ich werd mich heut tot jodeln wenn der fall eintritt und er zu boden geht. stellt euch mal diesem moment vor, wenn er es realisiert und einfach wieder zusammenbricht :D gott da geht mir einer ab leute.
schade maxi dass du nicht für roger bist hätte dich gern heut wieder in der nolehater position gesehen .
...do you feel the impending storm ... if all the dams break ... Sunday ... Since ready, Federer it is. Immor18lity!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #619 hört man aber wirklich selten. ehrlich gesagt habe ich das ausserhalb von TFW noch nie vernommen oder gelesen.
Muss ich mir Sorgen um dein Umfeld machen?
warum? ich kenne ein paar briten, ein mädl aus tasmanien und verkehre des öfteren in englischsprachigen foren, deswegen mein unverständnis. goosepimples gibt es meiner erfahrung nach so nicht im englischen...
Doch, aber goose bumps ist gebräuchlicher
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Bruce im Beitrag #626 ich werd mich heut tot jodeln wenn der fall eintritt und er zu boden geht.
Ich werde mich primär einfach extrem freuen. Und danach die Hater und Schwätzer vernichten.
Die werden dann bereits auf und davon sein...
LOL, sagt der richtige. Klassischer Erfolgshater der du bist
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"