Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #600Wenn ich was gegen #18 hätte, hätte ich in Wimbledon 14+15 Stimmung pro Federer gemacht, oder?
Nein, das hättest du nicht^^ außer du bist geistig verwirrt
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Darth Roger im Beitrag #598Maxi, Du schreibst jetzt zum 153-ten Mal, wie Du zur FedFam stehst. Ich glaube, irgendwann hat es jetzt auch der hinterletzte Depp verstanden.
Gibts denn als Nadal-Fan heute nichts Sinnvolleres zu tun, als einen Nole-Fed Thread zu verpesten?? Ein Buch lesen fällt bei Dir ja leider schon mal flach.
Traurig, dass ihr es nach 153 Posts immer noch nicht verstanden habt.
Du Pisser verhunzt jeden Rafa-Thread, also halt mal den Ball flach, Mr. Doppelmoral!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #598Maxi, Du schreibst jetzt zum 153-ten Mal, wie Du zur FedFam stehst. Ich glaube, irgendwann hat es jetzt auch der hinterletzte Depp verstanden.
Gibts denn als Nadal-Fan heute nichts Sinnvolleres zu tun, als einen Nole-Fed Thread zu verpesten?? Ein Buch lesen fällt bei Dir ja leider schon mal flach.
Du Pisser verhunzt jeden Rafa-Thread, also halt mal den Ball flach. Mr. Doppelmoral!
Du Pisser verhunzt jeden Rafa-Thread, also halt mal den Ball flach, Mr. Doppelmoral!
Aber mir gönnst du doch den Rogilein-Sieg, oder...?
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Marc im Beitrag #590diese Freudentränen werden Millionen Tennisfans heute abend auch sehen, nach dem verwandelten Matchball...
DAT Kopfkino wenn Federer nach verwandeltem MB zu Boden geht. Ich werde wohl auch ein paar Tränen in den Augen haben^^
Das läuft bei mir auch grade in der Dauervorstellung, goosepimples inklusive^^
was habt ihr eigentlich immer mit den pimples? das heisst goosebumps.
Hab ich Marco doch auch schon gesagt^^ Aber goose pimples hat sich jetzt halt eingebürgert^^
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Knecht001 im Beitrag #619 hört man aber wirklich selten. ehrlich gesagt habe ich das ausserhalb von TFW noch nie vernommen oder gelesen.
Muss ich mir Sorgen um dein Umfeld machen?
warum? ich kenne ein paar briten, ein mädl aus tasmanien und verkehre des öfteren in englischsprachigen foren, deswegen mein unverständnis. goosepimples gibt es meiner erfahrung nach so nicht im englischen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."