Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #575Bastiano und ND wünschen Rafa einen GS-Titel? Wenn ich nicht nüchtern wäre, würde ich es für eine Halluzination halten.
Das kann sich wieder ändern falls er gegen Nole wieder gewinnt ;)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #575Bastiano und ND wünschen Rafa einen GS-Titel? Wenn ich nicht nüchtern wäre, würde ich es für eine Halluzination halten.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #578Maxi, gewinnt heute Federer hast du zumindest mal deine Wette über 50.000 € gegen vollstrecker gewonnen...
Stört dich nicht die Bohne?
Wenn mein Wettgewinn von der #18 abhängt verzichte ich gerne darauf.
Na ja, Federers wird es auch ohne #18 schaffen. Dann wärs aber halt jetzt schon zu 100 % sicher^^
Denke auch, dass er zu 99,99% vor Wawrinka einlaufen wird.
Ich war bisher IMMER Pro Federer bei Duellen gegen Djokovic, aber heute ist dies für mich unmöglich. Mit der #18 an sich hätte ich kein Problem. Die hat Federer verdient! Der Großteil seiner Fans hingegen nicht.
Stimmt!
Bastiano, ich mag dein Konterfei, diese Freudentränen werden Millionen Tennisfans heute abend auch sehen, nach dem verwandelten Matchball...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Marc im Beitrag #590 Bastiano, ich mag dein Konterfei, diese Freudentränen werden Millionen Tennisfans heute abend auch sehen, nach dem verwandelten Matchball...
Wenn Roger heute gewinnt, bin ich der erste der ihm gratuliert von der Nole-Fam ;) Aber wer das Wort Konterfei kennt, der liest sicher viel. Bist du auch ein Fan der deutschen Literatur?
Zitat von Marc im Beitrag #590 Bastiano, ich mag dein Konterfei, diese Freudentränen werden Millionen Tennisfans heute abend auch sehen, nach dem verwandelten Matchball...
Wenn Roger heute gewinnt, bin ich der erste der ihm gratuliert von der Nole-Fam ;)
Das ist nett... ehrlich gesagt hab ich auch unumwunden nach dem Wimbledonfinale zugegeben, dass Federer nicht mehr weiß, wie er auf großer Bühne Djokovic schlagen soll. Nun...ich bin geneigt, zurückzurudern...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Marc im Beitrag #590diese Freudentränen werden Millionen Tennisfans heute abend auch sehen, nach dem verwandelten Matchball...
DAT Kopfkino wenn Federer nach verwandeltem MB zu Boden geht. Ich werde wohl auch ein paar Tränen in den Augen haben^^
Das läuft bei mir auch grade in der Dauervorstellung, goosepimples inklusive^^
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Maxi, Du schreibst jetzt zum 153-ten Mal, wie Du zur FedFam stehst. Ich glaube, irgendwann hat es jetzt auch der hinterletzte Depp verstanden.
Gibts denn als Nadal-Fan heute nichts Sinnvolleres zu tun, als einen Nole-Fed Thread zu verpesten?? Ein Buch lesen fällt bei Dir ja leider schon mal flach.
Waren wir vor dem WIM Finale denn so viel erträglicher?^^
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"