Zitat von Darth Roger im Beitrag #1898Kleiner Jürgen, wenn Du noch immer meinst, dass Maxi = jeder User ist, dann kann ich Dir ab hier nicht mehr weiterhelfen.
Ich kann Dir versichern, dass Du für mich (und jeden anderen User?) zu 100% uninteressant bist. Ein richtig dröger Arsch eben.
Und nun ab in die Heia
Manche Dinge ändern sich nie. Immer wieder lustig wie Darth Roger herumeiert, wenn er in die Enge getrieben wird. Ausreden, Ausflüchte, vom Thema ablenken und irgendwann wird er dann persönlich. Immer die gleiche Leier.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1898Kleiner Jürgen, wenn Du noch immer meinst, dass Maxi = jeder User ist, dann kann ich Dir ab hier nicht mehr weiterhelfen.
Ich kann Dir versichern, dass Du für mich (und jeden anderen User?) zu 100% uninteressant bist. Ein richtig dröger Arsch eben.
Und nun ab in die Heia
Manche Dinge ändern sich nie. Immer wieder lustig wie Darth Roger herumeiert, wenn er in die Enge getrieben wird. Ausreden, Ausflüchte, vom Thema ablenken und irgendwann wird er dann persönlich. Immer die gleiche Leier.
Und nun ab in die Heia
Und nun ab in die Heia
Und Lügen erzählen ist besser?
Was für Lügen?
Du redest hier zwar permanent von mehreren Usern, aber ich bin damals nur Maxi auf die Pelle gerückt.
Und nun ab in die Heia
Und Lügen erzählen ist besser?
Was für Lügen?
Du redest hier zwar permanent von mehreren Usern, aber ich bin damals nur Maxi auf die Pelle gerückt.
Was Plural ist, weißt du aber schon, oder?
Mir kam da etwas zu Ohren. Das Internet vergisst nicht, das weißt du doch.
Ich habe sowohl das Buch als auch den Film von "Die Verurteilten".
Und es ist schon erstaunlich, was man aus der Vorlage gemacht hat. Den Film kann ich mir immer wieder anschauen. Brillant.
Ähnlich verhält es sich bei "Fight Club" bei mir. Habe mir (jedoch nach Anschauen des Films) die Buchversion geholt. Der Film gefällt mir eindeutig besser. Aber ist natürlich auch nur Ansichtssache.
Dass man Buch und Film trennen sollte, ist meiner Meinung nach sehr wichtig. Aktuelles Beispiel (die Serie, von der ich immer spreche, da mein Favorit): Game of Thrones Buchleser vs. Nichtleser, in allen Foren, überall...Es werden viele Stränge gekürzt oder gestrichen und Buchlesern stößt dieses auf. Ich gehöre auch zu jenen (Lesern), aber mich regt es einfach nur auf, wie sich die allwissenden Buchleser immer aufführen...Trennung Leute, Trennung!
Und @Delpo , Eragon ist vermutlich auch die schlechteste Verfilmung, die ich kenne. Habe die Bücher als Jugendlicher sehr gemocht, zumindest die ersten beiden Teile...Aber die Verfilmung war einfach nur zum Kotzen.
Buch und Film sind zwei unterschiedliche Werke und sollten auch so betrachtet werden, das bestreite ich nicht. Nur habe ich das Problem, dass sich diese beiden Werke logischerweise um genau das selbe Thema drehen. Und die Umsetzung dieses Themas gefällt mir aus o.g. Gründen (Fantasie, Details, Vielschichtigkeit) in wirklich fast allen Fällen im Buch besser als im Film. Das hat wenig mit Trennung oder nicht zu tun.
Zitat von Verius im Beitrag #1913Buch und Film sind zwei unterschiedliche Werke und sollten auch so betrachtet werden, das bestreite ich nicht. Nur habe ich das Problem, dass sich diese beiden Werke logischerweise um genau das selbe Thema drehen. Und die Umsetzung dieses Themas gefällt mir aus o.g. Gründen (Fantasie, Details, Vielschichtigkeit) in wirklich fast allen Fällen im Buch besser als im Film. Das hat wenig mit Trennung oder nicht zu tun.
wenn man mal "Twighlight" und "Fifty Shades Of Grey" aussen vor lässt. es geht kaum schlechter...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Verius im Beitrag #1913Buch und Film sind zwei unterschiedliche Werke und sollten auch so betrachtet werden, das bestreite ich nicht. Nur habe ich das Problem, dass sich diese beiden Werke logischerweise um genau das selbe Thema drehen. Und die Umsetzung dieses Themas gefällt mir aus o.g. Gründen (Fantasie, Details, Vielschichtigkeit) in wirklich fast allen Fällen im Buch besser als im Film. Das hat wenig mit Trennung oder nicht zu tun.
wenn man mal "Twighlight" und "Fifty Shades Of Grey" aussen vor lässt. es geht kaum schlechter...
Du willst uns jetzt nicht ernsthaft sagen, dass Du die Twilight BÜCHER gelesen hast, oder?
Du willst uns jetzt nicht ernsthaft sagen, dass Du die Twilight BÜCHER gelesen hast, oder?
ich lese viel und (fast) alles, aber bei diesen habe ich recht früh aufgegeben und nur jeweils ca. 200 seiten ertragen können. die filme an sich muss man sich schon fast zwangsweise ob des hypes darüber zu gemüte führen, ansonsten kann man sie ja nicht ordentlich in der luft zerreissen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1917Also ich habe mal ca. 20 Minuten vom 3.(?) Twilight-Film gesehen. Danach habe ich dann aber nicht mehr weitergeschaut
weise entscheidung. Twighlight ist in wort und bild so ungefähr nützlich wie eine zecke am sack...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1917Also ich habe mal ca. 20 Minuten vom 3.(?) Twilight-Film gesehen. Danach habe ich dann aber nicht mehr weitergeschaut
weise entscheidung. Twighlight ist in wort und bild so ungefähr nützlich wie eine zecke am sack...
Danke für diese bildhafte Ausdrucksweise. Jetzt kann ich bestimmt noch tiefer schlafen, als ohnehin schon