Tsonga hat damit leider nur noch theoretische Chancen, in London dabei zu sein. Er bräuchte jetzt den Sieg in Paris - Bercy und in Shanghai ein HF, dazu am besten noch ein paar Siege auf 500er Niveau. Tsonga peakt immerhin gerne bei GSturnieren. Wenn er aber die Top 10 nochmal erreichen will, braucht er weniger Verletzungen, und auch gute Resultate bei 1000er und 500er -Turnieren. Den Top 10 ohne Tsonga fehlt schon etwas.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag RE: ATP Tokyowie erwartet findet in der 2. runde von peaking das vorgezogene finale zwischen peaknini und bubengoffin statt. klizan und deppi wurden beide deutlich in 2 zerreist, forza! möge der bessere gewinnen.
forzaaa
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag RE: ATP Tokyowie erwartet findet in der 2. runde von peaking das vorgezogene finale zwischen peaknini und bubengoffin statt. klizan und deppi wurden beide deutlich in 2 zerreist, forza! möge der bessere gewinnen.
forzaaa
Traurig... sehr traurig...
Nur Spaß..., oder...
was soll denn das gestammel, n elokwenter satz wäre mir lieber
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Gegner von Nadal hat ganze 4 Buchstaben, Vor- & Zuname, versteht sich.
Den Kerl kenne ich nicht, was in letzter Zeit kein gutes Zeichen für Nadal war. Unbekannte Spieler, die nicht in den Top 100 stehen..............wird interessant morgen.
Angesichts dieser tollen Wette wünsche ich Dir schon, dass Du gewinnst. Allerdings macht mir der Chinese etwas Sorgen. Ist der überhaupt schon mit der Grundschule fertig?
Kung Wu wird wiederkommen, ganz sicher. Berrer hat den ersten Satz mit 1-6 verloren, das deutsch-deutsche Duell konnte er dennoch für sich entscheiden. Alles easy
interessant, der reis des ostmongolen ist noch net vorbei.. evtl. hat fenomenadal gemerkt, dass sein break zum 2:1 viel zu früh war. nun wendet er lieber die nikteck-sche technik an und breakt erst so bei 4:4 oder 5:5
Zitat von Darth Roger im Beitrag #119Nadals "Vorhand" ist mittlerweile so ein unfassbarer Witz, dass man es kaum glauben will.
Ich glaube es gab in der Geschichte des Tennissports noch nie einen Topfspieler, was er ja mal war, der innerhalb eines Jahres so krass nachgelassen hat^^