Björn lebt immer noch in seiner Traumwelt... man muss das bitter sein. in welchem Jahr bist du grad ? immernoch in 2013 gefangen ? nadal ist das freilos für alle top 50 spieler mach dir das endlich mal klar, und auch für manche außerhalb der top 100.
Du hast mich missverstanden. Loose 1, wegen H2H Voraussetzungen. Spezielles Matchup. Loose 2, weil Rafa nur auf 2,5 % spielt, von daher wertloser Sieg für Federer.
das spezielle match up wäre dass nadal im 2. satz in den rollstuhl wechselt. H2H krass verzerrt -> weiß jeder !
Björn lebt immer noch in seiner Traumwelt... man muss das bitter sein. in welchem Jahr bist du grad ? immernoch in 2013 gefangen ? nadal ist das freilos für alle top 50 spieler mach dir das endlich mal klar, und auch für manche außerhalb der top 100.
Du hast mich missverstanden. Loose 1, wegen H2H Voraussetzungen. Spezielles Matchup. Loose 2, weil Rafa nur auf 2,5 % spielt, von daher wertloser Sieg für Federer.
Nadal durfte 4x gegen Federer 2013 antreten. Wäre nur mal gerecht, ein Match in Shanghai zum Beispiel^^
vor allem wie oft er federer in den letzten 2 jahren aus dem weg gegangen ist der kleine kotnascher...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #160Wu spielt aber phasenweise sehr stark von der Grundlinie. Kann natürlich auch wieder an Rafas fehlendem Druck und Spin liegen.
Was für eine meisterhafte Analyse mal wieder von Björn Safin.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #160Wu spielt aber phasenweise sehr stark von der Grundlinie. Kann natürlich auch wieder an Rafas fehlendem Druck und Spin liegen.
Was für eine meisterhafte Analyse mal wieder von Björn Safin.
Sieht man über den Stream schlecht, ob er genug Tempo und Spin auf den Ball bringt. Kam diese Saison leider häufig vor, dass Rafa von der Grundlinie weggeschossen wurde, weil er es eben dem Gegner leicht gemacht hat mit fehlender Länge, Power und Spin.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #169Ja ja, noch lacht Nadal. Aber im Kung Fu würde dieser Östrogenzwerg ihn vermitlich innerhalb von sieben Sekunden zu seiner Bitch knechten...
Im Tischtennis wohl auch. In China werden doch bestimmt auch Säuglinge von ihren Müttern zerkung fut.
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#172 | RE: ATP Peking06.10.2015 10:18 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2015 10:18)
Bei den Turnieren, die jetzt noch anstehen, hoffe ich jedes Mal, dass Nadal in Federers Viertel kommt. Am schlimmste würds für den Deutschen mit spanischen und süditalienischen Wurzeln wohl in Basel ausgehen. Indoor und bei dem Courtspeed.......Federer würde keine 4 Spiele abgeben^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #173Bei den Turnieren, die jetzt noch anstehen, hoffe ich jedes Mal, dass Nadal in Federers Viertel kommt. Am schlimmste würds für den Deutschen mit spanischen und süditalienischen Wurzeln wohl in Basel ausgehen. Indoor und bei dem Courtspeed.......Federer würde keine 4 Spiele abgeben^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #173Bei den Turnieren, die jetzt noch anstehen, hoffe ich jedes Mal, dass Nadal in Federers Viertel kommt. Am schlimmste würds für den Deutschen mit spanischen und süditalienischen Wurzeln wohl in Basel ausgehen. Indoor und bei dem Courtspeed.......Federer würde keine 4 Spiele abgeben^^
Rafa würde wohl vorher geschickt tanken.
Nadal ist nicht mehr in der position tanken zu können. die gegner entscheiden über den ausgang !