Fedexpress, Timo, RF, Struffi und mit Abstrichen Bruce, Dir ( hast auch mal gute Momente ) und Maestro würde ich die #18 gönnen! Der Rest von eurer Sippe soll sich heute den Strick nehmen.
Komm aber nicht im Match wieder angekrochen Maxi^^ Du bist jetzt Staatsfeind
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Fedexpress, Timo, RF und mit Abstrichen Dir ( hast auch mal gute Momente ) und Maestro würde ich die #18! Der Rest von eurer Sippe soll sich heute den Strick nehmen.
Ergänze auch KingRoger, er ist immerhin kein wirklicher Jodler.
Fedexpress, Timo, RF und mit Abstrichen Dir ( hast auch mal gute Momente ) und Maestro würde ich die #18! Der Rest von eurer Sippe soll sich heute den Strick nehmen.
Ergänze auch KingRoger, er ist immerhin kein wirklicher Jodler.
Süssss von Nadalfans. Sie haben Angst dass Roger noch einen GS-Titel auf 18 hochschraubt. Achtung, trotz 17 GS vom Federer kann Nadal selbst auch nicht mehr erreichen. ;) Geil
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #509So, wer ist der "Boss" in der NoleFam? Wo kann ich einen Asylantrag für 12 h stellen?
Alternativ kann ich noch das "Anti-Federer-Konglomerat" empfehlen. Hat den großen Vorteil, dass du nicht pro Nole jodeln musst, die Zerhassung von Federer ist hier volkommen ausreichend.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #530Jo Maxi, bist für 12h in der Nole fam aufgenommen, aber nicht länger!
das lassen wir vielleicht noch offen. womöglich hat er ja potential, sollte er sich irgendwann um einen neuen fav umsehen...
Nadal kommt zurück, bestimmt ;)
NADAL 2016 wird ein ganz Anderer, da bin ich mir sicher, mind. 1 GS-Titel inklusive.
Damit ist Nadals Karriere quasi schon beendet
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"