Jinzo, wie viele Filme hast du eigentlich in deinem ganzen Leben gesehen wenn ich fragen darf? Soo viele können es ja nicht sein ^^ DR ist wahrscheinlich Rekordhalter
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1929Jinzo, wie viele Filme hast du eigentlich in deinem ganzen Leben gesehen wenn ich fragen darf? Soo viele können es ja nicht sein ^^ DR ist wahrscheinlich Rekordhalter
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1929Jinzo, wie viele Filme hast du eigentlich in deinem ganzen Leben gesehen wenn ich fragen darf? Soo viele können es ja nicht sein ^^ DR ist wahrscheinlich Rekordhalter
Zurück in die Zukunft wird sein erster sein
Wahrscheinlich
ööh gute frage.. bestimmt hab ich schon um die 50 filme gesehen zu mehr hat es net gereicht, da ich in meiner freizeit lieber fußball oder tennis zocke/gezockt hab und sonst abends lieber ne runde saufen gegangen bin
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zurück in die Zukunft wird sein erster sein
Wahrscheinlich
ööh gute frage.. bestimmt hab ich schon um die 50 filme gesehen zu mehr hat es net gereicht, da ich in meiner freizeit lieber fußball oder tennis zocke/gezockt hab und sonst abends lieber ne runde saufen gegangen bin
beim saufen gehen, kann man auch so einige filme schieben, drehen. das sollte auch mitzählen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Gestern lief auf ARD "Sherlock - das große Spiel". Ist ja die dritte und letzte Folge der ersten STaffel wenn ich das richtig verstanden hab. Geiles Teil muss ich sagen, hat mir wirklich gut gefallen. Hab den Anfang verpasst, meine Frage ist also, fügt sich das nahtlos an die vorherige Folge an? Stehen die für sich allein? Sind das alles Folgen in Spielfilmlänge?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1943hat mir auch keiner.. ich wurde stattdessen dafür fertig gemacht, den film net zu kennen
Na ja, auch wenn man diesen Film schon gesehen haben sollte, auch ich, eigentlich biggest Cineast wo gibt, kenne einige Blockbuster von früher noch nicht. Ist halt so, gibt zu viele Filme.
Demnächst zum Beispiel wollte ich mir mal "Das Boot" anschauen. Soll ja über all die Jahrzehnte hinweg der beste Deutsche Film überhaupt sein.
Na, so wie ich es formuliert habe, kann man das auch durchaus ironisch verstehen. Dein "Hahahahhahahah" freut mich, habe ich dich ja doch zum Lachen gekriegt.
Weißt du, deutsche Filme versuche ich tunlichst zu vermeiden, aber diesen Streifen will ich mir dann doch geben. Bin mir nur mit den Versionen noch unsicher. Eine Version des Films soll 6h gehen? :D