Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #199Theoretisch hat er sogar noch Chancen, aber ersetze mal Dimi durch Gasquet, dann stimmt der Satz, ergänzen könnte man noch Anderson, der noch Chancen hat. Aber den will niemand (der Tennisfans) in London sehen, so ein Monster... und ich auch nicht.
Kevin steckt die heutige Zermullerung in den Knochen... Von dem kommt dieses Jahr nix mehr...
Kevin spielt aber die Saison seines Lebens und hätte die Top 10 irgendwie verdient. Andererseits müssen andere ja noch tanken, damit Raonic risen kann.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #199Theoretisch hat er sogar noch Chancen, aber ersetze mal Dimi durch Gasquet, dann stimmt der Satz, ergänzen könnte man noch Anderson, der noch Chancen hat. Aber den will niemand (der Tennisfans) in London sehen, so ein Monster... und ich auch nicht.
Kevin steckt die heutige Zermullerung in den Knochen... Von dem kommt dieses Jahr nix mehr...
Kevin spielt aber die Saison seines Lebens und hätte die Top 10 irgendwie verdient. Andererseits müssen andere ja noch tanken, damit Raonic risen kann.
Hast Du Raonix
Versagen
mitbekommen...? Was war da los...? Btw Kevin kann von mir aus schon risen, Stan weiß ja nun wieder, wie man Straussenfilet zubereitet...^^
Hast Du Raonix
Versagen
mitbekommen...? Was war da los...? Btw Kevin kann von mir aus schon risen, Stan weiß ja nun wieder, wie man Straussenfilet zubereitet...^^
Raonic hat nicht gut gespielt und Troicki hat hin und wieder mal die Vorhand getroffen. Raonic muss dieses Jahr irgendwie in der Top ten beenden und nächstes Jahr dann risen. Wobei ich die Vorhand so seit Mitte des Jahres auch als wackeliger empfunden habe :(
Zitat von fedo94 im Beitrag #205EILMELDUNG: Ferrer gerade mit einem ziemlich geilen Winner :-o
Ich finde Ferrer eigentlich gar nicht so scheiße Spielt seinen Möglichkeiten entsprechend ziemlich gut.
Ja ich find Ferrer auch geil und hoffe das er sich für die Finals durchsetzt (sieht aber extrem gut aus). Find auch sein Spiel recht interessant und gar nicht mal soo unattraktiv.
Zitat von fedo94 im Beitrag #205EILMELDUNG: Ferrer gerade mit einem ziemlich geilen Winner :-o
Wollte eigentlich gerade fragen, ob hier wer bei dem Match vorbeischaut (außer mir^^)
Borrer steht net hoch im Kurs... Kurdo-Fedo ist da die sympatische Ausnahme...
Ich weiß. Leider... Aber ich darf mich gar nicht beschweren, weil ich selbst die Matches zwar schaue wo ich kann aber nicht so der Typ bin, der hier parallel dazu kommentiert
Wollte eigentlich gerade fragen, ob hier wer bei dem Match vorbeischaut (außer mir^^)
Ich weiß. Leider... Aber ich darf mich gar nicht beschweren, weil ich selbst die Matches zwar schaue wo ich kann aber nicht so der Typ bin, der hier parallel dazu kommentiert
Wenn man (Frau) ein Match wirklich verfolgen will, ist hier schreiben net wirklich hilfreich... Vor und danach etwas Jodeln, ist aber auch net schlecht...
Wenn man (Frau) ein Match wirklich verfolgen will, ist hier schreiben net wirklich hilfreich... Vor und danach etwas Jodeln, ist aber auch net schlecht...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #215Spielt Djokovic gerade mit seinem Bruder Doppel?? Gibt's von der Sorte etwa noch einen?
Der Bruder wurde von Bolelli in der Quali auseinander genommen. Nole hat dann dafür Bolelli auseinander genommen. Es hätte also zum Aufeinandertreffen in Runde 1 kommen können.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #218Übrigens echt ein Unding, dem eine Wildcard zu geben für die Quali...Der steht auf Rang 1500. Das war reines Arschkriechen seitens der Organisatoren.
Der bekommt seit Jahren Wildcards wegen seinem Nachnahmen. Und trotzdem schafft ers nicht in die Top1000.
#FamilieTalentlos
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi