görgianer würde ich zu den anwärtern der beschissensten kommentare der 1.jahreshälfte, der 2.jahreshälfte und vorangegangener jahreshälften sehen. die frage ist, wer kann ihn übertreffen?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Tja dieser Italiener... Anfangs hatte er meine Sympathien, da etwas anders. Aber nun, so laangsam ist der Ofen aus. Nicht Circuit-Konform konform zu sein, muss nicht gleich A....l.ch bedeuten. Aber er ist es!
Zitat von sixoneliebhaber im Beitrag #52Tja dieser Italiener... Anfangs hatte er meine Sympathien, da etwas anders. Aber nun, so laangsam ist der Ofen aus. Nicht Circuit-Konform konform zu sein, muss nicht gleich A....l.ch bedeuten. Aber er ist es!
seh ich auch so. fand ihn vor ein paar monanten bombe, aber diese lustlosigkeit und diese cih-scheiß-auf-euch einstellung machen ihn sehr unsymphatisch und man ist nicht sehr gerne fan von ihm
auch ich muss sagen, die letzten monate von fognini waren echt schrott! 80 - 90 % der niederlagen waren fapsolut unnötig, MAAN! ich hoffe weiterhin, dass er sich nächstes jahr mehr unter kontrolle haben und wieder bock auf tennis haben wird, dann steht er locker wieder in den top 15! er war ja immerhin mal in den top 13 *lööl*
ich hab manchmal die vermutung.. seine trollerei begann, seitdem er regelmäßig die fapia pennetta fappt, oder bild ich mir das ein? soweit ich mich erinnern kann, hat es in indian wells gefunkt, seitdem gings ziemlich bergab! für fapia dagegen gings ziemlich bergauf, sie ist nun die nr. 13 der welt!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Senelis im Beitrag #55Ich weiß nur, dass er Peking 2013 gegen Nadal trotz überlegeneren Schlägen versagt hat.
man man maaaaan, ja. in nadals sahnejahr hat ferrario fognini nadal mal sowas von überfahren bis 62 41. er hatte sogar breakbälle zum 5-1. dann kriegt er ein blödes rebreak und danach hatte er irgendwie kein bock mehr. man man maaaaan.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Senelis im Beitrag #55Ich weiß nur, dass er Peking 2013 gegen Nadal trotz überlegeneren Schlägen versagt hat.
man man maaaaan, ja. in nadals sahnejahr hat ferrario fognini nadal mal sowas von überfahren bis 62 41. er hatte sogar breakbälle zum 5-1. dann kriegt er ein blödes rebreak und danach hatte er irgendwie kein bock mehr. man man maaaaan.
ein glück, dass ich das match net gesehen hab maaaan, wie kann man ne 6:2 4:1 führung versemmeln??
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
daran sieht man erfolgsjodler. auch spieler mit weniger erfolgen haben einen thread verdient. überleg doch mal, dass federer auch gegen andere spieler spielen muss. er kann doch net gegen sich selbst spielen! und immer nur über federer quatschen, is doch boooooring. maaaaan man man
dann soll er mal nicht den schönen ferrario fognini kanal beschmutzen und immer nur schön im federerforum posten. mehr gute spieler kennt der statistikherbeter auch nich. schade. tennis is nich nur 1 spieler. nur durch viele spieler, die sich dann auch noch gegenseitg batteln und fordern, wird tennis erst ein sport und interessant. federer kann eben nich gegen sich selbst spielen.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #62dann soll er mal nicht den schönen ferrario fognini kanal beschmutzen und immer nur schön im federerforum posten. mehr gute spieler kennt der statistikherbeter auch nich. schade. tennis is nich nur 1 spieler. nur durch viele spieler, die sich dann auch noch gegenseitg batteln und fordern, wird tennis erst ein sport und interessant. federer kann eben nich gegen sich selbst spielen.
R. Federer kann es nicht, aber in 20 Jahren kann L. Federer gegen sich selbst spielen, bin daher sehr zufrieden.
jupp, l.federer könnte gegen l.federer spielen. aber mal ernsthaft wie wahrscheinlich is es, dass die profi werden und dann auch noch zur weltspitze gehören? ich weiß gar nich, ob r.federer und m.federer das wirklich wollen. die kinder würden doch unter ständiger beobachtung der medien stehen. der druck auf die wäre der wahnsinn. bin im tennis nun auch noch nich so lange dabei. aber gab's denn mal kinder prominenter eltern, aus denen n richtiger weltklassespieler geworden is. bin mal bei graf/agassi gespannt. die haben doch auch 2 kinder. aber ob die überhaupt tennis spielen?
Der Vogel ist wohl Mittlerweile das größte A-Loch, welches es je auf der ATP-Tour gegeben hat. Ich frage mich, wie man überhaupt zu so einem Idioten werden kann, unglaublich.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #66O M G thebesttripper is so n erfolgsjodler, unfassbar! faperer, williams mit hulkkörper, steffi graf und auch noch fc bauern lmfao!
ach du scheisse, stimmt, der tbf hält zu faperer, dem fc bauern, graf und willi, aber sieht graf über willi.
fazit: q.e.d.
ps.: und laut tbf "graf war der beste". lmfaaaaaooooo
Oha richtig. Die Kinder von Graf und Agassi müssten eigentlich die perfekten Genen haben. Blöde Frage: Heißen die Kinder eigentlich mit Nachnamen Agassi? Wär doch geil, in 20 Jahren wieder Federer - Agassi LöL
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #69und aus meiner sicht is williams mit hulkkörper keine legend, von daher bin ich ziemlich zufrieden!
und aus meiner sicht ist fabio "bester ferrario wer wie wo was gibt" ne legende. er erhitzt die gemüter der ganzen tenniswelt und seine showeinlagen sind schon jetzt legendär und verschaffen ihm weltruhm. nach seiner karriere wird er bestimmt schauspieler in hollywood. rofl rofl
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p11106][xquote|username="Jinzo-Lord"|userlink="u30_Jinzo-Lord.html"|usercolor=""|link="t42f2-Fabio-quot-Ferrari-quot-Fognini-2.html#msg11103"|title="#69"|time="und aus meiner sicht is williams mit hulkkörper keine legend, von daher bin ich ziemlich zufrieden![/xquote]
und aus meiner sicht ist fabio "bester ferrario wer wie wo was gibt" ne legende. er erhitzt die gemüter der ganzen tenniswelt und seine showeinlagen sind schon jetzt legendär und verschaffen ihm weltruhm. nach seiner karriere wird er bestimmt schauspieler in hollywood. rofl rofl
Das ist nicht abwegig. Er ist wahrhaftig ein Charismatiker.
das sind wirklich unvergessene Momente mit dem Fognini Flair. Eine schöne Auswahl. Er ist eben mehr als nur ein launischer Tennisspieler. Er ist der Eisbrecher der modernen monoton künstlich gespielten Tennislandschaft der Fairness und des Respekts.