. Spezielles Matchup. Loose 2, weil Rafa nur auf 2,5 % spielt, von daher wertloser Sieg für Federer.
Du hast mich missverstanden. Loose 1, wegen H2H Voraussetzungen. Spezielles Matchup. Loose 2, weil Rafa nur auf 2,5 % spielt, von daher wertloser Sieg für Federer.
Nadal durfte 4x gegen Federer 2013 antreten. Wäre nur mal gerecht, ein Match in Shanghai zum Beispiel^^