Kohlschreiber wird nach seiner Karriere Bestsellerautor. Er schreibt über die legendäre Herbstsaison 2015 des Schweizers Roger Federer , mit dem momentanen Arbeitstitel: Ich breakte Roger Federer...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Marc im Beitrag #504Kohlschreiber wird nach seiner Karriere Bestsellerautor. Er schreibt über die legendäre Herbstsaison 2015 des Schweizers Roger Federer , mit dem momentanen Arbeitstitel: Ich breakte Roger Federer...
Zitat von Marc im Beitrag #504Kohlschreiber wird nach seiner Karriere Bestsellerautor. Er schreibt über die legendäre Herbstsaison 2015 des Schweizers Roger Federer , mit dem momentanen Arbeitstitel: Ich breakte Roger Federer...
Hahaha! Ganz ehrlich? Der Titel hätte was!
Man erwähnt einen Jahrhundertsportler und zeigt zugleich eine angenehme Selbstironie. Sofort publizieren!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #509So, wer ist der "Boss" in der NoleFam? Wo kann ich einen Asylantrag für 12 h stellen?
Bin schwer enttäuscht!!!
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #509So, wer ist der "Boss" in der NoleFam? Wo kann ich einen Asylantrag für 12 h stellen?
Djovak ist ja beim Basketball.
Ich empfehle Genie-Lord.
Ansonsten ist NoleDjoker ein zuverlässiger Vertreter, der dir u.U. auch ein Visum gewähren kann. Bei mir hat es geklappt, nur bei dir kann sich die Prozedur verzögern.
Bin schwer enttäuscht!!!
Warum? Ich kann bis auf ~ 5 Leuten aus der FedFam die #18 gönnen. Selbst dran schuld;)
Jo, da bin ich dann wohl selbst dran schuld
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"